Ein Mann zum anderem nach dem Krafttraining:"Du bist ja intimrasiert...?"
Darauf der andere:"Ja, wenn er schon nicht mehr aufstehen will muss er nicht auch noch bequem liegen!"
Beiträge von ZH-127-129
-
-
Ein Bericht auf Motorvision
XDSL hier klicken!
ISDN hier klicken! -
@ Black Devil
Er kauft sich ein 2004er Modell und weil er nicht genug Platz hat für beide muss er sich schweren Herzens von seinem 02er trennen! Ich hoffe das stimmt so che! -
Nur 280mm Durchmesser!
[Blockierte Grafik: http://www.raid-rdi.com/deutsch/interi…ross/044285.jpg]
Schöne Optik mit 320mm Durchmesser
[Blockierte Grafik: http://www.raid-rdi.com/deutsch/interi…ross/107227.jpg]
Eher im Stil von Black Devil
[Blockierte Grafik: http://www.raid-rdi.com/deutsch/interi…ross/181041.jpg]
Für die Nostalgiker! (klicken) -
Das da hat Airbag und nur 32cm Durchmesser. Bild klicken um auf die Internetseite von Raid zu gelangen!
[Blockierte Grafik: http://www.raid-rdi.com/deutsch/interieur/pics/gross/070119.jpg]
Das einzige Airbagsportlenkrad das noch einigermassen gut aussieht! Meinereiner würde auf den Airbag nicht verzichten! -
@ che wenn Du einen Wohnsitz in England hast oder ein bekannter von Dir ist das möglich... Dort ist dieses Übergefährt nähmlich zugelassen!
-
Was denkt Ihr? Wie sieht es mit der Passgenauigkeit aus???
denn nachbearbeiten an einer Carbonhaube währe mir doch irgendwie zu wieder!
-
Ich habe Cablecom und bin vollauf zufrieden...
Hatte in 2 Jahren nur 1x für 30min keinen Internetzugang!!! Die verfügbarkeit ist also top! -
Thomas_S2K schrieb am Sun, 30 November 2003 13:58
pfeifentest ...
Genau das habe ich auch gedacht da bin ich mir von Abenteuer Auto besseres gewöhnt!
Thomas_S2K schrieb am Sun, 30 November 2003 13:58
"Fazit des Vergleichs
Trotz optimaler Bedingungen kommt beim Standardspurt kein Kandidat an die Werksangaben heran. Mit jeweils 7,7 Sekunden teilen sich Chrysler und Mazda Platz 3. Einigkeit dagegen beim Bremstest: Alle vier Prüflinge stehen bei zirka 35,5 Meter – sehr gut. Mit 6,6 Sekunden ist der Audi trotz 1,5 Tonnen Gewicht am schnellsten. (??????? wie kann das sein? hat 30ps weniger als der nissan)
Eben weil er viel einfacher zum fahren ist! Das DSG Getriebe nimmt Dir das schalten ab der vierrad Antrieb nimmt dir Die Traktionsprobleme und die Launchkontrol das denken für die Turenzahl.. Noch fragen?Ist halt ein richtiges Hausfrauenauto...
(ich möchte keiner Hausfrau unterstellen das sie nicht fahren kann, das ist einfach die geläufige Bezeichnung!)
-
-
Auf Abenteuer Auto wurden der 350Z der RX-8 der TT und der Crossfire verglichen... Habe es gestern am Fernseh geschaut bin aber vom ergebnis ein Bisschen enttäuscht...
Die Heben doch tatsächlich den TT auf den ersten Platz danach RX-8 dann der 350Z und zuletzt der Crossfire... Aber eben deutsche Berichtserstatung und ausserdem wurden wehniger die Sportlichen Seiten verglichen sondern welcher ist am einfachsten zum Fahren, da ist der TT mit seinen elektronischen Leinen natürlich nicht schlecht aber eben genau das macht ein Auto ja langweilig und diese Autos dürfen alles sein nur nicht langweilig! -
Im Media Markt 349CHF wovon Du aber bis am 31.1.04 in der Schweiz 50CHF von Panasonic zurück bekommst (Aktion um sich im Rasierer Geschäft bekannt zu machen) Ich bin vom Resultat (erst im Trockenen Modus ausprobiert) voll überzeugt... Zupft nicht und schneidet super sauber, das Geräuschniveau ist für 13'000 schwingungen sehr tief!
Hier der Link zu den Panasonic Rasierern (es giebt auch günstigere mit fast den gleichen Möglichkeiten!)
Und hier der Link zur Aktion...
Zur Zeit ist Panasonic noch Nummer drei hinter Braun (hatte ich eigentlich vorgesehen) und Philips (hatte ich vorher) aber mit so überzeugenden Modellen ändert sich das vieleicht?!?
Hier der Link auf die deutsche Seite (ist in Deutschland günstiger) -
------------------------------------------------------------ ----
Und das tragische an der Geschichte: Das kommt durchaus auch im richtigen Leben vor... -
------------------------------------------------------------ ----
------------------------------------------------------------ ---- -
------------------------------------------------------------ -----
------------------------------------------------------------ ----- -
------------------------------------------------------------ -----
------------------------------------------------------------ ----- -
Stunde 200 Euro/Dollar
Tag 750 Euro/Dollar
Nacht 1000 Euro/Dollar
24 Stunden 1500 Euro/Dollar
Wochenende 2000 Euro/Dollar
Woche 5000 Euro/Dollar
Mal ganz ehrlich ich koste die hälfte!!!
(5000€ die Woche macht bei vollem einsatz... *rechne* ...21'428.57€ pro Monat oder 257'142.86€ im Jahr in verständlicher Form ausgedrückt 7.2536799 S2000 pro Jahr...)
Ok ich bleib dabei ich koste die Hälfte... Mit 10'714.286€ kann ich leben... Die letzte Stelle 0.006€ würde ich sogar noch abrunden!!! -
-
An alle Männer und auch an alle Trockenrasierer:
Meine neue Maschine kann nass oder trocken!!!
Empfohlen wird mit einer dünnen schicht Rasierschaum!
Übrigens mit 13'000 Turen wird er sicher V-Tec haben... Muss einfach so sein!
So wer ist jetzt der Übermacker...?
PS: So einen habe ich auch noch aber damit zerstörst Du Deine Gesichtshaut schneller als nötig... Sie wird ledrig wie halt ein Kuhpopo...
[Blockierte Grafik: http://www.roedter-messer.de/image%202%20nebenseite/merkur_l.jpg] -
Ein Flughafen in Amerika...