Beiträge von ZH-127-129

    Renato schrieb am Wed, 09 March 2005 12:49

    So, kleines Update betreffent Standlichter im Xenon-Look Very Happy

    Kumpel von mir ist Lämpchen-Dealer von Eurolites, die machen so ziemlich die Xenon-ähnlichsten Nicht-Xenon Lämpchen Very Happy

    Hier mal Pics von Hauptscheinwerfern und (natürlich sind für uns nur die interessant) von den Standlichtern:

    Sind halt von nem CRX, aber der Vergleich ist doch recht deutlich:

    http://www.xenonlook.com/eurolite/NeueEurolites/ED9_Standlic htvergleich.jpg

    Hier noch mit eingeschaltetem Abblendlicht:

    http://www.xenonlook.com/eurolite/NeueEurolites/ED9_Vergleic h01.jpg

    Kosten sollen die Lämpchen laut meinem Kollegen so gut wie nix (CHF 14.- ca), wenn wir hier ne anständige Anzahl zusammenbekommen macht er uns sicher noch nen guten Preis. Verteilen könnte ich die Dinger selber, am Dynoday und/oder an der CH-Pässefahrt.

    Wär da interesse vorhanden?

    Ich werd (sobald ich meinen S mal wiederbekomm Crying or Very Sad mir mal nen Satz einbauen, dann haben wir direkte Bilder wies mit richtigen Xenons aussieht. Surprised



    Wenn die Optik stimmt bin ich Dein Kunde!!! Ich kann sie auch abhohlen kommen ist ja nicht weit!!!

    Dark_Arrow schrieb am Tue, 08 March 2005 07:50

    Ja, was isn nu? Confused

    Hat das Ganze schon stattgefunden, oder was? Ich gehöre ab April ja auch zu den Süchtigen und würde dann gerne auch mal an so einer Versammlung teilnehmen.



    Ein S ist nicht vorgeschrieben um einfach mal zusammenzusitzen!!!

    Aber ein bisschen Zeit meinerseit's währe gut um es zu organisieren... Aber ich gebe mir mühe!!!

    speedfreak schrieb am Mon, 07 March 2005 11:51

    ZH-127-129 schrieb am Sat, 05 March 2005 19:13



    Die leuchten zu wehnig blau... Sehen sogar noch gelber aus als das Xenon darum kommen bei mir wieder andere rein!!! Dieses mal von Philips!


    meine passen perfekt zu den xenons! Very


    http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=2987&ri d=401&S=8ac2e37e3892e7b5d0a332bc8bd07e0b&pl_view=&am p;am p;start=0#msg_42540



    Aber gibt es davon auch einen Hersteller??? Ich habe den Tread schon damals durchgelesen aber nicht's gefunden... Sind das einfach LED-Standlichter ohne Namen??? So zu sagen irgend ein Nonamename der gut Klingt?

    Rein optisch ist er nicht schlecht... Vor allem macht er einen soliden eindruck so das auch die Verwindung in einem zumutbaren Ramen bleiben sollte...

    Für mich ist er aber zu klein! Zwar kann ich in diesem Auto einsteigen aber nicht fahren... Genau umgekehrt wie beim Elisel da kann ich nicht einsteigen aber fahren!!! Laughing

    Integra schrieb am Mon, 07 March 2005 14:37

    Also ich wäre am Lenkrad eventuell interessiert.

    Wundert mich dass der Airbag noch on board ist. Confused



    Das ist auch richtig so bei einem Überschlag sollten nur die Windowsairbag aufgehen (wenn man denn welche hat)!!!

    Der S500 hatte Kettenantrieb!

    Ein CRX Nachfolger währe wünschenswert ein S1000 fände ich aber genau so toll!!! Leichter als der MX-5 und mit einem Total anderen Motor... Nur her damit! Very Happy

    Ich bin auch masslos enttäuscht... Ich habe mir wehnigstens ein bisschen Spannung erhoft! Aber nichts... Auch wirklich gar nichts hat meine Erwartungen erfüllt!!!

    Ich warte schon Jahre lang darauf das der kommt... Währe doch der Ideale zweitwagen!!! Twisted Evil

    Hier habe ich einen Bericht dazu der aber schon sicher 1Jahr alt ist!

    Realistische PS Angabe 120PS!!!

    attachment.php?attachmentid=13938

    Anmerkung (Nachtrag): Ausser sie Bauen den CBR 1000RR Motor ein!!! Und dann wieder Kettenantrieb... Hatten wir das nicht schon einmal??? S500???

    markus_re schrieb am Fri, 04 March 2005 17:00

    Hallo zusammen

    Junge junge ich hab mir den Beitrag grad reingezogen und ich muss sagen, ist zu hoch für mich aber verdammt interessant. Very Happy

    Jedenfalls wollte ich mal anfragen, ob wir nicht einen "Spur und Sturz Day" machen wollen.

    Die Idee kam übrigens von Micha_B

    1. leider weiss ich nicht wie lange das pro Auto geht
    2. was es kostet
    3. gibt es qualifizierte Personen hier im Forum, welche das machen könnten ?


    Mein Vorschlag wäre

    1. Eine Honda Garage zu suchen welcher seine Autolifte zur Verfügung stellt....
    2. Spur und Sturz bei jedem Nachmessen und richtig einstellen

    Ich könnte mal Patrik Keller zu diesem Thema anfragen

    was meint Ihr ??

    Gruss
    Markus






    Währe natürlich interessant wenn man am Anfang des Jahres mal einen Spureinstellevent machen könnte an dem Die Spur von einem Fachman gerichtet und während den Wartezeiten die Wagen eingewachst werden... Besonders interessant währe es wenn man durch eine GRosse anzahl Fahrzeuge einen guten Preis bekäme (darf man das so schreiben???)...

    Ray71 schrieb am Sat, 05 March 2005 19:31

    Hi,

    also echte 240PS hat sowieso fast keiner der S2000. Meiner auch nicht. Reklamieren kannst Du auch erst, sollte Dein S2000 weniger als 216PS haben.

    Da eine Toleranz von +- 10% also 24 PS noch im Rahmen liegt!

    Grüße

    Ray



    Ich bin der Meinung und fester überzeugung das die meisten S2000 ihre Leistungsvorgabe von 240PS erfüllen! Ob sie das effektif auch tun kann man eigentlich nur auf einem geeichten Motorenprüfstand feststellen!!!

    Herzliche gratulation zum Familienzuwachs!!!

    Die Farbe sieht immer noch hammermässig aus! Ich freue mich schon wenn ich die das erste mal in echt sehe! Ich hoffe das wird am Dynoday 2005 der Fall sein!!! Thumbs UpGrin

    markom schrieb am Fri, 04 March 2005 21:18

    oceanmelll schrieb am Fri, 04 March 2005 21:05

    markom schrieb am Fri, 04 March 2005 20:36

    ... weiß aber noch nicht genau welche richtig blau strahlen.



    Hallo Marko,

    nur ein Tipp bezüglich der blauen Birnen: Schweizer Grenzbeamte reagieren allergisch darauf und ich hatte letztes Jahr eine lange Diskussion deswegen, daher werden meine bald durch weiße ersetzt Wink


    Hi Melll,

    danke für die Warnung. Ich werde es trotzdem mal testen.

    Bei mir in der Gegend fahren einige mit allen möglichen Beleuchtungsinstrumenten herum, und dass schon längere Zeit. Glaube nicht das die hier so darauf achten.

    Falls ich aber doch Pech haben sollte, lasse ich die originalen einfach im Kofferraum liegen und sage, hatte keine Ahnung Offiser ! Very Happy Habe es grad heute reingemacht und die original Birnen habe ich doch noch im Kofferraum.....bla bla bla Wink

    Ich finde das die Teile richtig schick aussehen !

    Gruß,

    Marko



    Die leuchten zu wehnig blau... Sehen sogar noch gelber aus als das Xenon darum kommen bei mir wieder andere rein!!! Dieses mal von Philips!

    botondo schrieb am Fri, 04 March 2005 20:34

    ich muss demnächst mit überstellungskennzeichen nach linz weil ich da gratis das bilstein fahrwerk reinbekome und dann gratis das grosse service auch noch bekomme. irgendwo dazwischen werd ich versuchen einen termin hier für den prüfstand zu bekommen.
    kostet 83 euro mit ausdruck.

    naja. werden wir sehn was rauskommt
    aber ich werd natürlich auch mal vollgas fahren Twisted Evil
    dazu muss ich nicht unbedingt nach deutschland. ich hab mir jetzt aus amerika so ziemlich das beste an "laser-blinder kommen lassen.
    mein anwalt sagt die strafe für den besitzt und verwendung von sowas im strassenverkehr kommt mich günstiger als letztes mal:)

    und ungarn gibts ja auch noch. da muss ich sowieso öfters runter weil meine freundin von dort ist. und meine muttersprache ist es auch noch
    ich liebe es da unten.
    da funktioniert halt noch die gute alte bestechung
    Twisted EvilRolling Eyes



    Die funktioniert hier auch... Lediglich die Preise sind höher...

    Aber eigentlich ist das ja gar nicht soooo Toll!!! Confused

    Dark_Arrow schrieb am Sat, 05 March 2005 10:08

    Zurück zum Topic:

    Der neue Legend steht auf einem Podium und ist abgesperrt, da er im Prinzip noch als "Prototyp" des europäischen Modells zählt. Wenn sich aber jemand wirklich sehr für den Wagen interessiert, kann man sich an einen Honda-Verkäufer (z.B. mich Very Happy ! Ich werde nächste Woche Mittwoch und Donnerstag anwesend sein.) wenden, und der kann dann das Auto öffnen und Euch zutritt verschaffen.



    Ich durfte ihn mir nicht von näher ansehen... Crying or Very Sad

    Bin wohl einfach kein offensichtlicher Kunde...!

    HONDA entäuscht mich eh mal wieder... Die haben einfach null ahnung von Marketing!!!

    Bei meinem (als einer mir von hinten drauffuhr) Auffahrunfall (noch mit dem CRX) Meinte der Andere.

    Was meinen ich geben 200.- das ist gut! Ich meinte darauf das das viel zu wehnig sei worauf er zu mir sagt: Ja aber ist alte Auto!

    Danke Jg 93 mit 89'000km (im Jahre 2001) ist ja wohl kein altes Auto... Der wahr original, unverbastelt und hatte ein Lack so gepflegt wie frisch ab der Stange!

    Von daher gibt es nur eine Möglichkeit... Im Zweifelsfalle immer die Polizei und ein Gutachter bereitstellen... Und die eigene Versicherung auch informieren denn die wollen auch das es recht gemacht wird!