Beiträge von ZH-127-129
-
-
Für alle bei denen das Kind im Manne oder der Frau noch nicht ganz tot ist!
http://www.einszweidrei.de/ -
Ihr wisst ja nicht wie es bei mir auf der Artbeit ist...!
Da würde ich manchmal lieber in Timbucktu den Staub von den Strassen wischen als hier zu sein! So schlimm wird es schon nicht sein!
Und ausserdem bekomme ich alles bezahlt! Fahrt, Essen, Trinken, Übernachtung...
Und das Tollste: Ich sehe viele nette S2000 Fahrer!!! -
Meine Nerven mögen einiges vertragen!!! Los rüber mit den Brüllern...
Besten Dank!!!
Max 20MB an christian.h@gmx!.ch (ohne das ausrufezeichen) -
@ Nick bitte um genaue Angaben über Material Display und Arbeitsaufwand... Und natürlich den Preis!
Besten Dank im voraus -
Rang ¦ Startnr. Fahrzeug Fahrer Runden Gesamtzeit Rückstand
1 ¦ 5 OPEL Astra V8 Coupe REUTER Manuel, SCHEIDER Timo, TIEMANN Marcel, STRYCEK Volker 143 24:07:49.260
2 ¦ 8 AUDI Abt Audi TT-R WENDLINGER Karl, ABT Christian, NISSEN Kris, WERNER Marco 138 24:03:19.703 5 Runden
3 ¦ 12 PORSCHE 996 LUHR Lucas, COLLARD Emmanuel, BERNHARD Timo 137 24:07:50.326 6 Runden
4 ¦ 27 PORSCHE 996 GROHS Harald, SCHARMACH Peter, FISCHER Werner, REISERT Thomas 135 24:04:15.688 8 Runden
5 ¦ 10 BMW SCHEID Johannes, KAINZ Oliver, MERTEN Mario 133 24:07:49.463 10 Runden
6 ¦ 34 PORSCHE 996 OTTO Jörg, WEISS Georg, ZINNOW Thomas, ERKES Artur 132 24:04:18.109 11 Runden
7 ¦ 46 PORSCHE 996 DÖREN Edgar, LÜCK Carl Christian, DR. WAWER Ernst-Paul, KOVAC Franjo 132 24:09:20.555 11 Runden
8 ¦ 64 BMW M3 ADAMS Rudi, FRIES Andreas, WENGER Sepp, RIESS Werner 131 24:06:59.259 12 Runden
9 ¦ 52 BMW E36 MOORE Willie, COX David, BARROW Nick 130 24:10:41.990 13 Runden
10 ¦ 112 HONDA S 2000 NIEDZWIEDZ Klaus, SCHLESACK Stefan, BARTELS Nils, MAMEROW Peter 129 24:08:11.018 14 Runden
10ter Gesammtrang ist ein sehr überzeugendes Resultat wenn man die Konkurenz um den S2000 herum so ansieht und vor allem die Motoren... -
Ja und ausserdem habt Ihr schon das Spiel finde die 100 Fehler mit dem Bild gemacht? Ist gefotoshopt... Denk ich mal oder wie Seht Ihr das?
-
Ich habe mir eigentlich auch so ein Teil bestellt aber irgendwie will es nicht ankommen... -
QP schrieb am Tue, 20 January 2004 10:28
guckst du hier:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=1487&ri d=408&S=13c16dc85355af1c370789d82e9a2263&pl_view=&am p;am p;am p;start=0#msg_45537
Die MWSt-Differenz ermöglichte sogar noch einen tieferen Preis!
I know what I'm talking about!
Ich habe Deinen Deal nicht vergessen!!! Aber das war das letztjährige Modell!!! Nicht vergessen wenn es um die Preisgestaltung von Neuwagen geht! -
Drakon schrieb am Mon, 19 January 2004 23:31
Ich finde den Preis von Abschied auch etwas hoch, weil sich ein neuer S2000 mit Verhandlungsgeschick schon für 31.000 EUR und vielleicht auch etwas weniger kaufen lässt.
Wow in echt jetzt??? Das ist mir aber neu!!! Dazu gibt es einen interessanten Beitrag im Bistro! -
Ich denke auch das es der Versicherung egal ist wer das Fahrzeug verschrottet hat... Der kommt so oder so in die Statistik!
Ist aber erfreulich wie sich der S2000 gegen das kidnaping gewehrt hat!
Und ich bin wieder einmal mehr erstaunt was das Auto verkraftet wenn es darum geht darin zu überleben... -
sharky schrieb am Mon, 19 January 2004 12:44
Oder dieser...
*ganzschönkrasseauto*
http://www.geocities.com/blackinkal/TVR2004.html
Gruss sharky
Geil...
Und beinm öffnen der Türen muss die Melodie des Weissen Hai erklingen... Der sieht geil aus... -
Ich vermute das nur die komplete Lampe gekauft werden kann (Gehäuse mit Birnen mit Vorschaltgerät) Das kostet gut und gärne
so viel!!!
Nachtrag: Ich meine natürlich gerne (da hat wohl der Schweizer ein wehnig überhand genommen) -
christian30
Das ist doch normal für Xenonlichter??? -
Sind es nicht sogar 180km/h??? ich meinte mal so etwas gelesen zu haben (Sportauto Kurztest über den neuen bei uns nicht erhältlichen Honda Integra Type-R)!
-
birgit_k schrieb am Mon, 19 January 2004 08:09
....bin auch aus der NÄHE
Toll jemand den ich schon kenne!!!
Mein Chef hat gesagt ich soll in der Hotel Bar immer sagen "setzen sie es auf die Zimmerrechnung..." Das wird ein Spass!!!
@ Birgit
Lass es mich wissen wenn Du Vorschläge für ein Ramenprogramm hast! Würde mich freuen eine fremde Kultur kennen zu lernen! -
Gefällt mir überhaubt nicht... erinnert zu stark an den TT!
Wenn ami dan doch lieber den!!!
[Blockierte Grafik: http://www.mustanghq.net/images/2005%20Ford%20Mustang%20Pre-Order/2005-MustangStripes.jpg] -
Marcus_Gohres schrieb am Sun, 27 April 2003 03:02
Hallo allerseits!
......
Wenn ich mal dazu komme, werde ich ein Sound-Sample meines Auspuffs hochladen, aber Ihr könnt mir glauben, im VTEC-Bereich klingt das Teil wie eine CBR900, aber auch vorher geht "schon tierisch die Post ab".
Hallo Marcus
Hast Du zufälliger weise jetzt ein Soundfile??? -
Um mehr Leistung zu erzielen musst Du mehr Benzin verbrennen! Um das zu bewerkstelligen brauchst Du mehr Luft...
Alles in allem hast Du also bei jeder Verbrennung (bei jedem Zündfunken) mehr Benzin-Luft Gemisch das verbrennt... Wo mehr verbrennt entsteht mehr Wärme! Und wenn man bedenkt das bei einem Benzin Motor etwa (wie viel wahren es schon wieder... Auf jeden Fall viuele Prozente) der Energie in Wärme verloren geht weisst Du warum das schnell ein Problem werden kann! -
@ andre_b
Das war gar nicht so schwierig... Ich habe die Bilder mit den "Adobe Photoshop Elements" bearbeitet!
Zuerst habe ich die Grüsse so verändert das sie genau 450Punkte breit sind die höhe berechnete das Programm automatisch (so das das Bild nicht verzogen wird).
Beim Abspeichern unter kann man dann die Qualität auswählen (so ein hübscher Schieberegler) gleichzeitig wird unten angezeigt wie gross die Datei im gespeicherten zustand ist... Dan habe ich halt den "Qualitätsschieber" so eingestellt das ich die bestmögliche Qualität unter 30kb erreichte!!!
Das ist alles!
Nachtrag: Mir gefällt das neue Modell immer besser...
Bis auf folgende Störfaktoren! (das erste am meisten und dann in absteigender Reihenfolge):
Die Armaturen...
Die Armaturen...
Die Armaturen...
Die Armaturen...
Die Aluaplikationen...
Die Auspuffendrohre...
Die Heckschürze...