Hätte euch Frauen eigentlich mehr Geschmack zugetraut...!
*ichmussweg*
Beiträge von ZH-127-129
-
-
Ich habe auf einer Seite meherere Lecjereien für unseren S2000 gefunden...
http://www.modacar.com/products/Honda/S2000/MODACAB/
Besonders interessant finde ich den
JIC Magic 505S Ti Series Exhaust Systems
[Blockierte Grafik: http://www.modacar.com/Merchant2/graphics/00000002/jic_stseries.jpg]
Eine Einflutige Anlage welche komplet aus Titan gefertigt ist... Dem Design nach zu Urteilen macht sie Wahrscheinlich einen Höllenlärm... Irgendwie ganz interessant.
Hat irgenwer dazu schon ein Soundfile gefunden...? -
Preis in sFr?
Lieferort?
Bestellort? (ev selbstabholer)
Lieferzeit?
Bitte sagt jetzt nicht das das alles schon geschrieben wurde...(12 Seiten
)
-
Ich muss nicht erfahren wie ein Motor funktionier oder was V-Tec ist (habe ich alles schon gelesen... Das einzige was ich gärne wissen würde ist wo die Luft herkommt.... Auf der offiziellen Comptechseite habe ich zwar die Einbauanleitung dazu gefunden aber leider auch nicht viel bessere Bilder... Wird die luft welche sich hinter dem Kühler befindet angesaugt oder täuscht das bild...? Muss ich irgendwo ein grosses Loch machen das mehr Luft dazu kommt???
-
Es kann doch nicht sein das 9 begeisterte S2000 Fahrer 300€ (ca.) aufwerfen wobei keiner weiss wie es genau funktioniert...
Ich möchte nicht frech oder böse erscheinen sondern lediglich ein bischen druck ausüben...! -
Hai noch andere X-Box user... Ich wusste Doch S2000 Fahrer haben geschmack...!
Hat jemand Spiele die er tauschen würde?
Blood Omen 2 habe ich durchgespielt und würde es ev gegen ein anderes Spiel tauschen... Natürlich nur wenn ich das andere nicht schon habe und ich mich dafür interessiere...! -
Was ich nicht ganz verstehe: Wie (oder über welchen Weg) kommt die Luft an die Stelle an welcher der Comptech CAI die Luft ansaugt???
-
Giebt es Bilder im eingebauten Zustand???
Interesse hätte ich ja schon mus es aber noch ein bisschen studieren...
Bin aber schnell im entscheiden siehe HKS... -
PS2 GT3 ist ja nur noch ein Arkade Spiel und keine Simulation in dieser Hinsicht ist Sega GT auf der X-Box 1000mal besser...
Habe übrigens meine Kariere im Sega GT mit einem Honda S600 gestartet danach den S2000 gekauft und noch ein paar Runden und Siege (kein Problem mit dem S2000) den NSX-R gekauft... Mitlerweile habe ich so viel Geld und Autos das ich wieder mit meinem Geliebten S2000 Fahre...! (Gilt leider nur im Spiel)
Ach ja und um den Jahreswechsel kommt endlich Halo2... *lechts*
http://halo.bungie.org/misc/e32003trailermirrors.html
Einen Server aussuchen der funzt und staunen... Ich freu mich drauf... Genau das richtige um die Zeit bis zum Frühling zu verkürzen! -
-
Hier...
Anwesend was darf es denn sein von der Zürcherfraktion...? -
Es giebt Leute die so was wirklich brauchen!
Kene einen Chelica Fahrer der sein Auto mit NOS kleber versehen hat und seinem Lenkrad zwei Rote Kühlschrankmagnete angeklebt hat um an ein Treffen zu gehen...! Das traurige daran ich habe mit meinem lngweiligen S2000 im Originaltrimm mehr aufsehen erregt... Ich hatte ihn nicht mal gewaschen aber er wurde mehrmals Fotografiert dabei stand er zusätzlich noch hinter der Garage...
Ich liebe meinen S2000... Ach das kann ich nicht beschreiben! -
Quote:
Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Klimaanlage, Automatik, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Neufahrzeug, el. Fensterheber
Scheint wohl auch wieder einmal das nächste Modell zu sein! -
Puls derzeit... ...9000bpm...
-
Hey Yves
Du hast ja einen rechten Verschleiss...! Hoffentlich giebst Du auch richtig Gummi... Nur so zur sicherheit!
Gebe auch immer richtig viel Gummi aber an einem anderen Ort... Na ja aber eins könnt Ihr mir glauben Spass macht es auch! -
Habe gerade mit meinem Reifenhändler gesprochen als ich bei ihm im Gestell Yokohama Semislicks entdekte ob das was für mich währe...
Darauf meinte er das es sich für einen Alltagsfahrer wie mich nicht wirklich lohnt wegen den Defiziten bei Regen (welche jedoch tollerierbar sind wenn man nur durch zufall in Regen gerät).
Nachteile: ca doppelter Preis (vergleich zu den AVS Sport) halten natürlich nicht so lang...
Vorteil: Am ehesten spürbar beim Bremsen, mann kann damit viel später bremsen als mit normalen Sportreifen.
Dies könnte jedoch einen Nachteiligen Effekt für die Bremsen haben da Die höhere Bremskraft zu lasten der Bremse geht (höherer Verschleiss bei den Bremsen), was denkt Ihr? -
http://www.nomadshop.ch/
Bisher nur gute Erfahrung und vor allem super Preise!!!
Eine CF-Card (512MB) bkam ich am Dienstag nach dem ich sie am davorigen Fr bestellt hatte. Und das alles vor Weihnachten so viel ich mich erinnern kann war der Dienstag sogar der letzte Arbeitstag...
Lieferung per Nachname weil es die erste bestellung von mir persönlich war!
Nachtrag: Link eingefügt. -
Ich werde von allen für verrückt gehalten wegen meinem Parkplatzsuchverhalten aber das ist mir xxxxxxx egal!
Ich habe überal meine Lieblingsplätze (einer ist zum beispiel 3m breit auf der einen seite und öffnet sich gegen die Mauer hin auf ca 5m (vorwersparkieren) daneben stehen noch 2 Säulen, oder ein anderer ist befindet sich neben einer Mauer und der Einfahrt zum Mieter Parkfeld (mit Gehsteig dazwischen)) Grundsätzlich parkiere ich nur im Parkhaus und wenn ich keinen so guten Platz bekomme suche ich mir den Nachbar aus... Grosse schwere Autos (Geländewagen grosse Mercedes und BMW) vermeide ich grundsätzlich, Gertunte Autos bevorzuge ich da einer der viel liebe in sein Auto steckt sicher auch rücksicht auf seinen eigenen nimmt!
Der letzte vorfall der mir passiert ist pasierte am Walensee. Vor Parkschäden brauchte ich mich nicht zu fürchten da ich in einer Wiese paralell zur Strasse parkte... Doch siehe da als ich zurück gekommen bin...
Mehrere Handabdrücke auf der Beifahrerseite (stand zur Strasse) von händen die nur zu einem Sprössling gehören konnten, wie oben erwähnt null respekt vor anderer Eigentum. Die Eltern wahren bestimmt dabei! Ausserdem Wahr der Rückspiegel eingeklappt und hatte an seinem Äusseren Ende keine Farbe mehr! Unmöglich einfach so passiert für das wahr der Abstand zur Strasse zu gross. Ev. mit dem Fahrrad rein und danach aus ärger den Spiegel eingeklapt...
Alle die so etwas machen sollen beten das sie nie von mir erwisczht werden da sie sich sonst wünschen würden nie geboren zu sein!!! -
Bei meinem Fahrstil und dem freudigen Gedanken bald auch bis 9000rpm zu drehen glaube ich nicht das mein Reifen noch lange hält und das wird wahrscheinlich nicht's mit dem Flick zu tun haben!!!
Aber ich habe alles gesehen wie er es gemacht hat und so und bin sicher das das hält!!! Werde ja auch nicht schneller als 170km/h fahren da ich höchst sellten in De bin... -
Ich wurde getroffen... von einer Torxschraube... (oder änlich)!
Pneu konnte geflickt werden... Dafür habe ich gesehen wie schnell die sich in Luft auflösen können...Sehen so aus wie bei anderen nach doppelt so vielen km...
Na ja werde wohl versuchen müssen Yokohama als Sponsor an Land zu ziehen...
Ach was solls hauptsache es macht freude... Und das tut es auf jeden Fall!!!!!!!!