Wie sicher schon viele Mitbekommen haben konstruiere ich für die Querverstrebungen im Fussraum ein Verstärkung aus Chromstahl um den Tepich vor Schuhsolen zu schützen...
Es wird 12 Stück (Paar) geben. (eines davon in meinem Besitz)
Die Oberfläche wird gebürstet (ähnliche Oberfläche wie die Plastikumrandung der Hochtöner)
Aus dem Blech wird ein 17.5 x 1.54cm grosses S2000 Logo ausgelasert durch welches der Tepich zu sehen ist...
11 Stück werden zu den Materialkosten weitergegeben... (niemand verdient etwas dabei)
Den Preis kann ich noch nicht nennen sollte aber unter 70€ sein (hoffentlich)...
Hier sollen sich bitte alle melden die Interesse haben (unverbindlich). Ein Aussteigen ist jederzeit möglich!
Verbindliche Interessen werden auch entgegen genommen (diese dürfen jedoch wieder aussteigen wen der endpreis über 70€ liegt (gemäss Tageskurs €-CHF))
Es wird nur 12 Stück geben und keine zweite Serie jedes Stück wird Nummeriert. Wer ein Paar bekommt wird nach dem Zeitpunkt des Meldens bestimmt. Zuerst die die sich verbindlich gemeldet haben danach die die sich unverbindlich gemeldet haben!
Ich empfehle noch keine verbindlichen Interessen zu Posten da noch keine Bilder existieren!!! Die Bilder werden aber so schnell wie möglich hier gepostet!
Der Dazugehörende Tread unter Tuning: HIER KLICKEN
Beiträge von ZH-127-129
-
-
Das sind sicher die Dämpfe der Farbe für die Bremszangen... Habe jetzt noch einen Kater...
-
Bestell ihr mal einen Gruss von mir...
-
Zitat von der Seite:
Quote:
Warum ausgerechnet ein HONDA?
Zuviel Fast & Furious geguckt!!! Beste Alternative, da es fürs E46 M3 Cabrio noch nich gereicht hat!!!
Der S2000 eine alternative zum E46 M3 Cabrio?
JA klahr und wenn ich lust auf einen Apfel habe esse ich auch eine Nuss wächst ja beides auf Bäumen... *tztz...* Sachen giebt's? -
Das ist wieder einmal mehr so ein angebot bei dem das Herz ja ruft und der Geldbeutel jämmerlich winselt!!!
Jetzt kann ich wieder nicht mehr richtig schlafen danke...
Habe mich noch nicht entschieden...
Wen ihn einer möchte gieb ihm den Fächerkrümmer mein Geldbeutel wird es Dir Danken! Wenn nicht... Habe ich ein echtes Problem mit meinem Budget! -
@ cookie73
Musst Du ja nicht... Ist ja alles Serienmässig... -
Zwischenstand bis und mit Willenlos_S2K
Platz 1 53 Stimmen Bild #79
Platz 2 38 Stimmen Bild #78
Platz 3 30 Stimmen Bild #12
Platz 4 27 Stimmen Bild #58
Platz 5 24 Stimmen Bild #80
Platz 6 14 Stimmen Bild #49
Platz 7 13 Stimmen Bild #30, #34, #35
Platz 8
Platz 9
Platz 10 9 Stimmen Bild #33
Platz 11 8 Stimmen Bild #8
Platz 12 7 Stimmen Bild #31, #62
Platz 13
An die Kalenderkäufer... Abstimmen! -
@ oceanmelll
Du hasst das bild Nummer 76 2x bewertet, könntest Du Die 2 Punkte einem anderen Bild zuteilen? Mitels mehrfachbenennungen könnte ja eine Person einem einzigen Bild 18Punkte geben und somit ein Bild mit sicherheit in den Kalender aufnehmen und das ist nicht der Sinn einer Abstimmung!
Wenn ich dan oceanmelll noch schnell zitieren darf:Quote:
thx für deine Mühe, sind wirklich viele tolle Bilder dabei (wenn auch - ohne meckern zu wollen - einige nicht sooo kalendertauglich sind!
Das ist mir auch aufgefallen, Bilder bei welchen es hauptsächlich um die Personen darauf geht (ohne diesen zu nahe zu treten wollen) finde ich nicht wirklich S2000 Kalender tauglich... So haben vieleicht diese Personen oder nahe stehende freude an den Bildern oder wissen auch noch eine Geschichte dazu aber für alle anderen währe ein schönes Bild des S2000 (und es hat wirklich viele schöne Bilder) sicher passender! Ich will auch nicht meckern... Wenn diese Bilder gewählt werden ist das in Ordnung so! -
-
Zwischenstand bis und mit Catharina_N
Platz 1 39 Stimmen Bild #79
Platz 2 27 Stimmen Bild #78
Platz 3 19 Stimmen Bild #12
Platz 4 14 Stimmen Bild #80
Platz 5 12 Stimmen Bild #58
Platz 6 6 Stimmen Bild #49, #57
Platz 7
Platz 8 5 Stimmen Bild #33, #34, #35
Platz 9
Platz 10
Platz 11 4 Stimmen Bild #8, #30, #43
Platz 12
Platz 13
Anmerkung des Zählers: Eine wirklich schöne auswahl! Aber es ist noch nicht's entschieden! Also an die Kalenderkäufer... Abstimmen! -
Soll der Zwischenstand angezeigt werden???
Ich habe mir eine Excell Tabelle gemacht mit welcher das relativ einfach ist würde die Resultate einfach ins Forum eintragen! -
Habe das gleiche Spiel mal mit der Winterthur Versicherung (Schweiz) gemacht....
Das Ergebnis:
HONDA S2000: 5400.-sFr
PORSCHE BOXSTER S: NUR AUF PERSÖNLICHE ANFRAGE
OPEL SPEEDSTER TURBO: 6739.-sFr
LOTOS EXIGE: 7823.-sFr
MERCEDES SLK 320 FINAL EDITION: 7087.-sFr
BMW Z4 3.0i: 5771.-sFr
BMW M ROADSTER: 7016.-sFr
NISSAN 350Z: 5317.-sFr
MAZDA RX-8: 4988.-sFr
MITSUBISHI LANCER EVO VII: 5661.-sFr
SUBARU IMPREZA WRX STI: 5060.-sFr
ALPINA-BMW B3S 3.3 COUPE: 7121.-sFr
BMW M3: 7255.-sFr
AUDI RS4: NUR AUF PERSÖNLICHE ANFRAGE
MERCEDES C30 CDI AMG: 6054.-sFr
Bei uns in der Schweiz liegt der S2000 anscheinend noch ganz vernünftig... Oder was denkt Ihr? -
Die Häufigsten Cabrios in DE...
Das Tolle: Der S2000 ist nicht dabei!!!
HIER KLICKEN -
Würde so ca 3mm schätzen...
-
Unten rechts...
-
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=2009&pr evloaded=1&rid=968&S=f9ebb5ac43283df36f39d19e325fdc4 e&rev=&reveal=&start=0&count=15
Leider Funktioniert der Link zur Exceltabelle des letzten Jahres nicht kann mir jemand Weiterhelfen???
Hat es ev noch jemand auf dem Computer???
Oder Irgendwo im Netz? -
Mal schauen ob er nicht doch noch Lust hat!!! Er ist halt (wie ich auch) der Meinung das Fahrspass nicht's mit Leistung zu tun hat und die Leistung somit irelevant ist! Aber wir werden ja sehen...
-
QP schrieb am Fri, 14 November 2003 16:13
Über die Tuning-Daten schweigt sie sich aber aus auf ihrer Homepage
Tuning...? Ich glaube das ist in diesem Fall nicht nötig geschweige denn überhaubt noch sinnvoll!
http://mikassa.de/kkuhlmann/biographie/biographie_01.html
Vieleicht sollte sie mal ein bisschen mehr essen sieht irgendwie ausgehungert aus... -
-
Was nehmt Ihr für Schrauben um die Hubbschen Silencer zu befestigen???
Ich habe mich für Titanschrauben entschieden!
Entweder
Variante 1
oder Variante 2