Beiträge von ZH-127-129

lost-in-emotions schrieb am Fri, 19 September 2003 19:54

mir steht der wagen auch nur zu, weil ich absolut nicht unfallverursacher bin

Willst Du mir unterstellen ich währe schuld wenn ich bei ganz schlechtem Wetter (Regen, Hagel, Schnee, und Laub gleichzeitig) für eine schöne jungen Frau vor dem Fussgängerstreifen anhalte und der hinter mir nicht so ein Gentleman ist und weiterfahren wollte? Wink

Wenn es Dir nur um einen Versuch geht Deinen Körper möglichst hohen g-Zahlen auszusetzen dann versuche es mit Winterreifen!

Die Automobilrevue erreichte so den besten wert von 5.9s!!! Shocked

Das Pure gegenteil ist bei 40°C Asphalttemperatur versuchen mit 255er Yokohamas (warmer Zustand) einen Burnout zu machen... Das rate ich aus Mitleid zu allen Kupplungen niemandem an!

lost-in-emotions schrieb am Fri, 19 September 2003 13:25

erstaz wagen steht mir zu, aber nur ne klasse tiefer. wenn ich es umgehen kann OHNE erstaz wagen, bekomme ich das geld so ausbezahlt. das wären bei 60€ am tag, bei 10 tagen 600. da fällt die entscheidung leicht!

Confused Also das verstehe ich nicht! Mir hätte kein Ersatzwagen zugestanden wenn ich nicht hätte beweisen können das ich auf das Auto angewiesen bin aber das viel mir nicht schwer (Schichtarbeit) und ob ich das Geld hätte haben können weiss ich nicht war ja so oder so auf ein Auto angewiesen!!! Hat auf jeden Fall Spass gemacht... Ist wahrscheinlich in De einfach ein wehnig anders?!?!

Dafür kannst Du jetzt ersatzwagen probieren... Wenn Du auf das Auto angewiesen bist muss das ihre Versicherung sogar bezahlen!!!

Ich konnte dadurch 2 Tage Accord Type-R fahren als mein CRX in der Garage war mann habe ich mich gefreut! (ist ein guter trost beim CRX beim S müsste es schon etwas besseres sein) Crying or Very Sad

hubert_k schrieb am Fri, 19 September 2003 12:27

oder bei OBI

Ist doch nur ein Standard Gummiring, sollte man in jedem KFZ Teileladen kriegen.

hubbs

Gummi und Oil nix gut!!!

Muss andere Werkstoff sein!!!

Nachtrag: NBR oder FKM ist besser... Wegen der Einsatztemperatur weiss ich leider nicht auswendig.... Embarassed Könnte es aber ev. herausfinden!!!

oliver_f schrieb am Fri, 19 September 2003 12:34

Ducati schrieb am Fri, 19 September 2003 09:44

oliver_f schrieb am Tue, 16 September 2003 23:39

Könnte mir sehr gut vorstellen das die Produktion eingestellt wird! Sad

na hoffentlich, zumindest der OEM aus 2000 war ja wohl gemeingefährlich bei regen und ne absolute fehlbereifung für ein allwetterauto ...

Joe

Hoffentlich NICHT! Ich bin 3 Sätze hinten bis auf <2mm runtergefahren! Ohne eine einzige kritische Situation!

ES SIND NICHT DIE REIFEN!!! Sondern DIE FAHRER!!!

Oliver Smile

Genau! Und der S2000 ist auch kein Allwetterauto! Kein Kompromiss sondern komplet auf trockene Strassen ausgelegt, sonnenschein und Kurvig!

Ehrlich gesagt ich fahre lieber nur 80km/h bei Regen und dafür bei Sonnenschein wie auf Schienen um´s Egg!

Wenn Du schon weisst wie die Reifen sind dann sollten sie für Dich eigentlich kein Problem sein! Ich denke das solltest Du eigentlich vom Motorrad kennen... Oder fährst Du einen Geländereifen auf Deinem Motorrad?

Vorne: Schlechter (Vor allem die Schürze und die Scheinwerfer, die Waschanlage währe eine Verbesserung)

Motor: Den alten behalten wahr das besste was sie tun konnten!!! HONDA ich liebe euch alle!

Vorderräder: Besser als die jetzigen Ich hoffe sie sind poliert und nicht lackiert sonst 2006) Wink

Anzeigen: Besser könt is o nid machen! (siehe Signatur) Thumbs Up

Interieur: Die mischbepolsterung find ich schön... Das Alu erinnert mich zu stark an den TT *schauder* das Lenkrad gefällt mir gut! Auch der Schaltknauf find ich gut wie er ist und sein wird!

Hinterräder: Siehe Vorderräder (ich hätte wahrscheinlich trotz den neuen die WORK Meister gekauft aber eben jedem kann man es nicht recht machen) Grössere Bremsen Genial!

Heck: Im grossen und ganzen nicht besser aber auch nicht schlechter... Die Rücklichter gefallen mir die Stossstange mit den Töpfen nicht...

Farbe: Das Rot gefällt mir sehr gut die anderen Farben müssen wohl erst in echt gesehen werden!

Ich hoffe das dieses Thema weiter so geführt wird wie ich das zu machen versuche!!! Mad

Ich würde mir falls ich einen neuen kaufen würde versuchen die Scheinwerfer des 03er einbauen zu lassen scheinen von der Grösse her gleich zu sein!

Wie Nick würde auch mich die Bereifung interessieren die nun serienmässig montiert ist?

Allen einen schönen Abend

Wenn das neue nun halt noch nicht in Europa ist oder eben zu spät...? Ich denke nicht das die schnell eine Woche vor der IAA die Autos aussuchen die sie aufstellen... Denn vernachlässigbar klein ist die IAA wirklich nicht! Wink

Ich verstehe HONDA auf jeden Fall wenn sie ein Modellupdate haben nicht noch mit dem alten modell dick aufzutragen!

Meine Garage hatte das selbe Problem im Frühling als sie ihre alljährliche Ausstellung hatten war leider noch kein Accord verfügbar... Ist halt Pech, aber den alten haben sie dann auch nicht als Ersatz hingestellt!

Thomas_S2K schrieb am Mon, 08 September 2003 21:43

naja, er hat eher nen problem mit seinem verkäufer der ihm auf die frage nach besonderheiten sagte, er bräuchte auf nix weiter achten als auf die nächste inspektion (fehler nr. 1). dann hat er diese um 500mls verschlafen (fehler nr. 2) und außerdem hat er die anleitung nicht gelesen (fehler nr. 3) und auch kein öl nachgeschaut (MÄCHTIGER FEHLER NR. 4!) ... Rolling

er ging halt davon aus, daß sein händler ihm schon alles relevante gesagt habe (aber es gibt ja auch ein paar 0w fahrer hier im forum, weil das der verkäufer aka werkstatt gesagt hat Wink ) ...

Immer dieses rummhacken auf den 0W Fahrern...

*grummelschimpfunddochnur2lauf11'000kmundbenzinverbrauchauch sehrtief*

So lange meine Garage zu der Arbeit steht die sie macht vertraue ich ihnen auch...!

*grummelschimpfderverbrauchhatauchnachgelassenbis4000km1lder zweitebis11'000*

WinkLaughing

Warum sollten sie noch grossartig mit dem S2000 werben und in dann ab nächstem Jahr in veränderter Form anbieten?

Der ausgestellte Civic war die bereits überarbeitete Version und der Jazz ist das grosse Geschäft im Moment!

Ichh weiss nicht ob sie ihn überarbeiten aber das spricht eigentlich dafür!

Ein Beispiel ich bin am einkaufen und sehe eine schöne blaue Hose in einem Schaufenster. Betrete den laden und muss erfahren das es sie nur noch in schwarz giebt... Das ist ärgerlicher als wenn sie gar keine Hosen ausgestellt hätten!!! Oder was denkt Ihr dazu?