Beiträge von mäc

    preis...ähmmm 1,99 Euro
    somit kann unser junior endlich nen s2000 haben...


    durch zufall gefunden, die anderen waren alles z3 oder z350..nur den einen in silber hatten sie da...

    wie stand mal so schön in einem leserbrief zu dem thema?


    "ich werde jetzt kindergeld beantragen, denn die voraussetzungen dazu sind ja gegeben"

    kann mit fühlen...motorhaube und kofferraum jeweils mit einem kreuz markiert und dann noch die seite von vorne bis hinten.


    und aus aktuellem anlass gerade die motorhaube meines civics. GRRR. ich glaub demnächst kommt ne video überwachung rein.

    Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Ist bei euch auch so Hammer windig?? In Hannover haben sie unseren Stadtteil abgesperrt...


    Hey, ist es das Hanover in der USA ;-) Wohne ja auch da aber so schlimm fand ich es nicht. Ich weiss nicht wie lange es her war aber vor ca. drei Wochen war nachts so ein Sturm mit kräftigen Regen. Den fand ich schlimmer. In meinem Bereich war nichts mit absperren udn umgefallene Bäume oder Ziegeln auf der Strasse hab ich auch nicht gesehen.
    Aber hoffe Dein S stand gut unter. Denn auch so ein Stöckchen kann ne schöne Delle verursachen.


    vg mäc

    na dann will ich mich mal nach hinweis hier einreihen. nun mit fk3 unterwegs. lieferzeit 0 da er beim honda händler 3 wochen stand im verkaufsraum stand. ich denke mal nen fk3 executive mit vollausstattung geht nicht so gut wie von honda gespriesen.


    insgesamt nen schöner wagen. nur 100 ps zu wenig ;-) und nen dach zu viel ;-) kann demnächst ja mal mehr schreiben. hatte schon nen honda umfrage anruf. dem mädel hab ich erstmal 20 minuten erzählt was ich mir alles besser vorstellen könnte :lol:

    auch wenn ich hier als ehemaliger S Fahrer schreibe. Da ich nun mit nem FK3 unterwegs bin... Das S Forum ist einfach klassen. Habe nichts vergleichbares für den Civic gefunden (und auch gerade für den neuen). Nur breiter gefächert in mehreren Foren. Motortalk, Civicboard, Hondapower usw.
    Daher super Board. weiter so

    Hi, in der tat es ist schon sehr lange her...So lange, das wie der ein oder andere gelesen hat, ich meinen S(chatz) nicht mehr hab. Ich hab bis dahin mit dem Geräusch gelegt da es sich auch nie negativ ausgewirkt hat. Lief wie ne 1. Aber der Käufer hat es auch gleich bei der Probefahrt gemerkt. Ich war mal bei Honda damit und der Meister war offensichtlich taub und hat nichts gehört. Wie gesagt nie Probleme gehabt. Weder Motor, Getriebe oder Antriebswellen. OK waren ja auch nicht soo viel km (72000 insgesamt). An der Stelle Grüße nach Duisburg und hoffe dem S gehts gut.


    Gruß
    mäc

    ich fand den bericht gut. da ich gerade meinen lieben s verkauft habe, kullerten fast die tränen bei dem bericht und den genannten gebrauchtwagen preisen. warum hab ich meinen nur so günstig verkauft. :blush: gruß an m. hast denke ich echt nen deal gemacht.

    ja den MPS6 ist schon nen lecker Ding...aber da wir uns auch mit dem Thema beschäftigt haben, nein müssen...(siehe winke, winke thread) sind wir doch bei Honda geblieben.


    Also wenn es das Auto da oben wirklich so geben soll dann funktioniert das nicht. Denn ich hab es ausprobiert in den Accord geht nicht mal nen Kinderwagen rein. Daher ist die Wahl auf den Civic gefallen...Muss mitlerweile sagen. War auch besser so. Der Civic ist ein riesen Schiff


    und wankt auch so :lol:


    familien grüße