@ michi_k
In echt jetzt??? Dafür ist mir GT3 viel zu unrealistisch! Genau wie NFS wobei ich das auch eher zu den Arcade-Games zähle und somit keinen Realismus erwarte!
So schön wie richtig Auto fahren wird so oder so nie ein Spiel sein!!!
Beiträge von ZH-127-129
-
-
Na toll dan wird Mann ja plötzlich von dem Kerl begatet mit dem Mann ein paar Tage vorher noch um die Anemonen gezogen ist!
-
@ lostie
Stimmt nicht. NFS hatte schon oft cheats??? Sonst hätte ich nie alle Autos fahren können!!! -
@ Patsch
Gefällt mir noch... -
Freue mich auf die ersten Fotos, bei gefallen komme ich mit auf die Bestellung!!! Werden sie aus Alu oder Chromstahl?
Weis jemand wie man chromstahl Brüniert?
Wie währe es mit einem Waschdüsencleaningumbauschweizspezial? -
Wie wird die Lippe eigentlich montiert???
Verschraubt geleimt geklebt geklemmt oder alles miteinander???
Wenn ich sie mit der ganzen front zusammen lackiere lohnt es sich die kannte (übergang haube<->Lippe) zu spachteln oder sieht man die so oder so immer??? -
Blumen zum selber schneiden!
Kühe zum selber melken!
Werkzeug zum selber benutzen...
Wird ja immer besser!
Aber gibt es nicht in Zürich eine Gearage in die man sich einmieten kann? -
Schade das man die Düsen nicht gegen Fahrräder richten kann (sprich nach rechts)!
-
Ob Flügel oder nicht wird sich zeigen!!! Mit es zeichnet sich eine Lösung ab meinte ich was ich alles tune und mit welchen Teilen nicht das ich einen Flügel montiere und diesen Vorführe... Vor allem nicht der Amuse da ist mir der Aufwand einfach zu gross fast so gross wie der Flügel!!!
-
Für den Mugen Spoiler gibt es doch gültige Papiere zum vorführen!!! Meinte das irgendwo gelesen zu haben (oder Telefonisch bei 4-S)!
Es zeichnet sich langsam eine Lösung ab ich werde euch nicht's mehr dazu sagen bis die endgültige Version an mein Auto Montiert ist!
Dan präsentiere ich Fotos!!!
Danke an alle die mir geholfen haben!!! -
An alle!
Was denkt Ihr? Ist der Feels Diffusor HKS tauglich? Ich denke wegen dem Resonanzkörper der HKS die Endschalldämpfer sollten kein Problem sein! -
thomas_g schrieb am Mon, 15 December 2003 00:17
Ich könnte recht günstig an Mugen MF10-Felgen drankommen.
Preis wäre ca. 2400 Euro für einen Satz inkl. Fracht, Zoll und Steuer.
Würde da Interesse bestehen?
Das ist ja extrem günstig!!!
So viel habe ich für meine Meister S2R Bezahlt!
Hast Du nur einen Satz im Angebot??? -
Nur zündung ein und drücken!!! (Ohne Motor)
Dafür musst Du danach das ganze Auto noch einmal reinigen! -
michi_k schrieb am Sun, 14 December 2003 14:44
Christian, lies mal das Pdf von Patsch durch, da steht alles drinn. Unter dem Heckspolier darf keine Kugel von 8 cm durchgeschoben werden können!
Der Originalspoiler vom 04er Modell würde auch passen...
Den finde ich aber zu klotzig.. So Eckig keine Linie keine...
Oder Mojhito_SGOOGLE Hast Du davon schon schöne Bilder gesehen...?
So ist das Also eine Kugel wird da durchgeschoben! Also könnte ich unter den AmueSpoiler auch einfach ein Netz Spannen dann passt da nix mehr durch!!! -
Wie das Heck meines S2000 wird steht noch in den Sternen! Ich würde mich sehr über ein paar Gedankenanstosse von euch freuen! Was haltet Ihr von den Feels Diffusor ohne Heckflügel?
An ALLE!
Wer kennt noch Spoiler die nicht wie Entenbürzel aufgesetzt sind (wie der original Honda) sonder eher im Flügel Stil wie zum Beispiel der Mugen oder der von Feels (wie auf dem CRX VTI)!
Der Spoiler muss den Schweizer Bestimmungen bestehen!
Bestimmungen: Höchstens 8cm Hoch (wo wird gemessen? Keine ahnung) und sonst braucht er eine Eignungserklährung! -
Das passiert ständig und der gearschte bist immer Du!
-
Was hast Du für einen Jahrgang??? Ist bei uns wahrscheinlich auch ab dem Jahr XX vorgeschrieben!
-
fma schrieb am Fri, 12 December 2003 16:20
A in Deutschland ist es Vorschrift dann haben wir Schweizer mehr Glück
Ist bei uns auch vorschrift!!! -
Mojhito_SG schrieb am Fri, 12 December 2003 15:56
ja bin ich denn eine Suchmaschine
Ja und dann erst noch eine verflixt gute!!!
Dein Name ab jetzt: Mojhito_SGOOGLEthomas_g schrieb am Fri, 12 December 2003 15:54
Ich werde heute Nacht gleich alle Preise anfragen und Dir umgehend ins Postfach legen
Besten Dank schon im Voraus!!! -
Diese Suchfunktuion Ginweise musste ich mir auch anhören als ich frisch war... Heute komme ich damit wunderbar klahr, ich weiss sogar langsam wie suchen!!!
Wie währe es wen man Bei der Suchfunktion eine Erklährung hätte??? Zum beispiel das das Wort mindestens 3Buchstaben haben muss?