Und wie es gleich los geht...!
Beiträge von ZH-127-129
-
-
Die besten versicherungsberater sind die, welche nicht auf Provision angestellt sind... Aber leider sind die selten!
Ich hatte glück und habe noch einen erwischt! -
Nicht übersetzen sondern Fehlerfrei aussprechen...
ein anderes Wort das auch immer gut ankommt:
Grüezi -
Und jetzt alle zusammen:
Chuchichäschtli -
Ach den...
...den habe ich nicht gesehen!
*pfeifenddavonschleich* -
Soll ich das nächsten Sommer einmal wagen?
Ich vermute das würde aus dem S2000 ein noch schnelleren Kurvenräuber machen... Auf der gezeigten Liste handelt es sich um die Semislicks von Pirelli... -
Na das ist jetzt aber nicht die feine Art...!
-
Ich wünsche Dir von herzen gute besserung! Ich hoffe das Du bald wieder gesund bist um mal wieder ordentlich den Männern auf die Finger zu klopfen...
-
ArrowS2K schrieb am Thu, 21 August 2003 13:02
Geschüttelt...nicht gerührt !
Wenn ich schon am Schreiben bin....was wars, wenn beim Auskuppeln (z.B. beim Anhalten vor ner Ampel) plötzlich die Drehzahl abfällt, es den Wagen kurz schüttelt, aber der Motor trotz allem Schein nicht ausgeht ?
Aufgetreten iss das nachdem ich vom Fahrsicherheitstraining nach Hause wollte. Der Wagen stand nach der letzten Übung (max. 50 km/h also keine Drehzahlheizerei) ca. 15 min.) Danach bei jedem Auskuppeln/Anhalten ein kurzes Schütteln worauf es dann wieder normal weiter ging. Nach ca. 30 min. Fahrt hab ichs dann nochmal getestet und es war wieder weg...
Gruß
ArrowS2K
Nein das ist einfach nur weil der S2000 nicht zum anhalten gemacht ist sondern zum fahren... Meiner macht das auch aber ich nehme ihm das nicht übel, im gegenteil ich kann es verstehen! -
Mercedes ist heute für mich das was BMW vor ein paar Jahren noch für mich wahr.
DER Deutsche Hersteller für schöne und "sportliche" (eher im Sinn von schnell) Limousinen...
Diese Dynastie endet leider bei BMW mit dem aktuellen Design des 3er! -
Mojhito_SG schrieb am Thu, 21 August 2003 18:15 andre_sl schrieb am Thu, 21 August 2003 18:11 ZH-127-129 schrieb am Thu, 21 August 2003 17:52
...Ev hätte dieser sich besser beim Initiator persönlich gemolden als so mit einem Beitrag im Forum...?
GEMOLDEN, dass kann nur von einem schweizer kommen!!!
*duckundweg*
erwartest du von einem Zürcher "Berliner-Beamtensprache"??!?
=> es lebe das "Züridütsch"
Gruss
Yves
Wo Du recht hast hast Du recht!
Erbitte inbrünstig um korekturvorschläge!!! Jegliche andere schläge kann ich nur ablehnen...! -
2033???
Nach berechnungen der Mayas (Kalender der Mayas) ist es so oder so am 22.12.2012 fertig, fals das stimmt...
JUHUU ICH WAR DABEI...
Falls das nicht stimmt...
Werden wir wohl echt ein Problem haben... -
Ich verstehe das ganze auch nicht... Ich weiss nicht ob es ev etwas damit zu tun hatte das sich ein Verkäufer selber gemeldet hat und von super Preisen gesprochen hat! Ev hätte dieser sich besser beim Initiator persönlich gemolden als so mit einem Beitrag im Forum...?
Aber ob man deswegen gleich den Beitrag löschen musste kann ich nicht verstehen!?!? Ich denke auch das ein Unternehmen wie HONDA Deutschland nicht's gegen so einen Grup-Buy hat solange es nicht Verluste einfährt denn schliesslich und endlich ist jeder verkaufte S2000 wieder Werbung für den Hersteller und wieder ein Kunde mehr der dem Namen HONDA treu geblieben ist! Warum also nicht gleich zu HONDA Deutschland, verdienen tut ja niemand wirklich viel wenn er die S2000 ausliefert lediglich sein Verkaufsvolumen vergrössert sich natürlich merklich (das kann auch schon ein grosser Anreiz sein).
Ich würde das ganze weiterlaufen lassen wie bisher und lediglich verlangen das keine Händler Öffentlich posten sondern eine persönliche Anschrift an den Initiator schicken und dieser das ganze dann ohne Name des Anbieters preisgiebt! Nur das sicher kein Händler Probleme bekommt!!! -
Na aber das hingegen ist mir nicht aufgefallen...
-
He ich wollte das nur mal aus Biologischer sicht richtigstellen! Das wird man mir wohl nicht übel nehmen?
-
Ab 160 erkenne ich immer so schlecht wie viele Innenspiegel montiert sind...
-
Also eigentlich sind nur 95 mitGlied...
-
Nicht böse sein Birgit!!!
Ist das Dein lieblingsthema??? -
Das liegt einfach an dem Bösen Blick des S2000!!!
Und an dem Xenonlicht... -
Warum können die in den Auto-Magazinen eigentlich keine vernünftigen Reifentest´s machen?
Entweder testen sie auf einem 1.4l Golf 14" 15" und 16"...
Oder mit einem 2.2t schweren Mercedes in den Dimensionen 18" - 20"...
Interessant währe doch gerade der Vergleich vom S2000 da wir wirklich viele verschiedene Philosophien vertreten.
Breit
Gross
Leicht
Schmal
usw...
Andererseits würden danach wohl alle die Gleiche Dimension wie ich fahren und das will ich ja auch nicht...