macht kein ärger, die sind teuer Die sollen noch ein bisschen halten!
Beiträge von Matthias S.
-
-
Hallo
ich hab die Reifen in 225 hinten und vorne , allerdings als 17 Zöller! Die Reifen haben unendlich viel Gripp, müssen aber auch ein wenig warm gefahren werden, bei Nässe würde ich immer das Testament im Handschufach liegen lassen -
schaut euch mal die Ventilablagerungen an den Einlassventilen an
Ehrlich gesagt, find ich das ein bisschen viel oder nicht? Etwa kein V-power getankt?
Trotzdem mein herzliches beileid, aber wenigstens bekommst du den Motor ersetzt!
Gruß Matthias -
Ebola schrieb am Sat, 11 June 2005 19:45
Woher kommst aus Bremen? Wohn in Rablinghausen und fahr nen EG2. Welche Daten hat dein neuer?
Ich komme aus der Nähe von Bremen! Und mein S hat 33TKM runter, rote Ledersitze, silverstone Metallic, und nen Hardtop....ist schon das Facegeliftete Model, also mit Klima und Glasheckscheibe, das war für mich auch entscheidend!
Gruß Matthias -
Etwas größere Felgen und die Windabweiser weg und der Wagen sieht richtig böse aus......eventuell das silberen Zeichen aus dem Grill entfernen
-
Ist das ein FRV auf dem Bild? Der sieht ja geil aus
-
Oh ja....das war die Hölle auf Erden......bin die ganze Zeit Mercedes A Klasse gefahren zwar ein Evo A210 aber die haben gerade mal den Hubraum gemein.....und wenn man ehrlich ist, dann noch nicht mal das!
-
Hallo,
ich verkaufe nur kurz eingebaute AP Tieferlegungsfedern für'n S2000. Der Wagen wird durch die Federn ca. 35mm tiefergelegt! Bei Interesse PN an mich! Ich möchte auf ein Gewindefahrwerk umsteigen, daher sind die jetzt über! -
Hallo!
Nach zwei Monaten ohne S (Wildschaden), habe ich mir wieder einen S Baujahr 2002 gekauft! Ich bin echt süchtig
Ich liebe dieses Auto und wenn mir jetzt wieder was vor die Karre läuft, dann halt ich diesmal voll drauf!
Juhu ich bin wieder ein vollwertiges Mitglied!
Gruß Matthias -
Hallo,
ich habe noch 2.teilige 17 Zoll BBS Le Means Felgen mit Michelin Pilot Sport Reifen. Sind zur Zeit auf meinem S montiert, aber ich spiele mit dem Gedanken mir 18 Zollfelgen zu zulegen! Wenn interesse besteht, pn an mich!
Gruss Matthias S. -
Das bin ich immer hingefahren, die sind echt gut! Kannst getröst dein S dort hinbringen....kein Problem! Ich hab für die 60000TKM Inspektion nichtmal 170 Euro bezahlt! Und Grüß mal den Herr Gelehrt von mir, das ist der Werkstattmeister ein sehr korrekter Mann und der Geselle Herr Sandkuhl ist auch sehr gewissenhaft und kennt sich mit den S2000 sehr gut aus!
Gruss Matthias -
Ich habe 8500 Euro dafür bekommen, hatten wir auch so telefonisch abgemacht(ich sollte das Auto sofort bei autoscout24 rausnehmen)! Als er dann da war, fing er wie blöd an zu handeln!
Trotzdem ich hab letztendlich 8500 bekommen
-
hier noch mal direkt das Bild......und für sowas möchte der tatsächlich Über 18000 Euro haben
! Als ich den Wagen ende 2002 gebraucht gekauft habe, zahlte ich gerade mal 19500 Euro dafür!
-
markus_s schrieb am Wed, 18 May 2005 17:03
@Matthias: Sag mal, hast Du den km-Stand von Deiner Leiche auch noch? Waren das auch 71.000 km?
Markus
Jupp, waren genau 71000....so steht es auch im Kaufvertrag und ohne Klima....ich fress ein Besen, wenn das nicht mein alter S ist! -
hier die Daten meines S:
Fahrgestell-Nummer: JHMAP1130YT006211
Erstzulassung: 19.06.2000
Farbe: Silverstone Metallic / Red
Schadensdatum: 3.April 2005
Schaden: Totalschaden -
Ich hab mein Auto an diesen ausländischen Händler verkauft, er hat noch zu mir gesagt, das der Wagen in den Export geht......ja ja um ihn dort billig zu reparieren und um ihn hier wieder teuer zu verkaufen......
der Restwert betrug laut Gutachten 5999 Euro!
Kann ja mal jemand aus Spass ein Verkaufsgespräch führen, hier ist die Fahrzeugident. Nr. : JHMAP113OYTOO6211 -
Einige können sich vielleicht noch an meinen Unfall erinnern hier der link:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=12404&s tart=0&rid=982&S=3733446f18decb3346650b8701098124
Ich habe den Wagen an diesen Händler verkauft:
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5878704&a mp;id=e3tihzhzwbg
Und was sehe ich da......mein alter S ist wieder neu aufgebaut, zum Wucherpreis und ohne den Hinweis, das es sich um ein wirtschaftlicher Totalschaden handelt, also ich muss mich jetzt schon sehr teuschen, wenn das nicht mein alter Wagen ist, Baujahr und Kilometerstand sind identisch, die silberne Radioklappe und die weißen Blinker auch, selbst das linke Spiegelglas scheint vom Unfall immer noch zu fehlen! Das Auto ist deutlich weniger Wert! -
Antworte ihm: Cabrios sind immer schwerer, als vergleichbare Modelle (mehr Verstrebungen usw.)und das sein Opel leicher ist, liegt daran, das er jeden Monat 1-2 Kg Metall in Rost umwandelt und der sich auf der Strasse verteilt!
Ne, jetzt im ernst, zwischen den Autos liegen bestimmt 10 Jahre Entwicklung, das kann man einfach nicht vergleichen!
-
Danke für die Tipps bis jetzt.....ihr macht mir ja mut!
Werde mich dann wohl mal wieder in Deutschland umsehen! Weiß denn Jemand, wieviel Drehmoment der S mit der 2,2 Litermaschine hat? Und sind die Beschleunigungswerte und die Höchstgeschwindigkeit identisch mit dem 2 Litermotor?
-
Hallo,
kennt Jemand diesen Händler und kann mir was über Fahrzeugimporte aus den USA erzählen? Vielviel Fracht bzw. Einfuhrsteuer würde denn noch dazukommen! Gibt es in den USA eigentlich nur noch die 2,2 Liter Maschinen oder auch noch die 2,0 Liter!
Hier der link: http://www.mobile.de/SID4atsG8v95eE0B7u3sUlvPw-t-vaNexlCpHpI sAsCsK%F3P%F3R~BmSB11NhomepageSearchJ1115299120A1A1F519955Nh omepageSearchD5000B-4Z-t-vctpLtt~BmPA1B81B20C204t-t-vVb_X_Y_ x_yaIsO~BSRA6JinHomepageA0A0A0A0F519955A2/cgi-bin/da.pl?bere ich=all&id=11111111126984443