Vielen Dank für die Tipps
Habe zwei Ferdernsätze zu verkaufen, bei Interesse PN an mich
Nein, scherz.....aber von einem Satz werde ich mich trennen müssen. Ich habe zur seit die BBS Le Mans in 17 zoll drauf und wollte eventuell noch spurverbreiterungen montieren, damit die Reifen bündig mit dem Radhaus stehen. Wenn jemand Bilder von tiefergelegten S2000 mit diesen Federnsätzen hat, dann könnt ihr die ruhig zu mir schicken.
Beiträge von Matthias S.
-
-
Hallo,
ich habe folgende Problem, ich bin im Besitz von 2 Tieferlegunsfedernsätzen von der Firma H&R mit 25mm und der Firma AP mit 35mm. Jetzt zu meinem Problem/Frage, welche Federn würdet ihr bevorzugen? Ich lege wert auf Optik und sportlichkeit, ich kann mich einfach nicht entscheiden, daher brauch ich von euch Erfahrungsberichte!
Gruß Matthias -
Wäre jetzt doch interessant ein Foto von einem 2004er Model daneben zu haben, um die Veränderungen von Honda mal zu zeigen! Was kann man den an der Stelle verstärken? Sind die Schweißnähte nicht ganz durchgezogen oder das Blech zu schwach?
-
mirko_mallorca schrieb am Sun, 27 November 2005 14:28 McHeizer schrieb am Sun, 27 November 2005 14:16
steht doch da:Quote:
4-Takt-Otto-Gasmotoren in V-Ausführung
Mercedes, MTU, MAN, DEUTZ, Perkins, Farymen, Ford PSA, DDC,
B&W, Lombardini, Volvo, Scania, General Motors........
das ist ein Deutz Gasmotor, solche Maschinen werden üblicherweise in BHKW'S eingesetzt. Diese Typen setzten wir sehr häufig ein -
28000 Euro ist zu viel.....manche Händler bieten den neuen S auch schon manchmal für 30000 Euro an und dann hast du ein aktuelles Modell und kannst dir die Farbe und die Innenausstattung selber aussuchen und ab Baujahr 2004 hat sich die Optik ja ein wenig geändert
-
Leistungsbereich: 3000 - 4000 kW bei 1000 min-1 (50 Hz)
Moderne 4-Takt-Otto-Gasmotoren in V-Ausführung.
Einzelzylinderköpfe mit Vierventiltechnik.
Verschleißfreie Hochspannungszündanlage.
Turboaufladung und zweistufige Gemischkühlung.
dann klappt es auch mit den Nachbarn! Hab nur gute Erfahrungen damit gemacht -
Dann solltet ihr die Rohre von außen gegen die Wärmestrahlung isolieren.
-
Versuchs mal bei der Firma Polybauer! Da siehste auf dem Foto eine Frontspoilerlippe im Originaldesign der Baujahre 1999-2003. Die Lippe ist ein wenig länger bzw. tiefer als die Originallippe.
http://www.polybauer.de
Gruß Matthias -
Ich habe ne ganz einfache Lösung, das Verdeck einfach zu lassen, dann scheuert auch nix...........*duckundweg*
-
das wäre sehr interessant zu wissen, welche Teile am Verdeck geändert werden! Vorallem sollte Honda da mal ne Rückrufaktion starten, sonst müssen die bald alle Verdecke tauschen und das wird dann richtig teuer. Also bleibt am Ball!
Gruß Matthias -
ist völlig normal, hat fast jeder S wenn er zu lange im Stau steht! Muß mal die Forumssuche benutzen, da findest du garantiert was zu diesem Thema. Aber ich kann dich beruhigen deinem S geht es so weit ganz gut
Gruß
Matthias -
-
Bis jetzt echt saubere Arbeit!
Die selbstgebaute Aluminiumhalterung sieht sehr stabil und sauber verarbeitet aus! Bin gespannt, um wieviel Grad die Öltemperatur sinken wird.
Gruß Matthias -
ITR419 schrieb am Fri, 14 October 2005 09:07
Hallo,
hoffe das der Neue so aussieht.
http://www.sharks.co.il/udpl2004/honda003.jpg
http://www.sharks.co.il/udpl2004/honda002.jpg
Gruss
Also häßlich vielleicht nicht, aber er würde ja so gar nicht in die Tradition des S800/S2000 passen, ich vermisse das Cabriodach oder wird das auch so nen Klappdach via SLK?. Das neue Markengesicht (Civic 2006) mit dem durchgängigen Leuchtband, läßt darauf schließen, dass die Studie recht neu und wahrscheinlich ernst gemeint ist! Die sehen ein 2,2 Liter Motor vor, das ist ja ein witz, wenn es die Amimaschine aus dem aktuellem S wird, dann können wir S Fahrer, die neuen Civic Type R`s richtig fürchten!
Na dann Prost! -
Wollte mich auch bedanken, meine Aufkleber sind nun auch da!
Gruß Matthias -
du meinst wohl 360° oder?
-
Ich war 23 Jahre alt, als ich meinen ersten S gekauft habe. Eigentlich wollte ich meinen CRX ED9 weiterfahren, hatte auch schon ne menge Kohle reingesteckt, über 10000 Euro und ne Woche nachdem ich ihn vom Lackierer abgeholt habe und er endlich so aussah, wie ich ihn immer haben wollte, rauscht mir ein Vollidiot frontal in mein CRX (Gott hab ihn seelig) rein! Der Wagen war noch am dampfen und der Krankenwagen noch nichtmal da, da wußte ich genau, das mein nächstes Auto ein S2000 wird.
Ich weiß, ist ein bisschen gemein, ist ja fast genauso als wenn seine Freundin in den eigenen Armen stirbt und man sich währenddessen nach ner neuen Freundin umschaut! -
Im Hintergrund steht ein NSX, der hat auch so eine Verbreiterung
-
Micha B schrieb am Fri, 30 September 2005 17:32
.. aber wer will schon ständig dieses Pfeifen des Blow-Of hören???
Ich ich ich...... -
Der Platz für's Reserverad bietet sich hervorragen für einen Zusatztank an und der Kofferraum bleibt daher gleich groß