@ birgit_k
Ob
BLAU
allgemein eine übermotorisierte Variation ist???
@ birgit_k
Ob
BLAU
allgemein eine übermotorisierte Variation ist???
QP schrieb am Wed, 10 December 2003 09:33 |
@ micha Ist bei mir momentan auch ab und zu so. |
birgit_k schrieb am Wed, 10 December 2003 09:51 |
...hatte ich nur einmal! Bei 'ner kurvenreichen Bergstrecke.... |
Scheint ein Problem der Nürburgringblauen zu sein... Ob das an der mehrleistung liegt?
@ derek
Sind bei euch seitenmarkierungslampen vorgeschrieben???
X-Box ist auch "kein" problem über Internet... Ich weiss ja wieso ich keine PS habe...
Aktuellste Liste
Bissher gemolden (Unverbindlich):
Summerfriend erhält Nr 02/18
kusi erhält Nr 03/18
Roboduck erhält Nr 04/18
Speedy erhält Nr 05/18
Rolli erhält Nr 06/18
Wolfgang_b erhält Nr 07/18
fma erhält Nr 08/18
UncleHo erhält Nr 09/18
Mojhito_SG erhält Nr 10/18
TimoDe erhält Nr 11/18
Dennis erhält Nr 12/18
reto_s erhält Nr 13/18
fabian916 erhält Nr 14/18
FF erhält Nr 15/18
sfeder erhält Nr 16/18
simsone1 erhält Nr 17/18
messi erhält Nr 18/17
Aufruf an alle: Meldet euch ruhig es ist genug für alle da!!! [/inposttable]
Nach dem ich mich nun langsam von vorne nach hinten durch das Forum gearbeitet habe "bisschenübertrieben" bin ich auf diesen Beitrag gestossen:
Betreff
Forum:
Beitragsdatum
Thu, 07 November 2002 10:17
Das muss ja etwas wichtiges sein, dachte ich mir, wenn Nick schon am Morgen um 10Uhr auf das Thema Blutbad Antwortet!
Nach genaueren Recherchen bin ich der Lösung dieses Beitrags auf die Spur gekommen! Da haben sich doch tatsächlich zwei S2000 Fahrer getroffen um UT gegeneinander und miteinander zu zocken!
Währe das nicht wieder einmal eine feine Sache??? Man kann ja nicht nur Komputer zusammenstecken sondern auch X-Boxes und ähnliches. Ausserdem giebt es ja immer wieder viel einander zu erzählen... Der Winter ist lang und verdammt hart ohne S2000 und da mir auch noch der Veröffentlichungsthermin von HALO2 verschoben wurde, kähme ein bisschen Abwechslung gerade recht!
Ich bin in den Untiefen des Internets auf sehr schöne Desktop Bilder gestossen wenn die Seite auch recht umständlich ist lohnt sich ein Blick allemal!
http://www.bestmotoringvideo.com/wallpaper.html
oliver_f schrieb am Tue, 09 December 2003 20:06 |
War reiner selbstzweck!!! Will doch auch meinen Kalender haben!!! ![]() So denken wohl alle die sie dir zuesendet haben!!! ![]() |
Ihr seid alle Egoisten...?
Ich habe es abgeschickt! Besten Dank an alle die mir Stockys E-Mail adresse geschickt haben!
Ich brauche nur Stokys E-Mail Adresse und schon ist es weg!!!
stocky schrieb am Tue, 09 December 2003 19:34 |
Wichtig!!!! Hat irgendjemand aus diesem Thread dieses Bild von Andy zugenmailt bekommen?! Hab den Kalender fast fertig und festgestellt, dass mir Andy's Bild als einziges ncoh in hoher Aufloesung fehlt! Andy ist leider bis Freitag nicht ZUhause und kann mir das Bild daher nicht zumailen. Bitte an den/diejenigen die es auf dem rechner haben es an mich zu mailen...ansonsten wird der Kalender erst im Januar versendet (was auch nciht so schlimm waere aber ich wollte das Teil eigentlich diese Woche noch absenden!) Danke, Yves |
Mail mir bitte rasch Deine E-Mail Adresse dan kann ich es Dir schicken!
Der hat ja fast mein Traum Auto...
Jetzt weiss ich warum das nie geklapt hat...
Ich Vollidiot hatte Vollbild geklickt...
Nchtrag: Das Problem ist behoben! Danke auch an den Nachfolgenden Beitragsverfasser!
Das Blech wird nur so hoch sein das es ca 3mm über dem Tepich liegt in der Schnittzeichnung sieht das so aus!
Die gefärdete Tepichkante ist ja diese (roter Kreis) und diese ist durch die FBV Mod CHH geschützt!
Das Blech wird keine scharfen kanten mehr haben dafür sorge ich schon!
Wie der Stand der Dinge ist: Ich bin immer noch dabei meinem Kollegen Beine zu machen wegen dem Probe-exemplar welches ich eigentlich schon 1 1/2 Wochen lang haben sollte! Diese Woche muss es einfach klappen! Danach wird bestellt und dann gehen sie gleich in die Produktion...
Da mein Kollege kostenlos seine Zeit für uns aufwendet kann ich nicht so stark druck auf ihn ausüben wie bei einer geschäftlich vereinbarten Dienstleistung...
Ich schwöre bei meinem Namen: Allerspätestens beim nächsten Dynoday in Zürich sind die Teile Fertig!
Nachtrag: Das Blaue auf den Bildern stellt den Kletverschluss dar mit welchem die Verstärkung befestigt wird!
Von wo Chris Bangle das Design für seine BMW Hintern hat:
[Blockierte Grafik: http://www.s2000.com/tuning/gears/gears08.jpg]
Quelle Bild: GEARS Tuning
Weiss noch jemand den Link zu der Seite wo das 00er und das 02er Modell des S2000 Bild für Bild miteinander verglichen werden???
ALT <-> NEU
EvoVII schrieb am Mon, 08 December 2003 22:59 |
Schon einmal überlegt, dass es Jugendliche gibt, die nicht mit 15 Jahren anfangen, Geld zu verdienen, weil sie in die Schule gehen und später vielleicht studieren? ![]() Ja man kann auch während des Studiums Geld verdienen (während der Schulzeit allerdings nicht), nur weiß ich nicht, wie man sich damit ein HALBWEGS neues Auto (ich meine damit keinen 2 Jahre alten S2000!) leisten können soll. ![]() Also ich finde es prinzipiell nicht übertrieben, wenn Eltern ihren Kindern ein Auto kaufen. Wenn meistens ein Auto zuhause steht, weil es nicht gebraucht wird und das Kind nicht täglich irgendeine Strecke fahren muss, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln einfach nicht zumutbar ist, ist eine Anschaffung eines Autos für das Kind natürlich nicht nötig, aber ich würde meinen, in 70% aller Fälle ist es nicht nur unnötiges "Geld in den Hintern stopfen". Mfg Hubi |
Ja aber dann sicher kein S2000... Oder?
Somit währe das Thema erledigt!
Thomas_S2K schrieb am Mon, 08 December 2003 15:27 |
hm, neee ... ich hab schon gehört, daß die für den deutschen markt extra mit auspuff in heckschweller umgefummelt wird ![]() dafür kostet sie dann in D 105teur und in usa 70teur ... |
Und sie hat wehniger Leistung!!!
Ach Du schöne käufliche Welt!!!
Sie soll sich selber ein Auto ersparen wie "jeder" andere auch! Dann funktioniert es auch mit dem Respekt zum Fahrzeug!
Meine Empfehlung:
MX-5 (Vorsicht im Winter wegen FR Antrieb)
TT (ein Golf im Häufchendesign (Zitat aus einer Fachzeitschrift))
Z3 (Alles unter dem 3l ist sehr angenehm zum fahren)
206CC (Autoban 120km/h die Frisur hält)
307CC (Hier hält sie auch)
Smart Roadster (ESP lässt sich nicht komplet abschalten)
usw...
Einen Roadster zu fahren macht nicht immer Spass deshalb rate ich zu einem Normalen Cabrio... Hat sie es ein bis zwei jahre später lieber noch harter und noch wilder hat, kann sie sich immer noch einen S2000 kaufen!
PS: Was sollte die Anmerkung wegen den schwachen V-Tec PS? Kenne keinen TT der schneller ist auch nicht mit 3.2l Motor und DSG... Aber stimmt ja VW und Audi ist sowieso immer besser!!!