Beiträge von ZH-127-129

jimmy_a schrieb am Mon, 05 January 2004 14:43

Guido Thumbs Up

Big-Block geht meines wissens bei 7,0 oder 7,2 liter Hubraum los

Ich dachte das ein big-block nur 2 Ventile haben darf und eine Zentrale Nockenwelle! Oder liege ich da wieder falsch??? Ich glaube zu diesem Thema muss ich mal das Internet durchsuchen!

Voila!

attachment.php?attachmentid=6967

attachment.php?attachmentid=6968

Anmerkung: Dies ist nur eine Vorabversion! Das Logo wurde per Photoshop eingebaut! Die Kanten sind mit einer Blechschere geschnitten und das ganze ist ziemlich mit Fingerabdrücken übersäht aber es zeigt die eigentliche Idee recht gut!

Für weitere Fotos eine E-Mail an mich und ich schicke euch noch einmal 5MB Daten in besserer Qualität und aus anderen Perspektiven jedoch teilweise ohne eingearbeitetes Logo!

Unfall???

Da müsste ich zuerst in der Garage nachschauen... Very HappyWink

Nein meiner liebsten geht es gut! Ich bin nur auf Grund von Tuningschwierigkeiten Gezwungen mir den Heckdiffusor neu auszudenken!!! Dazu bräuchte ich eine Stosstange da ich alles aus einem Teil möchte! Schön ge-Molden... Was für ein Unwort!

Hast Du eine Preisvorstellung?

Am besten wir melden uns mal Telefonisch bei einander! Ich glaube ich habe Deine Handy Nr. noch! Heute Nachmittag?

Du kannst Dir ja bis dann schon mal etwas ausdenken als Preis!

Ein Abendessen... Tepiche... eine Nacht mit mir... Sad

Spass bei Seite! Ich melde mich heute bei Dir!

peter_b schrieb am Mon, 05 January 2004 10:28

Hai,

sehr schön, sehr schön. Ich finde es auch immer wieder niedlich, daß Chevrolet diesen neuen Motor als "6.0-liter small-block V-8" bezeichnet. Getreu dem Motto: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Außer durch Hubraum.

Ich dacht ob big- oder small-block hätte primär mit der Konstruktionsart und nicht mit dem Hubraum zu tun? Sprich der Hubraum ist Zweitrangig? Shocked Oder wurde ich da die ganze Zeit belogen... Evil or Very MadRolling EyesWink

Rolli schrieb am Fri, 02 January 2004 17:43

Das video ist klasse, nicht schlecht. Twisted Evil

Aber kann mir jemand sagen wo ich die drei Dezibelangaben zuordnen soll? Standgeräusch, Fahrgeräusch....? Question

Die Anlage von Spoon klingt ja auch ziemlich heftig. Twisted Evil

Ich interpretiere das so:

Zuoberst: Standgeräusch im Standgas
    2.: Fahrgeräusch min
    3.: Fahrgeräusch max

TiKay schrieb am Wed, 31 December 2003 14:37

...
    full pull gegeben und wieder vom ersten im zweiten ein riesiges leistungsloch,
    trotz adäquaten schaltens laut anzeige (ne leistungs-reserve-anzeige für den optimalen
    schaltzeitpunkt)
    ...

Die Schaltanzeige ist ein ganz normaler Schaltblitz der sich auf jede beliebige Drehzahl programieren lässt!!! Jederzeit auch während dem faren. Wenn diese falsch eingestellt ist kann der Z nicht's dafür! Wink

Ein Loch vom ersten in den zweiten konnte ich definitiv nicht feststellen!? Confused

Nachtrag: änderung zweiten->ersten dritten->zweiten

Auch ich hatte das vergnügen!

Ja es war ein vergnügen bis es wieder warm wird habe ich jetzt sicher manchmal das Gefühl ein 350Z währe toll denn dieser würde mich nicht reuen im Streusalz zu bewegen... Twisted Evil

Direkt nach der Probefahrt bin ich jedoch in meine Garage und schon war die Lust nach 350Z wie weggeblasen dabei habe ich meinen Traumwagen noch nicht einmal gestartet! Very Happy

Auf einer Seite Eines Forumbesuchers hatte ich einmal eine ähnliche wie diese Domstrebe

attachment.php?attachmentid=6900

in Verkehrt eingebautem zustand gesehen. Rechts ging sie zuerst steil nach unten unter dem Comptech CAI Ror durch und dann flach wieder hoch zum linken Federdom... Leider finde ich aber die entscprechende seite nicht mehr! Kann sich sonst noch jemand daran erinnern? (Es war eine Deutsche seite mit 2 S2000! Sie verkaufen da auch Tuningteile! Der eine S2000 war glaube ich gelb und der andere eine effektlack (Pink-Grün) mehr weiss ich nicht mehr... Leider)

Angebot ist beendet (XXX ist der Käufer).

Erfolgreiches Gebot: EUR 20,63

20.63/0.05-100=312.6% Rendite (Versandkosten ausser acht gelassen)

Das heisst bis man die Erste Milion hat muss man Lediglich 319'897.63275751759436980166346769€ bei E-Bay versteigern... Ist doch gut oder???

Das Patentrecht sieht so aus...

Keine Patente können abgeschlossen werden auf Maschinen die ohne Energiezufur funktionieren...

Sprich ein Perpetum-Mobile kann nicht Patentiert werden was voll bescheuert ist!!! Das Dingelprinzip geht auch in diese klasse und ist darum nicht patentfähig... Eigentlich schade!!!

Mojhito_SG schrieb am Mon, 29 December 2003 12:27

Alternativ wäre ich ja für Mugen HT in ordinärem ( Very Happy ) "Plastik"

Ich auch da Du (B...D...) das Hardtop ja eh lackierst! Für mich kähme jedoch das Carbon!

Nicht Kleckern, Klotzen!!!

@ Levi

Ja so ungefär sieht sie aus!!! Die die ich gesehen habe ist aber nicht Poliert! Leider nur als Werbung in einem Amerikanischen Tuner-Magazin und auf der Seite des Herstellers steht nicht's darüber...