Mein ehemaliges Auto und sein Besizer möchten auch gerne mitkommen! (Honda CRX VTI) Die Leistungsmessung an seinem CRX möchte er aber nur durchführen wenn er bis dann auch etwas verändert (Chip, Kompressor, Turbo oder ähnliches). Wollte nur mal fragen ob es euch stört wen er uns begleitet?
PS: Er ist auch der Meinung das offen gefahren wird wenn man schon kann und er hat etwas degegen wen sich ein 206CC Fahrer Cabriofahrer nennt... Ausserdem ist der CRX VTI demm S2000 schon sehr ähnlich...
Beiträge von ZH-127-129
-
-
@ jimmy ich glaube das problem das die Werkstätten nur 500km freiwillig haften wirst Du bei allen Marken haben, es sei denn Du steigst auf's Fahrrad um da ist der Tacho nicht serienmässig und somit auch nicht ersichtlich wann der Service gemacht wurde..
-
Ich glaube das nicht! Da hat irgend ein Analphabet bei AMS einen Pressebericht nicht richtig verstanden! Und darum ist das So abgedruckt worden!
-
@ jimmy_a Hier hast Du den endgültigen Link das muss einfach klappen die anderen seiten gehen wahrscheinlich nicht wegen irgend welchen sicherheitsstufen im Internetexplorer.
-
@ jimmy_a hast Du schon mal auf diese Hand geklickt?
-
Ich habe zwei Videos gefunden: Hier klicken!
Ganz oben und unten links -
Ich gebe mir Mühe!!!
-
1988
Honda stellt das VTEC-System (VTEC: Variable Valve Timing and Lift/Electronic Control) vor. Dabei handelt es sich um den weltweit ersten Mechanismus, der eine variable Ventilsteuerung ermöglicht: Sowohl die Ventilsteuerzeiten als auch die Öffnung der Motorventile werden automatisch an das jeweilige Drehzahlniveau angepaßt. Im Detail: Für die vier Ventile pro Brennraum sind zwei unterschiedliche Öffnungs- und Schließabläufe sowie zwei differierende Ventilhübe möglich. Die Steuerung dieser Prozesse übernimmt das Motormanagement, die für den Umschaltmechanismus nötige Energie liefert der Öldruck.
Ziel der VTEC-Konstrukteure ist es, zwei Motorcharakteristiken in einem Aggregat zu vereinen: drehmomentstark im unteren und mittleren Drehzahlbereich, dynamisch, drehfreudig und leistungsstark bei hohen Touren. Zu diesem Zweck wirken auf jedes Ventilpaar drei Steuernocken, die auf den beiden obenliegenden Nockenwellen sitzen. Sind zunächst die beiden äußeren Mitglieder jedes Trios aktiv, so schaltet sich bei forcierter Gangart der mittlere Nocken ein. Der Wechsel erfolgt mit Hilfe dreier Schlepphebel, die beim Überschreiten einer bestimmten Drehzahlgrenze durch kleine Schieber miteinander verriegelt werden. Dann übernimmt der höhere Zentralnocken das Kommando, was zu längeren Ventilöffnungszeiten, größerem Ventilhub und entsprechend höherem Gasdurchsatz führt. -
Noch ein paar Informationen!!!
http://www.mokro.ch/stream/vtec.html -
@ hoheit tp
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&goto=14158& ;rid=968&S=4db87131e9aea74b56e0a2c4e6519f71
Hier wurde das ganze einmal beschrieben...! -
Autsch jetzt hast Du mich erwischt
hat nicht so ganz geklapt mit dem Link hier noch ein Versuch: Bitte klicken
-
Das Windoof immer wieder solche überraschungen bietet wusste ich wirklich nicht...
hier giebt es nicht's zu sehen
Nachtrag: Link unschädlich gemacht!!! -
Internetsüchtig - 8 Wege zur Besserung!
Du willst das Internet verlassen ???
Dann führe nun bitte sorgfältig folgende Schritte durch:
1. Schließe alle offenen Seiten und beende Dein Internetprogramm!
2. Fahre das Betriebssystem Deines Rechners ordnungsgemäß herunter!
3. Schalte Deinen Computer, Monitor, Drucker und das Modem aus!
4. Nimm in mehreren Stufen Kontakt mit deiner Außenwelt auf!
Stufe 1 - Öffne ein Fenster und atme die frische Luft.
Achtung, der Kontrast und die Helligkeit lassen sich nicht einstellen, auch auf die Lautstärke kannst Du keinen Einfluss nehmen ! Nimm alles so wie es ist. Die Geräusche sind keine Simulation, sondern alles ist live!
Stufe 2 - Gehe einige Schritte durch das Zimmer.
Was sich unter Dir bewegt, sind nur Deine Beine; keine Angst, bisher läuft alles normal!
Stufe 3 - Schaue Dich um, ob noch jemand in Deiner Nähe ist, der sich bewegt.
Gehe auf ihn zu und sprich ihn einfach an, eine Tastatur ist hierfür nicht erforderlich! Antwortet Dein Gesprächspartner? Wenn ja, dann sei jetzt bitte äußerst vorsichtig, das ist kein Forum und auch kein Chatroom. Überlege vorher genau was Du sagst. Beleidigungen können jetzt für Dich zu körperlichen Schäden führen !
Stufe 4 - Versuche, Nahrung zu Dir zu nehmen, dazu öffne bitte alle Schranktüren.
Sollte in einem Schrank ein Licht angehen, dann hast Du den Kühlschrank gefunden. Schau hinein, ist etwas Essbares vorhanden? Bevor Du etwas verzehrst, achte bitte auf das Verfallsdatum des Produktes.
Stufe 5 - Verlassen des Hauses, um den Schrank mit dem Licht zu füllen!
Achtung, wenn Dir alles fremd vorkommt, bitte jemanden Dich zum Lebensmittelgeschäft zu begleiten! Schau Dich um, die Autos sind alle echt. Überquere die Straße erst, wenn diese wirklich frei ist. So unwahrscheinlich es klingt, hier und jetzt habst Du nur ein Leben. Ein Neustart des Spieles ist nicht möglich und Du wirst auch keinen Krämer finden, der Dir Heiltränke verkauft!
Stufe 6 - Sollten Dir auf dem Rückweg kleine Kinder entgegen laufen und immer wieder Papa, Papa oder Mama, Mama rufen, kann es sich nur um Deine eigenen Kinder handeln. Tja, die kleinen Racker hast Du wirklich nicht mehr so groß in Erinnerung, aber macht nichts, wenn Dir erstmal die Namen wieder eingefallen sind, dann wirst Du Dich schnell wieder an sie gewöhnen.
Stufe 7 - Wieder zu Hause angekommen, setz Dich mal gemütlich in einen Sessel, aber nicht unbedingt in den Sessel vor Deinem Computer!!! Klasse, bald hast Du es geschafft. Nun lies mal einige Seiten in einem Buch. Bücher sind die dicken schweren Dinger, die man aufklappen kann, manche haben sogar schöne bunte Bilder. Na merkst Du, wie es beim Lesen oben in Deiner Birne arbeitet? Das sind die Gedanken, die Du Dir beim Lesen machst. Es nützt allerdings nichts, wenn Du mit dem Finger auf die Seite klickst, wenn Du alles gelesen habst - Multimedia war gestern, nun wird von Hand umgeblättert.
Stufe 8 - Mehr als zehn Seiten solltest Du am Anfang nicht lesen!
Lege das Buch wieder weg, aber nicht zu weit. Nun rufe mal nach Deinem Partner, das ist die Person die sich kopfschüttelnd in eine Ecke drückt. Versichere ihm/ihr, dass alles normal ist und Du Dich einfach nur ändern willst. In den ersten Tagen wird das noch niemand glauben, aber halte durch. Verkaufe morgen sofort Dein Modem und schaff Dir vielleicht ein Aquarium an, es funktioniert so ähnlich wie ein Bildschirmschoner aber es ist das erste Anzeichen von Besserung.
Bravo, Du hast es geschafft!!!
Herzlich Willkommen im realen Leben!!! -
-
Wozu CD's eigentlich erfunden wurden...
Hier klicken -
Also: STOCKY
Bitte ein Bild was genau gemeint ist!!! -
@ summerfriend
Genau das was Du fragst steht doch oben??? -
Sunshine schrieb am Tue, 11 November 2003 17:33
oder "existiert"
Danke viel mal... Genau so etwas habe ich gesucht!!! -
Wohl doch ned so richtig...
-