Ich kann das Wort TÜF schon nicht mehr hören und das obwohl ich in der Schweiz wohne... In echt: Ihr habt mein Beileid...
Beiträge von ZH-127-129
-
-
thomas_g schrieb am Thu, 23 October 2003 01:30
Ehmmmm, ich sag nur eins....
Nebelschlußleuchte
Nebelschlussleuchten interessieren uns in der Schweiz eher wenig!!! -
Verdammt jetzt werde ich wieder die ganze Zeit von der JIC 505Ti träumen... Danke Nick das hast Du ja wieder toll gemacht!
-
michi_k schrieb am Wed, 22 October 2003 12:55
Hallo
Ich nehm das Teil!
Gruss M
Michi der alte vor der Nase wegschnapper... -
Ich erklähre diesen Tread hiermit zum S2000 Gourmet Führer...
Somit werden auch orte Interessant welche eine Spektakuläre Anfahrt zu bieten haben...
Was für die übersichtlichkeit noch gut währe wenn man den Geeigneten Anlass angeben kann zu welchem man sich in jene Lokalität begeben soll...
Also zum Beisspiel:
Romantisches Abendessen
Tanz
Anfahrt
Familienausflug
und halt alles was einem so in den Sinn kommt!
Mein "Kollege" wird sicher wieder einmal auf einen Tipp von hier zurückgreifen...
Ach ja die Region in welcher sich das befinden soll erklähre ich als aufgehoben da ja ein 2 Tägiger Ausflug auch ganz schön sein kann gel QP... -
Noch mal an alle!
Schreibt ruhig weitere Tipps!
Ich hoffe ja schwer das mein "Kollege" nicht das letzte mal ausgegangen ist!!! -
Vielen Dank für die schnellen antworten!!!
Werde vermutlich ins Schlösschen Wörth fahren das ist mir sehr sympatisch!
Für alle die ein Restaurantführer suchen http://www.foodguide.ch/ ist eine gute Seite bis auf die Suchfunktion welche mir zu wehnig suchkriterien zulässt!
Und für alle noch ein Tipp von mir:
http://www.roter-turm.ch/ Ein sehr gutes Restaurant mit einer Genialen Aussicht aber ich wollte mal etwas neues versuchen! Die Preise entsprechen dem Durchschnitt in dieser Klasse!
Nachtrag: Fehler ausgebügelt welche einfach zu peinlich sind! -
Bräuchte mal ein paar Tipps wo ich mit Begleitung fein essen gehen kann in einem speziellen Ambiente...
Irgendwo zwischen Luzern CH und Naher Deutscher Raum...
Ist nicht für mich ist für einen Kollegen... -
Wow...
Richtig frustrierend das ich nicht mit kommen konnte...
Wirklich tolle Bilder hoffentlich bekommt das HONDA DE und HONDA CH mit oder vieleicht sogar HONDA JP und denkt auch mal an ihre treue Fan gemeinde... Bin schlichtweg überwältigt von den Fotos!!! -
Meine Reifen sind meistens blank bevor sie an Luft verlieren...
-
Ich liebe es...
Kann meinen Ölverbrauch nur in l/km angeben sind so etwa 2l auf 11'000km...
Kontrolliere spätestens jedes zweite mal beim Tanken (fahre meistens nur bis zu drei Strichen auf der Anzeige 30-40l) und fülle dann auch auf manchmal 5dl manchmal auch nur 1/2dl... -
Ich wollte gerne mal wissen wo Ihr euch am liebsten aufhält im Forum?
Für mich ist "Reifen" das Interessanteste Thema oder eben die interessanteste Rubrik, und Öl aber zu diesem Thema existiert ja leider noch keine eigene Rubrik... -
Thomas_S2K schrieb am Fri, 17 October 2003 09:00
naja ... vielleicht wird der neue nsx ja dann guenstig... der 350z ist es ja auch (mit 280ps) ...
wenn ich mich richtig erinnere, dann kamen doch:
nsx, supra, nissan z biturbo, 3000gt aus der gleichen preislichen ecke in den 90igern, oder?
Ja so ca. wobei der NSX schon immer der Teuerste wahr was nicht zuletzt auch an seinem Aluminium Chassi und Karosserie liegt... (Der NSX war das erste Serien Auto mit Aluminium Karosserie und Chassi)
Die Gewichtsverteilung ist 40:60 und somit entspricht sie dem Üblichen Verhältnis wie es auch Porsche verwendet und die sollen ja in sachen Handlingeigenschaften und Fahrdynamik immer noch sehr gut sein...? Oder etwa nicht?
Eine Interessante Seite leider nur auf Englisch ist diese
http://world.honda.com/automobile/
Hier findet man sehr viele Informationen über den NSX-R
http://world.honda.com/NSX/
Ev findet Ihr ja hier die Lösung für euer Problem...!
Ich glaube nicht das der Quer eingebaute Motor ein Kompromiss ist sondern die Vernünftigste Lösung in sachen Fahrspass, da er so am wenigsten Platz in Anspruch nimmt und die Drehrichtung nicht um 90° umgelenkt werden muss was sicher Leistung nimmt... Jede Richtungsänderung nimmt Leistung und der NSX hat davon nicht im Überfluss aber sicher genug. Das Die Konkurenten die Motoren längs einbauen liegt sicher daran das sie so Grosse Motoren V8, V10, V12 oder sogar W16 nicht quer einbauen können aus Platzmangel...
In der Japanischen GT meisterschaft dominierten die NSX so stark wie die Ferraris in der F1 und so wurde das Reglement ähnlich wie in der F1 stat gegen Ferrari einfach gegen Honda abgeändert, Honda muss zusazbalast mitführen und sie müssen einen kleineren Air-Restriktor verwenden... Honda ist der Herrsteller der mit der kleinsten Leistung gegen die Konkurenz antrit somit ist ja klahr das sie jedes erdenklich mögliche Detail ausnützen müssen auch den Motor haben sie anders eingebaut... (Ganz nebenbei, der NSX führt die Japanische GT meisterschaft nicht mehr an leider)
Das ist meine Erklährng zum Thema warum Quer eingebaut... -
Am geilsten klingt sie wenn man eine Steigung hinauf von 0 bis 140km/h beschleunigt offen und das ganze in einem Tunell... Das ist die reinste Droge!!!
-
lost-in-emotions schrieb am Sun, 12 October 2003 23:09
also langsam wirds was
bei dem geilen wetter heute, haube runner und gib ihm..ARGH WIE GEIL!!!! ich schaffe nur 300km mit einen tank weil ich jeden gang bis 7.000 ausfahre wegen dem sound
Jeden Gang bis 7000rpm macht im 6. *rechnenach* 7*30=210km/h Huch ist aber ganz schön schnell für immer und überal...! -
In De ist es Vorschrift das man nicht vom Fahrersitz aus an das Nos Flaschen-Ventil kommt...
NOS ist nicht brennbar!!! Nicht Explosiv...
Gilt aber als Betäubungsmittel -
Mojhito_SG schrieb am Wed, 15 October 2003 10:22
guckst du hier für Pics:
http://forums.s2ki.com/forums/showthread.php?s=&threadid =156035
Gut so... Ich werde weiter sparen...
Hatte zuerst angst nach dem ich den "neuen" S2000 gesehen habe aber das sieht meiner meinung nach wirklich affeng*** aus...
*träumwieschönwähreesmiteinpaar1000ermehraufdemKonto* -
Zu 5. und 6.:
Ich denke das wird nicht so einfach...
1. Ein neuer Motor soll so um die 7000€ kosten wie ich (ich glaube ich erinnere mich) im Forum gelesen habe!
2. Werden wohl noch wenige Occasionsmotoren vorhanden sein da sie sicher begehrter sind als die aus einem Golf (nur so zum vergleich)...
Aber ich Drück Dir sicher die Daumen das es klappt den der S2000 Motor ist meiner Meinung nach das beste was es in dieser Art gibt... -
Die erstem haben bei mir 10'000km gehalten (bei diesem m stand wollte ich sie wechseln da schlechtere Grippeigenschaften leider war aber mein Pneu-Meister in den Fehrien) gewechselt habe ich sie bei 11'500 hatten gemäss gesetzlichen bestimmungen noch genügend Profil aber nicht für mich und mein Sicherheitsdenken!
Die Reifen sind das wichtigste am Auto und der letzte Punkt an welchem gespart werden darf denn: Sie sind die einzige Verbindung zur Strasse! -
Möchte das Video auch bitte bitte bitte...