Beiträge von ZH-127-129

Stehst Du auf Frauen... Twisted Evil

Da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Aber den neuen Werbespot von Yello finde ich super!

Es giebt künstliche Inteligenz (wenn auch nur blond)... Wink

--------------------------

Ach komm schon du willst es doch auch...

Ich wünsche mir gerade ein leckeres Eis!

@ thomas_g

Hättest Du ev die Möglichkeit mir ein Soundfile der Anlage zu besorgen? Ich habe schon ein E-Mail an JIC USA geschickt leider mit einer absage "sie hätten kein File, aber der Sound würde mir sicher gefallen..." Und meine E-Mail an JIC Japan kahmen alle wieder zurück Sendefehler also so gesehen kamen sie gar nie an!

Ohhh ja sie ist langsam. Ich hange zwahr gut am Netz (512kb/s) aber Deine Seite bewegt sich nur knapp unter der Schmerzensgrenze... Mit 256 hätte ich sie mir vermutlich nicht komplet angeschaut!

Ansonsten und vor allem Designmässi top!!! Thumbs Up

Nein gemäss neusten angaben von einem Unbekannten der mir einen Zettel zusteckte mit Informationen die er seinerseitz direkt von der Heimlichen geliebten eines Hondamitarbeiter der Reinigungsgruppe hat...

Wird das Neue Modell von Zwei Paralell neben einander liegenden 2.0 Liter Motoren mit i-VTEC und den üblichen 240PS pro Motor Die beiden Motoren Teilen sich ein Getriebe und was noch besser ist eine Kuplung... Nod ...Diese wiederum wurde Viereckig konstruiert da sie sie somit näher am Asphalt plazieren können um den Schwerpunkt des Fahrzeuges zu senken... Wobei das Gewicht seinerseits durch das Aktivfahrwerk und andere Raffinessen, wie Kühlbox, Massagesitz, Hutbügel welcher einem den Hut auch bei hohen Tempi sicher auf dem Kopf behält, grösserer Aschenbecher für die Zigarrenstummel, Wandlergetriebe (wie bei einem Motorroller) und natürlich den Zweiten Motor auf Leichtfüssige 2000kg Angestiegen. Um die 50:50 Gewichtsverteilung zu erreichen haben sie die Hinterachse weiter nach vorne geschoben und das Reserverad hinten an die Stossstange angebracht. Die Bereifung ist jetzt die gleiche wie bei Geländewagen (wegen des Gewicht) der Kettenantrieb gibt es nur optional... Das nennt sich dan das Saphari paket. Inklusive 2. Sitzreihe mit einem schlechten Holzsitz für den Armen Kerl der das Gepäck schleppen muss und eine Anhängerkuplung für den wüstensandtauglichen Anhänger.

Weitere Pakete sind in vorbereitung und Wünsche werden Natürlich immer gerne entgegengenommen und in das Projekt integriert...

Der Name des neuen Fahrzeuges

+++++HONDA S2000² XP+++++

Bevor ich es vergesse Microsoft liefert die Motorelektronik und die Anzeige wird dorch ein LCD Display ersetzt welches genug auflösung hat einen Bluescreen darzustellen mit der Meldung "Schwerer Ausnahmefehler in Sektor XYZ"

Mojhito_SG schrieb am Thu, 17 July 2003 12:07

gemäss Posting im US-Board:

http://urbnet.com/gear.asp

Die haben die Daten auch nur von Autoexpress.co.uk

Und da heisst es doch tatsächlich das er 2004 in Detroit presentiert werden soll... Na ja so viel zu den Handfesten Fakten!

Aber ansonsten eine schön gemachte Seite!

Shocked Ich habe gehört die überarbeitete Version des S2000 wird in Geneve 2004 Vorgestellt wobei die wichtigste Neuerung das Pneumatische Aktivfahrwerk ist!!! Wink

Bin angemeldet... Very Happy

Freue mich schon darauf!!!

Ich habe erst mal eine Person angemeldet ev nehme ich aber eine Begleitung mit! Aber das denke ich kann ich immer noch mitteilen wenn es so weit ist?!?! Oder...? Confused

Man bedenke das ich Schichtarbeit leiste... Entweder ich fahre morgens schon um 5Uhr30 los oder ich komme erst nach 22Uhr nach Hause, was ja beides Ruhestörung ist... Embarassed

Kann denn HKS sünde Sein???

Habe

Kein

Schamgefühl

ratte schrieb am Mon, 14 July 2003 22:22

>Ev werden auch einige ihre Anlage wieder verkaufen

Was veranlasst Dich zu dieser Vermutung? Erfahrung? Gewisse Sorgen mache ich mir nämlich auch. Heute fuhr ein 911er mit wirklich super schönem Klang vorbei. Kommentar meiner Dauerlebensabschnittsgefährtin: "Sowas Krachertes gehört doch von der Straße!". *schluck!*

Krachertes: (bay.) lärmendes

gruss
    ratte

Dachte eigentlich eher an die Möglichkeit irgendwann ev eine Andere Anlage zu wollen (nicht unbedingt leiser) Twisted Evil

Sondern einfach ein anderer Ton... Ich freu mich auf jeden Fall auf meine HKS... Egal was die Nachbarn dazu sagen... Laughing

Ev werden auch einige ihre Anlage wieder verkaufen so dass es für Dich sicher einfacher währe eine Anlage Occasion aus De zu kaufen als eine neue aus USA UK oder JP...

Kommt alleine auf Deine Geduld an...!

[klugscheissen on]
    Nur mal so nebenbei die X-Box hat Hardware Anti Alizing (o.ä.) die PS 2 hat das nicht... Genau so ist es und nicht anders!
    [/klugscheissen off]

Ja der Faktor das alle Konsolen Hardwaremässig gleich sind ist der Gewichtigste vorteil von allen. Das wird auch jeder Programmierer bestätigen! Ausserdem soll man nur schon mal in betracht ziehen was sich Grafikmässig auf der PS1 verwirklichen liess so kann man sehen das auf der Konsole noch lange nicht schluss ist! Nod

Tut mir leid, ich werde an eurer Sammelbestellung nicht teilnehmen... Werde das Geld wahrscheinlich anders in meine Liebste investieren...!

Ich hoffe Ihr findet noch einen 10. Mann (natürlich dürfen es auch Frauen sein).

Merci... Dachte ich es mir doch...! Werde nach 7000-8000km neue Hinterreifen benötigen (noch nie Vollgas gegeben max 80% und noch nie über 8000U/min gedreht, es kann also nur noch besser werden (für die Reifenindustrie...)) ich hoffe das die Bremsen nicht auch schon bald kommen...