Es wird schon lustig bei Fünf Personen!!!
Ein bisschen mehr währe auch nicht schlecht!
Der ganze Abend sollte eigentlich nicht mehr als 100CHF kosten ohne Getränke!!!
Beiträge von ZH-127-129
-
-
silverspeed schrieb am Wed, 28 January 2004 07:30
Vielen Dank Christian,
hat mir sehr weitergeholfen.
Geniales Tool.
@ all:
weiss jemand ob die beige Innenausstattung auch den Teppich mit einschliesst (ich hätte gerne schwarzen Teppich und beige Ledersitze und Türeinlagen, aber nicht gerne alles! beige)
Alles Gute
Volker
Bei der e4rsten Seite die ich Dir genannt habe lässt sich die Perspektive verändern so dass man in den Fussraum sieht! Nach dieser Animation ist der Fussraum Beige! Ich würde mich aber nicht 100% darauf verlassen! Am besten klährst Du das mit dem Händler Deines vertrauens ab!
Bei einer Werksbestellung (dauert ca 4-6Monate) sollte eigentlich jede nur denkbare Farbkombination möglich sein!!! Das ist ja nur eine Frage der zusammensetzung Sitze und Türen vom Beigen Modell der rest vom Schwarzen!!! -
hier
http://www.honda.co.jp/S2000/i-simulation/exterior/driversvi ew/index.html
lässt sich leider die Farbe nicht ändern aber lustig ist es trotz dem!!! -
Nur mal so aus neugierde... Gibt es bei Bulletproof eigentlich die Einzeldrosselklappen???
(Wollte ja nur mal fragen) -
Finde ich eine Tolle Sache!!!
Ich bin mir sicher das Dein Motor nicht gleich das Vater unser spricht!!! Vor allem wenn Du es schön behutsam angehst!!! Wie Du schon selber beschrieben hast ist natürlich die Oil Temp enorm wichtig!!! Einfach schön ein Auge darauf halten und gut ist!
Nachtrag: Ich freu mich mit Dir und für Dich!!! -
Bin auch 1.9m und hatte nie probleme!!!
-
Nightshade_one schrieb am Tue, 27 January 2004 21:36
Hoffe, dass sich genügend Leute dazu finden lassen.
Ja das hoffe ich auch!
Hallo wo seid Ihr alle??? Ein bisschen schnellfahren hat noch niemandem geschadet! -
Ja und in einer Sendung haben sie den 350Z, den RX-8, den Chrysler Crossfire und den Audi TT 3.2 DSG gegeneinander antreten lassen...
Das allerbeste: Auf einer bewässerten Rennstrecke!!!
So weit sind wir schon, das wir dem TT mit hilfe von Wasser kräftig unter die Arme greifen müssen!!! Nicht miteinbezogen in die Wertung wurde leider welcher von den vieren am meisten Spass gemacht hat?!? -
froggy66 schrieb am Tue, 27 January 2004 19:59
mal einen ganz einfachen stammtisch vorschlag.
kfz steuer weg, noch ein wenig steuer auf den sprit aufschlagen. und gegessen ist der käs.
wer viel brauch/ fährt zahlt viel. unabängig was der hersteller für fabel-wenig verbräuche angibt.
es könnte doch alles so einfachsein im leben
gruß
jörg
Die Idee finde ich voll in Ordnung dann würde der Transport auch ein wehnig teurer und es würde sich vieleicht endlich nicht mehr lohnen den Fisch vom Mc in Norwegen zu fangen in Neuseeland zu verarbeiten und schlussendlich in Frauenfeld zu verkaufen!!!
Der Nachteil: Es würde sicher alles Teurer da das Transportwesen sehr stark belastet würde!!! Und auch wenn nicht hätten sie einen Grund wieder einmal aufzuschlagen!
Vorteil: Es würden sicher viele Leute sparsamere Autos kaufen!!! Und all diese Geländewagendreckschleudern (oder zumindest viele)würden endlich von den Strassen verschwinden!!! Es krausen sich mir jedes mal die Nackenhaare wenn ich daran denke was ein VW Wüstenmensch so alles in unsere Atemluft rauslässt!!! -
Ich wollte nur mal so fragen ob interesse besteht an einem kleinen Kart Event in Winterthur im Tempodrom!
http://www.kart.ch/kart/index.html
Ein kleines Rennen zum Plausch! Aus Spass an der Freude!
Zuerst ein Rennen und anschliessend Abendessen! Nur wir (Forumsmitglieder) unter uns...
Um das Fieber bis der Frühling endlich wieder kommmt ein wehnig zu dämpfen! Der schnellste S2000Fahrer würde natürlich auch ein kleines Präsent bekommen!
Also besteht interesse???
Die Kosten müssten natürlich von jedem selber übernommen werden! Bei genug Interessenten werde ich das Event in Planung geben! -
-
Quote:
Negativ ist mir der viel zu lange Kupplungsweg aufgefallen. Ist der Sitz so eingestellt, dass man bei durchgetretener Kupplung das bein nicht ganz durchgestreckt hat, dann kommt man mit dem Knie beim Loslassen der Kupplung schon arg in die Nähe des Lenkradkranzes.
Das ist mir auch sehr deutlich aufgefallen! Ich sitze trotz meinen 1.9m im S2000 irgendwie besser!!! Auf der AB kann das natürlich anders sein wenn ich nicht schalten muss aber in kurvenreichen Strecken ist der S2000 bequemer! -
Liebe Kolleginnen und Kollegen
Wenn Ihr beim kopieren einer Datei dieses Fenster seht:
Habt Ihr einen Scheiss Virus -
Auch ich würde mich über diesen Bericht sehr freuen! Ich amüsiere mich nähmlich gerne beim lesen!
Oder kann jemand bitte die genauen Daten des Heft's angeben???
BSP: Autobild, Test&Tuning 01/2004 -
So sollte ein schlüssel aussehen!
Nicht mehr und nicht wehniger!!!
Ev noch ein wehnig verzierung zur besseren ertastung in der Hose!
attachment.php?attachmentid=7349
[MOD: BILD zu groß! daher nur Link!]
Aber so lange sie den Drücker nicht auf herkömmliche schlüsselgrösse Reduzieren möchte ich ihn sicher nicht integriert haben!!!
Wegen dem VW-Schlüssel! Kauf Dir Doch einen ersatzschlüssel und tausche die innereien der beiden schlüssel aus! Das sollte doch möglich sein! -
@ hubert_k
Ich muss Dir leider wiedersprechen.... Wenn auch nur ein wehnig...
Autobild Test und Tuning behaubtet von sich "für die Sportlich orientierten Fahrer gemacht zu sein" Die Autos für den Durchschnittsfahrer testet eigentlich nach wie vor AutoBild! Aus dieser sicht ist das nicht im Geringsten eine Entschuldigung für diesen traurigen Bericht!
Mal ehrlich! Ich habe langsam das Gefühl die ganzen Lobeshymnen an die Redaktion (Leserbriefe) sind doch alle samt ein Fake!!! Von diesem Mgazin kann gar niemand begeistert sein!
Ich frage mich so oder so langsam was Die Deutschen Medien denken beim Auto testen???
Auch ein schöner satz aus diesem (klicken) Autotest!Quote:
So gebührt dem Allrounder TT der erste Rang, während sich Crossfire und 350 Z auf den Plätzen ein enges Rennen liefern. Der Cruiser und der Racer liegen, lässt man die hohen Kosten des Nissan außen vor, auf Augenhöhe.
Endlich weiss ich das der Nissan 350Z ein überteuertes Angebot ist! Zum Glück hat man mich gewarnt! -
Entschuldigt mich aber der VW Schlüssel ist ja echt zum...
-
Hat wahrscheinlich einer vom AmiForum auf unser Forum Verlinkt... Da kann das schon passieren!
-
Schaut mal da rein!!!
http://www.mariahmotorsports.com/tires.htm
[Blockierte Grafik: http://www.activegreenross.com/images/logo_yokohama.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.performancemarket.com/images/hks.gif]
Nachtrag: http://www.mariahmotorsports.com/wheels.htm -
TimoDe schrieb am Fri, 23 January 2004 09:28
bei dem hässlichen Mugen-Spioler, der aussiehst wie ein Teller, sammelst sich da hinten auf dem Kofferaum denkel dann das Wasser?
Für was wird das wohl gut sein?
Für mehr Anpressdruck natürlich!!! Ist ja auch Gewicht das Wasser!!!