Nein nicht ganz billig, aber eigentlich wollte ich einen anderen Rasierer für den Preis bin dann aber an den 13'000Schwingungen hangen geblieben (keiner schwingt schneller... )
Beiträge von ZH-127-129
-
-
Von mir für mich...
Technische Daten:
Klingenwinkel 30°
13'000 schwingungen pro minute
Turbomodus
LCD Display (serienmässig mit 2 verschiedenfarbigen beleuchtungen)
Kraftstoffanzeige (10% Schritte)
Induktionsladesystem
Design:
Ergonomisch und edel!
Verarbeitung:
Unterhalt:
Einfach
Hier ein Bild...
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=6433]
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=6434]
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=6435]
Und was gönnt Ihr euch so um den Winterfrust zu vermeiden? -
JA aber es wurde ja auch im Zusammenhang mit dem S2000 das Wort abschleppen verwendet...
@ michi_k JA aber es ist schon erstaundlich wie die Leute auf die im Handbuch erwähnten Öle schwören aber den Punkt mit dem Abschleppen haben sie überlesen...
Ja die Bilder sind selber gemalt danke für das Kompliment! -
Jetzt soll ich auch noch eingesperrt werden... PHA DA IST MAN EIN MAL KREATIV!
-
markus_s schrieb am Wed, 26 November 2003 19:37 ZH-127-129 schrieb am Wed, 26 November 2003 18:33
Ihr redet immer alle vom Abschleppen, dabei steht doch im Handbuch das der S2000 nicht geeignet ist abgeschleppt zu werden, sondern das immer ein Brückenfahrzeug angefordert werden soll!!!
Gab's 1995 schon einen s2k?
Markus
??? Versteh ich nicht...
Was ich sagen wollte gemäss Handbuch:
Nicht so
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=6387]
auch nicht so
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=6388]
Sondern einzig und alleine so!
[Blockierte Grafik: http://www.autojournal.de/nam702/urlaub/06.jpg] -
Sieht gut aus!!!
Auf Grund des Anlasses habe ich eine Umgekehrte Frage...
Eine helle Haube (Grau) auf einem schwarzen S2000? Wie sieht das eurer meinung nach aus?
Hier noch ein schwacher Versuch den Photoshop editor zu verwenden:
-
ABSTIMMUNGSERGEBNIS
Darauf folgen noch 36 Weitere Bilder ohne Punkte das sind:
Bild 02
Bild 04
Bild 05
Bild 11
Bild 14
Bild 16
Bild 17
Bild 19
Bild 20
Bild 23
Bild 24
Bild 25
Bild 27
Bild 28
Bild 29
Bild 32
Bild 36
Bild 37
Bild 38
Bild 39
Bild 44
Bild 45
Bild 48
Bild 50
Bild 51
Bild 53
Bild 54
Bild 55
Bild 59
Bild 68
Bild 69
Bild 70
Bild 71
Bild 72
Bild 73
Bild 74
Bild 81
Ich hoffe das mir keine fehler unterlaufen sind und erklähre die Abstimmung somit zum zweiten mal für beendet!
PS: Bei Interesse kann ich das Excell-File per E-Mail schicken! Einfach eine E-Mail an mich (nicht nur die Adresse posten) und ich werde sie euch zuschicken! -
stocky schrieb am Fri, 21 November 2003 22:10
Mitleid?!
Trost fuer Saisonfahrer?!
Weicheier MUESSEN leiden...sonst lernen die das ja nie!
Wollt grad bekanntgeben, dass die LEute sich sputen sollen mit dem abstimmen da ich am Sonntag die Abstimmung schliessen wollte.
Aber egal...nehmts halt die naechste Nummer (84) fuer das Bild)
Gillt das denn nicht mehr??? -
Ihr redet immer alle vom Abschleppen, dabei steht doch im Handbuch das der S2000 nicht geeignet ist abgeschleppt zu werden, sondern das immer ein Brückenfahrzeug angefordert werden soll!!!
-
Wahrscheinlich heisst es in Amerika "war bestimmt ein Iraker" und auf dem ganzen rest der Welt "war bestimmt ein Amerikaner"!!!
-
Auf grund der Letzten Beiträgen habe ich mich entschlossen mich schweren Herzens von der kleinserie zu trennen und so viele herzustellen wie halt benötigt werden!!!
Aber die Nummerrierung würde ich wirklich gerne gehalten... BITTEEEE *hundeblickaufgesetzt*
Bissher gemolden (Unverbindlich):
Summerfriend erhält Nr 02/17
kusi erhält Nr 03/17
Roboduck erhält Nr 04/17
Speedy erhält Nr 05/17
Rolli erhält Nr 06/17
Wolfgang_b erhält Nr 07/17
fma erhält Nr 08/17
UncleHo erhält Nr 09/17
Mojhito_SG erhält 10/17
TimoDe erhält 11/17
Dennis erhält 12/17
reto_s erhält 13/17
fabian916 erhält 14/17
FF erhält 15/17
sfeder erhält 16/17
simsone1 erhält 17/17
Sobald Bilder Existieren und der Preis werde ich definitive Bestellungen entgegen nehmen und die benötigten Bankverbindungen angeben!
Durch die Umstellung giebt es vieleicht Personen die nicht mehr zu frieden sind (eine andere Nummer möcht ev die Glückszahl oder sicher nicht die 13) die sollen sich bitte melden es existieren sicher Lösungen dazu!
Aussteigen ist jeder Zeit erlaubt Ich hofe es werden trotz dem nie wehniger als 10... Ich habe noch keine Bilder werde wohl meinen Kollegen mal anrufen müssen was er denn so lange macht!!!
Aufruf an alle: Meldet euch ruhig es ist genug für alle da!!! -
Richtiglich!!! Ich bewege die Fersen eigentlich relativ selten beim Fahren, das wird wohl der Grund sein weshalb der Tepich so schön am Platz bleibt... -
Ich habe den Dorn gar nicht mondiert und hatte das Problem nie... Bitte verunsichert mich nicht unnötig!!!
-
Ich finde die Rücksitze gross genug! Kann vorne sitzen und fahren und gleichzeitig hinten ohne anzustehen sitzen (nicht anstehen heisst wirklich nicht anstehen aber Platz ist keiner mehr übrig1-2mm)! Bin ca 1.9m gross!
Was viele Leute falsch machen mit den Rücksitzen ist: Sie steigen wie bei einem normalen Auto ein!
Darum hier einmal an alle: Arsch zuerst reinpacken und dan die Füsse nachziehen so ist es gedacht und lässt es sich auch besser hinsetzen! -
Die Kamera ist echt stark bei schwierigen aufnahmen (zum beispiel Chromstahlanlagen die überal zurückreflektieren beim fotografieren! (Kenne sie vom Geschäft) Die Handhabung ist einfach, lediglich ein bisschen gross und schwer ist sie!
-
michi_k schrieb am Mon, 24 November 2003 19:13
Ich find den F40 nur geil...
Mehr noch der F40 ist für mich immer noch der Innbegriff für Sportwagen vom feinsten vom F50 leider nie erreicht, der Enzo könnte diese Stelle jedoch erkämpfen!
Hätte ich Geld würde ich mir einen F40 in die Garage stellen, da ist die Versicherung sicher noch teurer als bei unsrem S2000... -
Berneroberland hat affengeile Kurvige Strecken mit Suchtpotential!!! Leider konnte ich nicht immer mein Tempo fahren aber das kennen ja alle!
-
Aus einem Leistungsdiagramm gelesen sehe ich das der S2000 bei 5500U/min so ca 147PS und etwa 19kgfm (unbekannte einheit??) hat die PS sprechen ja wohl für sich die meisten 2 liter Motoren erreichen nicht einmal voll ausgedreht mehr als 150PS! Ich wweiss echt nicht wo mein Wagen schwächelt???
-
Es ist dunkel... Und recht kalt...
-
ABSTIMMUNGSERGEBNIS
Darauf folgen noch 36 Weitere Bilder ohne Punkte das sind:
Bild 02
Bild 04
Bild 05
Bild 11
Bild 14
Bild 16
Bild 17
Bild 19
Bild 20
Bild 23
Bild 24
Bild 25
Bild 27
Bild 28
Bild 29
Bild 32
Bild 36
Bild 37
Bild 38
Bild 39
Bild 44
Bild 45
Bild 48
Bild 50
Bild 51
Bild 53
Bild 54
Bild 55
Bild 59
Bild 68
Bild 69
Bild 70
Bild 71
Bild 72
Bild 73
Bild 74
Bild 81
Ich hoffe das mir keine fehler unterlaufen sind und erklähre die Abstimmung somit für beendet! Herzlicher Dank noch einmal an alle die Bilder beigesteuert haben! Das Wort gebe ich weiter an stocky!
PS: Bei Interesse kann ich das Excell-File per E-Mail schicken! Einfach eine E-Mail an mich (nicht nur die Adresse posten) und ich werde sie euch zuschicken!