Superbabe schrieb am Thu, 15 January 2004 11:57 |
Uiuiuiuiu! Schön sauber ![]() ![]() ![]() |
Sauber???? Du müsstest Mal die Pics in besserer auflösung sehen!
Superbabe schrieb am Thu, 15 January 2004 11:57 |
Uiuiuiuiu! Schön sauber ![]() ![]() ![]() |
Sauber???? Du müsstest Mal die Pics in besserer auflösung sehen!
Ich möchte gerne bestellen!!!
2x Backyard Special Air intake panel (carbon)
[Blockierte Grafik: http://www.bulletproofautomotive.com/items/289.jpg]
1x Feels Rear Side Fin (Carbon)
[Blockierte Grafik: http://www.bulletproofautomotive.com/items/274.jpg]
Auf die Bilder klicken um zu den entsprechenden Seiten zu gelangen!
3. Teil
Ebenfalls habe ich 3 Videos gedreht die ich jedoch noch irgendwie ein bisschen bearbeiten möchte! Bei Interesse könnt Ihr mir schonmal Vorsorglich eine E-Mail Adresse zukommen lassen!
Ebenfalls bin ich bereit die Bilder bei Interesse in einer besseren Auflösung per E-Mail zu verschicken!
Nch drei Tagen anhaltendem Regen habe ich einstimmig beschlossen das das Salz nun weg von den Strassen ist und meiner Liebsten einen kleinen Ausflug gegönnt! Alles wieder einmal verwendet (Klima Scheiben, Dach usw...) Und dabei natürlich meine neue Digicam nicht zuhause Gelassen!
Hier ein Paar Bilder...
TimoDe schrieb am Thu, 15 January 2004 11:24 |
Hi ZH, erklär mit mal bitte, was das für ein Teil ist? Feels Rear Side Fin (Carbon) sind das nur die seitlichen Flaps aus Carbon, oder gehört da noch mehr dazu, was man auf dem Bild nicht sieht? ![]() danke & gruss Timo |
Das sind nur die Seitlichen Flaps aus Carbon! Mehr brauche ich nicht der rest wird ja selbst gemacht!
Ich möchte gerne bestellen!!!
2x Backyard Special Air intake panel (carbon)
[Blockierte Grafik: http://www.bulletproofautomotive.com/items/289.jpg]
1x Feels Rear Side Fin (Carbon)
[Blockierte Grafik: http://www.bulletproofautomotive.com/items/274.jpg]
Auf die Bilder klicken um zu den entsprechenden Seiten zu gelangen!
Urs wer heisst den hier Urs???
jimmy_a schrieb am Tue, 13 January 2004 20:32 |
Von der Theorie, gebe ich dir Recht, das man mit Kunstoff alles noch leichter machen könnte, aber da müssen wir halt noch ein bißchen (länger) warten glaube ich. |
Ja genau und um diese Zeit zu verkürzen... Das vorantreiben der Entwicklung neuer Materialien zu fördern sollte man die Leistung oder den Verbrauch Weltweit begrenzen!
Wetten, plötzlich würden Technologien zum vorschein kommen von denen wir noch nicht einmal geträumt haben!!!
michi_k schrieb am Tue, 13 January 2004 19:39 |
Ferrari hat doch nur 3.6 Liter, oder?? Ist eh kein Top Motor, er hatte bei Tests um die 375Ps, keine 400. Ausserdem hat er die Leistung beim Begrenzer, darum läuft das Auto mit den "400Ps" relativ schlecht. Das Teil das immer gut funktioniert ist die Motor Warnlampe, sie soll bei Tests schon aufleuchten bevor Topspeed erreicht ist und den Piloten dazu bewegen vom Gas zu gehen... ![]() |
Ja...
Nachtrag... Aber es ist weniger als 0.5 pro Zylinder...
Das Problem ist das bei 3,5l die Drehzahl reduziert werden muss! Die bewegte Masse wird bei mehr als 0.5l Pro Zylinder einfach zu Gross für so viel Leistung! Dann müssten 8Zylinder her oder etwas ganz neues 7Zylinder! Der Ferrari hat auch 0,5l pro Zylinder genau wie der S2000!
Ach so Du meinst weil keine Anderen Hersteller mit den Japanern mitgezogen sind!!!
[Salz in die Wundestreu Modus an]
Vorfreude ist doch immer die schönste Freude!
[/Salz in die Wundestreu Modus aus]
Ich weiss das Du jetzt einen Willen verspürst mich zu verklopfen... Aber bitte such Dir doch ein anderes Opfer aus... Bitte Bitte Bitte
jimmy_a schrieb am Tue, 13 January 2004 15:39 |
@ ZH-127-129 Du sagst es, OHNE Erfolg |
??? Ich glaube jetztz stehe ich mir selber auf der Leitung!!!
Warum ohne Erfolg?
Das mit dem Gewicht nehme ich Dir nicht ab!!! Wenn wir die Autos heute noch aus stahl bauen würden könnte ich Dir das glauben aber nicht wenn ich sehe wie viele verschiedene Kunststoffe das es schon gibt!!! Warte noch 10 Jahre und es wird fahrbare sichere Autos geben die nur halb so schwer sind wie heute!!! Aber das wird nur passieren wenn die Hersteller gezwungen sind sich darum zu kümmern und das sind sie nicht solange sie einfach stärkere Motoren bauen können!
Die betse Bedingung währe ein Weltweites Gesetz...
Ein Auto darf ab Heute nur noch 15l (oder auch 10) Benzin im schnitt verbrauchen! Dann würde innert kürzester Zeit verdammt viel gehen in sachen Fahrzeuggewicht!!!
oliver_f schrieb am Tue, 13 January 2004 11:09 |
Die Begrenzung ist in Japan letztes oder dieses Jahr bereits gefallen! Oder fällt sehr bald! Ist bereits beschlossene Sache! |
Weisst Du noch genaueres??? Das war ja nie gesetzlich vorgeschrieben... War immer nur der gute Wille der Automobilhersteller. Warum wollen sie das nicht mehr??? Lustig ist ja das in Japan die Autos auf 180km/h begrenzt sind...
Den gibt es zu kaufen bei Deinem freundlichen FIAT Vertreter...
Ab 20'990€
Es ist aber auch nicht verboten den Turbo nur für die Rennen einzusetzen!!! Toyota kam auch auf die Idee den 6Zylinder Turbo durch einen grossvolumigen V8 zu ersetzen, ohne Erfolg das Fahrzeug wahr viel zu Kopflastig. Das kann also nicht der Grund sein!
Mal zu einem anderen Thema... Zur Zeit sehe ich dunkle Wolken aufziehen in Japan... HONDA redet von einem Turbo NSX, Nissan von einem aufgeladenen 350Z und Toyota hat (das war glaube ich in Japan) ein Konzept vorgestellt für einen neuen Supra!
Sind das vieleicht die ersten Anzeichen das die (von den Herstellern auf freiwiliger Basis festgelegten) 280PS Limite (um das Leistungswettrüsten einzubremsen) in nächster Zeit Fallen wird??? Was denkt Ihr?
Ich fände das sehr schade... Mir sind die Hersteller halt viel lieber die nur am Gewicht experimentieren und am Fahrwerk als die, die einfach mehr Leistung in ein Fahrzeug packen um es schneller zu machen (Mercedes, Audi, VW und weitere)!
Nun gut die unterste war nur wegen dem Sprichwort "aller guten dinge..." Aber die Mitlere sieht am Accord wirklich verdammt gut aus!
Besonders auf dem dunkelgrau pearl
[Blockierte Grafik: http://www.honda.ch/images/shared/farben/0109/010903_5.jpg]
Aber wie immer sind auch Felgen geschmackssache! Ich finde zum Beispiel BBS Felgen fast durchs Band nicht schön! Anderen wiederum gefallen die WORK Meister S2r wie ich sie am Auto habe nicht...
andre_sl schrieb am Mon, 12 January 2004 19:13 |
welcher schweizer kanton hat denn das ferrari-zeichen als wappen?!! ![]() ![]() |
Das sind keine Schweizer die sind nur geduldet...!
Was meiner Meinung nach schon lange Fällig währe: Ein kräftiger Jährlicher Beitrag von HONDA Schweiz Deutschland und Östereich!!! So viele Fahrer wie hier werden wohl nirgends sonst rekrutiert!
Dafür Dürften sie auch als Sponsor erscheinen aber nur als Banner nicht als POPup!
Drei Banner (Jedes Land eines) welche zusammen genau so breit wie das Forum sind (760pixel) und einen Link auf die entsprechende Internetseite sind! Das würde auch in's Design passen!
Aber wie wir ja alle wissen baut HONDA zwar die sportlichsten Autos aber in sachen Marketing und Dienst am Kunden haben sie noch viel zu lernen!
Wusstet Ihr das VW nicht mehr als offizieller Partner am Wörtersee Treffen dabei ist? Das ist eigentlich auch nicht fair!