Schönes Projekt und bei Gelegenheit bitte mal den Herrn Kaps fragen was der 2,5 Liter Motor so für ein Innenleben hat das er aus einen Sauger 340 PS rausholt. Wie hoch dreht der denn überhaupt noch? 8000 U/min?
Beiträge von Matthias S.
-
-
mache ich mal morgen oder die Tage......bei der Gelegenheit zur TÜV Eintragung: Ich fahre extra zu Feinys (Importeur der Bremsanlage) dort werden mir die Bremsen eingetragen.
-
Wieder ein kleines Update: Ich habe jetzt OZ Ultraleggera drauf ohne Spurplatten, damit muss ich jetzt erst mal nicht die Kotflügel bearbeiten, Bilder stelle ich demnächst mal hier rein.
-
Hallo,
ich biete original OEM 16 Zoll mit Erstbereifung (ja die original Bridgestone Potenza S-02) an........die Felgen und Reifen haben erst ca. 3000-5000 km hinter sich. Okay die Reifen sind einfach alt aber haben die letzten Jahre kein UV Licht mehr gesehen......eher was für Liebhaber die den absoluten OEMlook haben wollen! Die Felgen sind in einem hervorragenden Zustand also wer Interesse hat kann sich bei mir melden und Fotos liefere ich noch nach!
-
Hallo,
ich biete die Kotflügel wieder an da ich mein Projekt zwecks Hausbau aufgegeben habe! Wer Interesse hat einfach bei mir melden. Ich kann die Kotflügel eventuell auch vorbeibringen da ich des öfteren quer durch Deutschland fahre.
-
Sind noch zu haben! Festpreis 500€ was wirklich günstig für zwei Kotflügel ist!
-
und ganz nebenbei mir auch noch mal denn irgendwie ist die Sache an mir wohl vorbei gegangen
-
Der würde eher als CRX durchgehen und als solcher würde er mir auch gefallen.......wobei ich habe bis jetzt noch keine Front gesehen.
-
Also im letzten Gang sind bei mir bei 3000 U/min Schluss ca. 90km/h......2000 U/min sind eindeutig zu wenig, lieber generell etwas mehr Drehzahl als zu viel Gas bei niedrigen Drehzahlen. Bis 2000 U/min bedeutet ja ich fahre eher darunter.....ich würde im kalten Zustand nicht unter 2000 gehen wollen, das ist meine Meinung.
-
und wie ist es mit den Löchern der Stoßstange? Die müssen vorher noch zugespachtelt werden oder?
-
Hallo,
ich biete 20mm breitere Kotflügel in original Optik! Die Kotflügel sind aus GFK und nagelneu, daher noch nicht verbaut und noch zum Teil verpackt.
https://www.aitracing.com/Wide-Body-Kits…009-Honda-S2000
Preis ist Verhandlungssache!
Viele Grüße
Matthias
-
Doch doch aber ich brauche die nur diese Saison vielleicht auch nächste, daher möchte ich nicht den Neupreis ausgeben!
-
Suche immer noch!
-
Hallo ich suche von OZ ein Ultraleggera Felgenset in 18x8 und 18x9 Zoll für meinen S2000, die ET sollten die Standardmaße haben (48/55). Bitte alles anbieten (Farbe/Zustand)!
-
Dir ist hoffentlich klar das du bei 15mm schon längere Stehbolzen brauchst bzw. eine Spurverbreiterung mit eigenen Bolzen. Die Spurverbreiterung mit eigenen Stehbolzen in 15mm ist eine Sonderanfertigung und hatte ich selber einmal bestellt........siehe D2 BIG Brake Thread! Hierbei musst du die Originalbolzen kürzen oder deine Felgen haben tiefe Taschen im Felgenhorn zur Aufnahme der überstehenden Bolzen!
-
Also ich werde einen Kompressorkit erst im Winter kaufen da ich wegen einem Big Break-Update noch mit der Karosserie beschäftigt aber generell habe ich an sowas Interesse. Mich würde auch interessieren was mich der Import von so einem SoS Kit Stage 2 kosten würde. Ich würde eventuell eher zuschlagen wenn der Euro wieder bei über 1.3 Dollar steht.
-
Auch eine Möglichkeit...........E Tuning
-
und genau das ist ja das Problem.........es gibt doch kaum Tuner in Deutschland die sowas vernünftig abstimmen. Über Homotec hat man bis jetzt auch nichts gutes gelesen!
-
Wie ist das denn mit der Abstimmung bei SoS? Ich habe einen 2002 und brauche somit das AEM Steuergerät welches im Kit ja schon enthalten ist! Haben die ein Universelles Mapping? Wie ist das MApping von TTS die bieten doch gar kein fertiges Mapping an oder?
-
Ich muss mich korrigieren ich habe 250 Euro für eine Eintragung bezahlt und jede weitere 150.......so war das! Da ich zwei Sachen eingetragen habe lag ich nachher bei 400 Euro!