Nur nicht's verraten die wollen uns nur die SUPER Angebote wegschnappen!!!
Beiträge von ZH-127-129
-
-
michi_k schrieb am Thu, 06 November 2003 18:18
Die Works sind eigentlich schön leicht für eine 18, sie sind nicht mal 1 Kg schwerer als die OZ's die seeehr leicht sind...
Ja die Work sind extrem Leicht in 17 auch nur etwa ein halbes Kilo im vergleich zu den OZ und die sind bekanntlich ziemlich die Leichtesten (regulär bei uns erhältlich).
Wobei ich anmerken muss das meine Felgen sehr breit sind 7,5 und 8,5 x 17 -
Das ist echt ned net!!!
-
Der RX-8 hat das doch auch???
Und hätte HONDA den S2000 erst heute erfunden hätte er das mit grösster wahrscheinlichkeit auch! -
Nicht erlaubt??? Wie haben die von 4-s den das mit ihrem Mugen S2000 gemacht? Die haben ja auch eine Carbonhaube???
-
Zusammenfassung:
Anschaffung: Etwa das doppelte eines normalen Sportreifen!
Laufleistung: Im Alltag geringer auf der Rennstrecke höher!
Profil: Der Negativprofilanteil ist kleiner als bei Sportreifen, die Profiltiefe ist jedoch die Gleiche (so ca.)
Vorteile: Bauen enormen Grip auf und überhizen nicht so schnell!
Nachteil: Sämmtliche anderen Teile im Antriebsstrang werden um den anteil mehr Gripp direkt Proportional mehr beansprucht durch den höheren Reibwert an den Pneus wird u.a. Die Kuplung überbeansprucht (da die Pneus keinen Schlupf zulassen geht alles über die Kuplung), Die Bremsen (da die Pneus einen höheren Reibwert haben lässt es sich intensiver bremsen was jedoch einen hohen Verschleiss an den Bremsen zur Folge hat), die Aufhängung (Die Seitenführungs negativen und positiven g-Kräfte sind um einiges höher was jedoch alles auf das Fahrwerk übertragen wird (z.B. Seitliche g-Kräfte mit Sportreifen 1.15g = 1495kg richtung Kurvenaussenseite mit Semisliks 1.35g = 1755kg die das Fahrzeug nach aussen drängen und somit eine um 17% höhere Belastung an jeder Aufhängung) ich denke nicht das unser Auto um den Faktor 1.17 überbelastet werden kann!) -
fma schrieb am Thu, 06 November 2003 18:19
Hallo wie wäre es mit Budnik felgen ? Ich denke ein paar Modelle von budnik stehen recht gut dem S
Bilder??? -
Ist ein Tank und Pumpen denke das fma recht hat mit seiner vermutung.... NOS kann es nicht sein den das wird in Druckflaschen mitgeführt!
-
Selber habe ich keine Erfahrung weil mir mein Kollege (der mit dem komplett getunten 306) dringenst davon abgeraten hat! Er hat seit dem er eine neue wunderschöne Antenne hat kaum noch empfang mit dem Radio! Darum habe ich keine persönlichen Erfahrungen!
-
Zurück zum Thema... Hat jemand ein paar Sitze übrig???
-
Nein eine schöne S2000 Limousine wie diese Corvette...
-
oliver_f schrieb am Wed, 05 November 2003 04:10
@ Christian:
Hi, er fragte nach Felgen MIT TÜV. Und die Meister S2R sind Felgen die du NIE in D eingetragen bekommst da sie keinen Doppelhump haben. Also gilt hier nicht was ist schön sondern was ist in D zugelassen.
Ach ja die CR 02 sind meines wissens auch nicht zugelassen.
@ Predator:
Ich weis nicht wie viel länger er mit 18" braucht, aber es ist nicht viel. Abgesehen davon wenn du ein Auto für Beschleunigungsrennen brauchst dann ist der S2000 zu 100% das falsche Auto!
Ich schäme mich ja schon dafür...
Sch**** TÜV... Machen meine ganzen guten Ideen zu nichte!!! -
irgend etwas zwischen 11 und 12l/100km bei der 231PS Version!
-
Ich möchte gerne mein Interesse an einem Satz original S2000 Sitze bekunden! Am liebsten in Schwarz!
Hat irgendjemand ein paar bei sich rumstehen? Der Zustand sollte gut sein! -
Mit 17" giebt es zum Beispiel die die wunderschönen Work Meister S2R in ihrem wirklich einmalig schönem Design! Die breite und die Einpresstiefe lässt sich frei wählen da sie aus zwei Teilen zusammengeschweist werden!
Hier auf meiner liebsten montiert!
Und von Work giebt es auch noch die Meister CR 02
[Blockierte Grafik: http://www.jhkellerag.ch/hondasport/images/s2000/meister_cr02.jpg] -
Sie laufen mit 95Oktan haben dadurch jedoch Leistungseinbussen, das wird bei den Japanischen Modellen bei 98Oktan nicht anders sein!
-
-
Ich bin dabei!!!
Und möchte gerne Messen!!! -
Was ich nicht so toll finde ist das VW einen Preis für einen Motor bekommt der gerade mal Euro2 erfüllt!!!
-
Leider giebt es noch sehr wehnig Informationen über den Civic IMA aber bekanntlich sehen 2668 Augen mehr als 2 darum erbitte ich euch höflichst mir ev Links zu posten auf welchen es um dieses Auto geht!!!
Mein nächster Neuwagen wird nähmlich mit 80%iger Sicherheit entweder ein Accord Tourer 2.2i-CTDI, Jazz 1.4i ES oder eben der Civic IMA... Jedes dieser drei Fahrzeuge ist in seiner Klasse eines der besten und jedes hat seine Vorteile. Aber es geht hier ja nicht um die Vorteile sondern nur um den Civic IMA!
Was ich habe:
http://www.honda.ch/001hda_0123_de.htm
http://www.honda.de/specials/car/pre-iaa2003/de_vollversion_ nocbf2.html
Und den Preis ca 31'000sFr (19'950€)