Dann machst Du Dir mühe versteckst alles und hast nur noch ein Problem...
Wie erklähr ich jetzt dem Polizisten der an meinem geöffneten Fenster steht was das für ein Pipsen ist!
Beiträge von ZH-127-129
-
-
Auf allen bildern haben Helle Autos dunkle Hauben was denkt Ihr denn Zu dunklen Autos mit hellen Hauben?
Etwa so?
Beim arbeiten mit dem Photoshop fühlte ich mich wie ein Detektiv den was auf dem Originalbild nur schwer zu sehen ist habe ich beim Aufhellen der Haube plötzlich klahr sichtbar vor mir... Einen Hallenkran!!! -
Wenn Du den Preis bei so ca. 900€ hinkriegst melde ich mich schon mal als potentieller Kunde!
Am liebsten natürlich mit gutachten! Noch eine Frage muss die Haube bnoch lackiert werden oder hat die schon einen klahrlack drauf??? -
Hat schon jemand etwas über die
WELD RACING
Racelite R/S (FORGED)
im Internet gefunden?
Sollen mit 11,6lbs (5,27kg) die leichtesten 17" der Welt sein!
Nachtrag: Hersteller schreibt in der Werbung ausserdem: Fits Honda, Acura, Nissan, Neon, PT Cruiser, Focus, Grand Am, Vibe, Cavalier, VW and more. -
@ michi k
Mein Konto beklagt sich immer wieder weil ich ihm solch tiefe Wunden zufüge...
Ich war wirklich so -> <- knap davor!!!
Nachtrag: Zeilenumbruch eingefügt -
andre_sl schrieb am Sat, 22 November 2003 09:20
alles richtig, aber auch du vergißt, dass 1. andere gefährdet werden, 2. ein kult aus diesem schwachsinn gemacht werden soll und 3. dies ein mensch mit einem bewußtsein und kein tier mit instinkten ist!
Ja das sollte eigentlich schon so sein... Ich gebe ja auch niemandem das Recht so etwas zu tun ich wollte nur all jenen die immer nur die Gefahr sehen klahr machen das alles eine Ursache hat! Der ist offensichtlich durchgeknallt... Er gefärdet andere... Er macht einen Kult daraus! Aber! Er ist nur die Spitze des Eisberges wir sind die Basis!
Jeder der freude an Motoren und schnellem fahren hat ist potentiel veranlagt so zu reagieren wenn er aus irgend einem Grund durchdreht! Keiner von uns wird so weit kommen, da bin ich sicher, wird die Spitze des Eisberges aber entfernt rutscht mit sicherheit einer nach! Der Nachfolger hat sein Motorrad je nach dem aber nicht so gut unter Kontrolle, dann wird es richtig gefährlich!
Gebt den Leuten Platz zum austoben um ihre niederen tierischen Instinkte auszuleben. Schon würde auf den Strassen deutlich wehniger gerast und gedrängelt! -
Als erstes möchte ich mich gleich deutlich gegen solchen Unfug aussprechen!
Aber ehrlich gesagt wundere ich mich das das in der Schweiz nicht mehr passiert...
Denn wo kann sich ein Schweizer mit seinem Motorisierten Gefährt austoben ohne gleich 200km und weiter zu fahren?
Ich denke das ist auch ein Grund weshalb die Deutschen das wehniger verstehen, Ihr habt viele Rennstrecken, die auch benützt werden dürfen. Und vor allem keine so blöde Gesetze wie wir!
In der Schweiz ist sogar das durchführen eines viertel Meilen Rennens verboten. Ok man darf eines durchführen aber es darf nicht auf Zeit gefahren werden... Hahaha
Das einzige was hier haufenweise anzutreffen ist sind die Fahrsicherheitstrainings zusammengesetzt aus (GOLF, POLO, PUNTO, TWINGO, 318er und so weiter)! Das nenne ich aber nicht austoben!
Wahrscheinlich würde man in der Schweiz schon in's Gefängnis kommen wenn man erwähnt das man ein Drift-Training durchführen möchte... Denn: ZU LAUT, ZU WEHNIG GRÜN, POLITISCH INKOREKT! Vor dem gesetz hier ist schon jeder krank der einfach nur Spass an einem Burnaut hat oder einem Sprint oder einem Drift. Das gehört sich ja nicht das ist etwas für unterbelichtete...
Ich wohne in diesem Land und muss wirklich sagen das ist zum kotzen. Zu all diesen Gesetzen die den Spass an laufenden Motoren verbieten kommt noch das was che erwähnt hat unsere Strassen sind überfüllt mit nieten und schleichern mit Personen die mit dem Normalen verkehr komplett überfordert sind. Verteilt denen Bussen und nicht denen die einmal zu viel Gas geben weil es halt eben schön ist!
Jeder von uns hat das schon erlebt... Ortsausgang kräftiges Zwischegas *moterengebell* runter in den ersten richtig geil wie die maschiene dreht, dann ein kurzer unterbruch der Beschleunigung beim einlegen des zweiten Gangs. Jetzt aber wieder GAAAAAAS
75km/h.... 80km/h... 85km/h..90km/h.95km/h 100km/h
ach ist das geil und weil es so schön ist klack 3ter Gang, das ist der Moment in welchem sehr viele Glückshormone den Körper durchströmen und das bekannte S2000 grinsen im Gesicht entsteht...
110km/h...120km/h....130km/h.....140km/h
Jetzt holt uns die vernunft ein und wir schalten hoch in den 6ten und lassen die Geschwindigkeit gemütlich zurücksinken auf die erlaubte Geschwindigkeit (Schweiz 80km/h Deutschland 100km/h)!
Jeder der das macht ist ein RASER eine Gefar für die Öffentlichkeit nein sogar ein potentieller Mörder ab mit ihm in den Knast nehmt ihm das Auto weg und peitscht ihn, nein hackt ihm die Hand ab würde es in der Presse heissen wen man ihn erwischt! Ich hoffe das ist allen die sich hier über den Motorradfahrer so sehr aufregen bewust. Wir haben uns alle unter kontrolle, aber es gibt Menschen denen es irgend wann reicht!
Ich denke genau das ist es was diesen Leuten fehlt wenn ein Raubtier nicht jagen darf wird es agresiv, Wale die in gefangenschaft leben drehen durch und ein Wolf der mit einem Fuss in einer Falle ist beisst sich das Bein einfach ab! Warum soll es dann nicht einem leidenschaftlichen Motorradfahrer irgend wann die Sicherung durchbrennen so das er sich entscheidet jetzt zeige ich den Böherden was sie mich können? -
@ stocky
Um welche Zeit möchtest Du die Abstimmung schliessen???
Dan werde ich bis dahin kein Zwischenstand mehr posten das es noch einmal spannend wird!!!
Ist das Ok? -
Ja denn das S2000 Verdeck ist geöffnet im richtigen Zustand (Sollzustand) und in diesem ist es perfekt!!!
-
Ich muss unbedingt messen Ihr sollt ja alle sehen das meiner nicht nur der schönste sondern auch der stärkste ist...
-
Zwischenstand bis und mit michi_k
Platz 1 62 Stimmen Bild #79
Platz 2 40 Stimmen Bild #78
Platz 3 38 Stimmen Bild #12
Platz 4 29 Stimmen Bild #58, #80
Platz 5
Platz 6 22 Stimmen Bild #30
Platz 7 19 Stimmen Bild #35
Platz 8 17 Stimmen Bild #49
Platz 9 16 Stimmen Bild #8
Platz 10 13 Stimmen Bild #33, #34,#62
Platz 11
Platz 12
Platz 13 12 Stimmen Bild #26
An die Kalenderkäufer... Abstimmen![/inposttable] -
Noch ein interessanter Bericht!!!
http://www.auto-news.de/auto/news/anzeige.jsp?id=11398 -
Bisher gemolden Verbindlich (bis zum angegebenen Betrag wird der Preis höher können die Personen aussteigen!):
Summerfriend (bis 70€) erhält Nr 02/12
kusi (bis 100CHF) erhält Nr 03/12
Roboduck (bis 70€) erhält Nr 04/12
Speedy (bis 70€) erhält Nr 05/12
Rolli (bis 70€) erhält Nr 06/12
Wolfgang_b (bis 70€) erhält Nr 07/12
fma (bis 70€) erhält Nr 08/12
UncleHo (bis 70€) erhält Nr 09/12
Bisher gemolden unverbindlich:
Mojhito_SG (10/12)
TimoDe (11/12)
Dennis (12/12)
Auf der Warteliste (es werden immer noch weitere Personen aufgenommen, fault einer raus rutscht automatisch der nächste nach)
reto_s (??/12)
fabian916 (??/12)
FF (??/12)
sfeder (??/12)
Mal noch so in die Runde geworfen! Bei interesse könnte ich für die die leer ausgehen auch die Verstärkung ohne Logo anbieten ist dann halt nicht so speziell aber immer noch besser als ein kaputer Tepich und man kann es ja weiter bearbeiten... Eine Original FBV Mod CHH wird es aber nie werden! Währen die anderen FBV Mod CHH besizer damit einverstanden?
Kähmen die Besitzer einer Original FBV Mod CHH damit klahr??? Gefragt sind primär:
Summerfriend
kusi (erklährte sich einverstanden)
Roboduck
Speedy
Rolli (erklährte sich einverstanden)
Wolfgang_b
fma
Mojhito_SG
TimoDe
UncleHo
Dennis
Und haben die anderen interesse an der Fussraumverstärkung ohne Logo (kann ja weiterbearbeitet werden (zum beispiel mit einem Aufkleber!)
Nemen wir an das keiner der zuerst gemeldeten zurücktritt oder sonstwie ausscheidet, Würde Interesse an einer Fussraumverstärkung ohne Logo bestehen?
Diese Frage betrifft sicher mal:
reto_s (??/12)
fabian916 (??/12)
FF (??/12)
sfeder (??/12)
Und alle anderen die etwas gegen den Abrieb tun möchten! -
TimoDe schrieb am Wed, 19 November 2003 07:11 Quote:
Ihr könnt euch gerne melden wen ihr Fragen habt!
*handheb*Quote:
Mojhito_SG (6/12)
TimoDe (7/12)
UncleHo (10/12)
Dennis (11/12)
Das war dir erste ListeQuote:
Mojhito_SG (9/12)
TimoDe (10/12)
UncleHo (11/12)
Dennis (12/12)
Das die Zweite!
Wenn sich jetzt noch 3 verbindlich melden komm ich dann auch auf die Warteliste?
Also ist es doch eine Art Versteigerung!
Da die "Verbindlichkäufer" die Verstärkungen kaufen müssen, egal wann sie sich gemeldet haben.
Und die "Unverbindlichkäufer" gehen leer aus, auch wenn sie sich am Anfang gleich gemeldet haben.
Es haben sich keine neuen Käufer in die Warteliste geschlichen oder??? Es sind lediglich ein paar zu den von meiner Arbeit überzeugten übergegangen... Die waren ja alle schon unter den 12 Glücklichen oder??? Es fliegt niemand raus der sich sofort gemolden hat und wenn einer mit der Nummer nicht zufrieden ist oder lieber eine andere Möchte, soll er abklähren ob die entsprechende Person tauschen möchte!
Ich habe noch eine Frage gestellt die von niemandem beantwortet wurde...Quote:
Mal noch so in die Runde geworfen! Bei interesse könnte ich für die die leer ausgehen auch die Verstärkung ohne Logo anbieten ist dann halt nicht so speziell aber immer noch besser als ein kaputer Tepich und man kann es ja weiter bearbeiten... Eine Original FBV Mod CHH wird es aber nie werden! Währen die anderen FBV Mod CHH besizer damit einverstanden?
Kähmen die Besitzer einer Original FBV Mod CHH damit klahr??? Gefragt sind primär:
Summerfriend
kusi
Roboduck
Speedy
Rolli
Wolfgang_b
fma
Mojhito_SG
TimoDe
UncleHo
Dennis
Und haben die anderen interesse an der Fussraumverstärkung ohne Logo (kann ja weiterbearbeitet werden (zum beispiel mit einem Aufkleber!) -
Zuerst einmal
es ist keine versteigerung... Wer zuerst ist ist halt zuerst!!! Der Preis wird, so hoffe ich zumindest so oder so unter 70€ zu liegen kommen und es kann keiner mehr bezahlen nur um auf die Liste zu kommen!!!
Verdammt nochmal ich bin nicht käuflich!
Alles was ich möchte ist eine Fussraumverstärkung die nicht jeder hat!!! Darum nur die geringe stückzahl und die nummerierung! Es werden alle den selben Preis bezahlen...
Hier noch einmal die übersicht... Ihr könnt euch gerne melden wen ihr Fragen habt! Hier im Tread das ich nicht 10 mal das selbe gefragt werde!
Bisher gemolden Verbindlich (bis zum angegebenen Betrag wird der Preis höher können die Personen aussteigen!):
Speedy (bis 70€) erhält Nr 05/12
Rolli (bis 70€) erhält Nr 06/12
Wolfgang_b (bis 70€) erhält Nr 07/12
fma (bis 70€) erhält Nr 08/12
Mojhito_SG (9/12)
TimoDe (10/12)
UncleHo (11/12)
Dennis (12/12)
Auf der Warteliste (es werden immer noch weitere Personen aufgenommen, fault einer raus rutscht automatisch der nächste nach)
reto_s (??/12)
fabian916 (??/12)
FF (??/12)
Die Katze im Sack muss niemand kaufen!!! Das habe ich aber auch im ersten Bericht geschrieben!!!Quote:
Ich empfehle noch keine verbindlichen Interessen zu Posten da noch keine Bilder existieren!!!
Jeder der verbindlich geboten hat muss die Katze im Sack kaufen pech...Obwohl es eigentlich genug geben würde die nachrutschen möchten falls doch noch einer aussteigt!!!
Wichtig bitte lesen:
Also mal schön Geduld bewahren...
Mal noch so in die Runde geworfen! Bei interesse könnte ich für die die leer ausgehen auch die Verstärkung ohne Logo anbieten ist dann halt nicht so speziell aber immer noch besser als ein kaputer Tepich und man kann es ja weiter bearbeiten... Eine Original FBV Mod CHH wird es aber nie werden! Währen die anderen FBV Mod CHH besizer damit einverstanden? -
Es tut mir leid das Dir das passieren musste! Schön Das Dir nicht's passiert ist und Hut ab für Deine Reaktion (beonders auch für Deine Stellungsnahme hier!) Ich hoffe das sie Deinen S2000 auf nächsten Frühling wieder hinbekommen! Und für die Zukunft wieder eine unfallfreie Fahrt!!!
Es ist immer wieder tragisch wenn ich höre das niemand anhält... Die machen sich alle strafbar, aber das interessiert ja niemanden! -
fma (5/12)
Mojhito_SG (6/12)
TimoDe (7/12)
Rolli (8/12)
Speedy (9/12)
UncleHo (10/12)
Dennis (11/12)
wolfgang_b (12/12)
reto_s (??/12)
fabian916 (??/12)
Also mal schön Geduld bewahren... -
Zwischenstand bis und mit Roboduck
Platz 1 58 Stimmen Bild #79
Platz 2 40 Stimmen Bild #78
Platz 3 36 Stimmen Bild #12
Platz 4 29 Stimmen Bild #58, #80
Platz 5
Platz 6 19 Stimmen Bild #35
Platz 7 17 Stimmen Bild #49
Platz 8 15 Stimmen Bild #30
Platz 9 13 Stimmen Bild #34,
Platz 10 11 Stimmen Bild #8, #62
Platz 11
Platz 12 9 Stimmen Bild #31, #33, #65
Platz 13
An die Kalenderkäufer... Abstimmen! -
Genauere Angaben bitte...
Natürlich kein vergleich zu meinem S2000... -
oliver_f schrieb am Mon, 17 November 2003 12:56
Ich möchte KEINE haben!
Wollte ich nur mal wirklich unnötigerweise (Natürlich auch stellvertretend für alle die es auch nicht haben möchten!!!!) bemerkt haben!
Daher wieder zum Thema!!!!!
Oliver
Anscheinend hast Du auch mehr Zeit für das Forum, als Du Ideen für wirklich gute Beiträge hast...