Beiträge von mäc

hi,

>nach mehr als 25.000 Km wird's nun auch bei meinem mal Zeit,
    >neue Hinterreifen aufziehen zu lassen.

das hatte ich vor ein paar tagen auch... ich muss sagen die sahen schlimm aus als sie runter waren. kein altreifen hatte sooo wenig profil... erster kommentar: oh ein paar slicks

>Bei reifen.com gibt es nur den S 03.

ist der nachfolger vom s02 den es angeblich nicht mehr gibt.

>- S 02 225/50 ZR16 ZR N3
    >...
    >Wer kann mir was zum Unterschied sagen?

unterschied? keine ahnung. ich glaub ich habe den ersten drauf bekommen. von reifen.com. ich glaub so ca. 140euro dazu noch montage...hinfahren und warten....

kann noch nicht sagen wie gut oder schlecht er ist aber ich hatte bisher nur gute erfahrungen mit bridgestone.

gruß
    mäc

nick schrieb am Mon, 07 April 2003 10:16

Aber wenn Du mit Pioneer Erfahrung hast, kannst Du mir vielleicht nen Tipp geben, wie ich die akustische "Funktionsquittierung" bei Nutzung der Fernbedienung (es macht bei jeder Lautstärkeänderung kurz "Piep") abschalten kann???

ich würd es dir gerne sagen aber ich hab die anleitung auch nicht gefressen. möglicherweise ist es auch nicht abschaltbar. dann können sie wenigstens bei den teureren geräten da noch eine funktion als feature anbieten.

hi nick,
    also ich hatte ne menge pioneer geräte und wenn du ne navi hast, die hat doch sicherlich die lautstärke abhängige regelung von haus aus. denn erstmal ist die sicher genausogut und du kannst sie wenigstens abschalten. denn es gibt oft momente wo es nervt (fand ich jedenfalls).

noch viel spass... und ich verfolge das thema da cih mit dem gedanken spiele mir das dci auch zu bestellen.

gruß
    mäc

erstmal ist es schön zu hören das man hier nicht der einzige mit neuem motor ist. aber in meinem fall sind es sogar schon zwei. einer bei 8000 (vorbesitzer verschaltet) der andere bei 16000 (wegen gewinde abgebrochen bei optimierung). beides vermerkt und mit nachweis. aber auf eine plakette hab ich nicht geschaut.

nun kann man sich streiten.... sieht schlecht beim wiederverkauf aus... oder nein ist doch nen neuer motor also vertsteigerung....

wie auch immer. der wagen fährt sich gut und neue motoren hin oder her man merkt keinen unterschied.

ja die unterlagen und ölwechselschild tipps kenn ich schon aus dem fernsehen Wink nee aber wie sieht das denn auf bei nem neuem motor? wenn der eingesetzt wird dann die kilometer nullen... das ist doch auch schon betrug. ich hatte so bedenken wegen der reifenabriebs bei der kilometerleistung 24tkm aber es scheint ja "normal" zu sein.

Auch noch nen Senf da ich aus der Gegend bin. Die Firma ist bekannt aus den guten alten CRX Zeiten. Die Erfahrungsberichte der Chef gespräche kann ich nur bestätigen. In der Regel möchte aber Polybaur über den Honda Händler die Bestellung getätigt haben. (OK war das letzte mal vor drei Jahren da mit nem 2.2vti Lude Smile

Ich denke die machen sehr viel möglich. Sollte aber kritisch bleiben denn "Eingetragen bekommt man alles" nur ob das immer so richtig ist stell ich mal in Frage?

gruß
    mäc

Da der Tachometer Thread gesperrt wurde wollte ich mal ne Gegendiskussion eröffnen.

Wenn mich einer bei meinem S2k besch... hat, wie kann ich das sehen? Gibt es elektronische Unterstützung? Kann nen Händler da helfen und irgendwas auslesen z.b. aus dem Rechner?

gruß
    mäc