Beiträge von 8800GT

    Hat sich geklärt, ist ein Facelift Modelljahr 2005, das mit den Stoßstangen war ein Missverständnis. Puh, da bin ich beruhigt. Suche seit Jahren den für mich perfekten S2000!



    Hier ein paar Fotos. Es ist ein Sportendschalldämpfer verbaut, daher keine ovalen Endrohre :)

    Vielen Dank! Auf die FIN warte ich noch, der Vertrag wird mir heute Nachmittag zugeschickt.


    Das Fahrzeug entspricht in allen Ausstattungsdetails einem Modell 2005, auch der Taster für die SWR fehlt, das wurde ja mit dem MD 2005 geändert.


    Vorbesitzer war jahrelang ein älterer Herr, vielleicht hat der hierbei etwas verwechselt. Er hatte wohl kratzer an den Stoßstangen vom Parken und diese daher tauschen lassen. Evtl. hat er das mit dem Facelift durcheinandergeworfen.


    Edit: Verkäufer ist ein Jahrzehnte altes Honda Autohaus.

    Hallo zusammen,


    ich bin der Tim, 31 Jahre alt und habe heute meinen ersten S2000 remote gekauft.


    EZ Ende 2005 und unter 40.000km. 2 Hand, deutsches Auto.


    Ich werde leider noch 1-2 Wochen brauchen, bis ich ihn holen kann, aber die Vorfreude ist natürlich groß.


    Eine Frage habe ich zur Karosserie: Ab wann genau (welchem Modelljahr) wurden die "neuen" Stoßstangen verbaut?


    Das Fahrzeug sieht aus wie die letzten S2000 (3 Teilige Rückleuchten, Stoßstangen passen optisch zum großen Facelift, Moon Rock Metallic), nur meinte der Verkäufer (Händler), dass der Vorbesitzer die Stoßstangen auf die Faceliftvariante geupdated hat. Meines Wissens nach müsste ein solcher S2000 aber doch bereits diese neuen Stoßstangen gehabt haben, oder?


    Über eine kurze Auskunft würde ich mich sehr freuen!