Verkaufst Du auch einzelteile?
Beiträge von ZH-127-129
-
-
So habe ich es auch verstanden...
Und zweifelte im ersten Moment schon an meinen Englischkenntnissen...
Und drittens das ist schon wieder Gotteslästerung ausser sie haben zum vergleich nur den Preis heran gezogen...
Fazit: INKOMPETENT! -
Unter dieser Seite habe ich folgenden Satz gefunden, kann mir den vieleicht jemand mit besseren Englischkentnissen übersezen? Vieleicht verstehe ich es ja nicht richtig... Komisch!
http://autos.yahoo.com/newcars/d/honda04s2000/model_overview .html?refsrc=googleQuote:
The 2004 S2000's closest competitors include the Audi A4, the Ford Thunderbird, and the Volvo C70.
-
Alles in allem eine sehr schöne Arbeit!!! Was hast Du mit der Nebelschlussleuchte gemacht? Bilder?
-
peter_b schrieb am Thu, 30 October 2003 17:34
Hai,
wie schon gesagt, herzlichen Dank für den amüsanten Nachmittag.
22 t€ (oder waren es sFr) in ein Fahrzeug zu stecken, daß 35t€ neu kostet ist, mit Verlaub, wirtschaftlicher Nonsens. Es sei denn, man ist Anbieter und kann daraus einen messbaren Gewinn erzielen.
22 t€ (oder waren es sFr) in ein Motoruning zu stecken, damit die Kiste schneller läuft ist, mit Verlaub, wirtschaftlicher Nonsens. Ein NSX-Motor o.ä. ist billiger.
22t€ in ein Fahrzeug zu stecken ist in soweit kein Nonsens, wenn man Geld im Überfluß hat.Aber, mit Verlaub, dann kaufe ich mir keinen S2000.
Ich würde mir auch einen S2000 kaufen wen ich noch so viel Geld hätte aber ich würde den Motor auch nicht ein bisschen verändern wollen!!! Denn: So wie er ist habe ich ihn kennen und lieben gelernt und wie!!!
Nachtrag: Ich glaube nicht an 143.18181818181818181818181818182PS/l in einem Sauger denn wenn das möglich und haltbar währe hätte es Honda schon auf dem Markt!!! 120PS ist zur Zeit ende der Fahnenstange... 125PS in Japan ich weiss aber die haben auch anderes Benzin und Abgaswerte!!! -
Was haben die nur immer mit ihren 300PS es werden sicher nur 280offiziell und das ist gut so!!! Sonst haben wir bald den ersten Honda der 2t schwer ist und mit einem V12 angetrieben werden muss um überhaubt in gang zu kommen!
Leichtbau sollte gefördert werden nicht der Leistungsfanatismus!!!!!!!!!!!!!! -
Der hätte ja gleich mit dem Namen unterschreiben können!!!
-
Das hat doch Mazda heftigst abgestritten ein Cabrio bauen zu wollen da es ein total anderes Konzept werden müsste!!!!
-
Hatte ich doch auch schon aber die Dinger lassen sich ja nicht vernünftig zerlegen... Ausser mit einem Grossen schweren Hammer!
-
Gut ich habe nämlich auch noch eine!!!
-
Blasphemie
und das in der Kirche nein in der Kultstätte...
-
@ Mojhito_SG
Nein! Aber ich weiss es noch so genau weil für den Linken Knopf ihre Arme viel zu kurz gewesen währen...
@ oliver_f
Wieso schade??? -
Der Wankel Motor hat bei Mazda schon Tradition!
Eine Deutsche Erfindung die die Deutschen nicht weiter beachtet hatten was wiederum die Japaner (Mazda) sehr Intensiv machten... Heute besitzt Mazda über 100Patentrechte um den Wankelmotor.
Der RX7 Hatte auch schon einen Wankel.
Ausserdem hat Mazda schon mal ein 24h Rennen mit einem Wankelmotor gewonnen!!!
Und was ich wirklich cool finde ist das! -
BIN DABEI EGAL WANN!!!
Ev kann ich meinen Kollegen mit seinem Civic Type-R Motivieren...
Ich bin dabei beim Treffen Essen und Messen und alles was dazugehört!
Alles Serie bis auf die Felgen fals das von Belang ist und dem Auspuff HKS natürlich! -
Links!!!
Ich weiss es weil so ein freches Mädchen mal den anderen Knopf ausprobiert hat an der Ampel im Abendverkehr toll... -
Und vier Plätze und ein angemessener Koffereraum wen auch mit einer knappen öffnung!
-
-
Das nenn ich inovationsgeist... Opel tuning durch Honda teile... -
Gute Besserung!!!
-
Meine liebste heisst "Du geiles Stück" wenn sie mir ihren Hintern entgegen streckt und das macht sie meistens wen ich noch mal einen Blick zurück werfe!!!