Hallo!!
Ich habe seit fast drei Wochen ein Hardtop auf meinem S installiert und habe seitdem laute Knackgeräusche im Bereich des Verdeckkasten. Hat vielleicht jemand auch schon mal so ein Problem gehabt und es beseitigt? Es tritt vorallem in Kurven und bei Schlaglöchern auf!
mfg
Beiträge von Matthias S.
-
-
Hilfe!!!!!!!!!
Ihr habt mich echt vergessen!! oder????
Bitte, Bitte setzt mich noch auf die Liste!!
"Rote Lederkonsole"
Gruss Matthias -
Wieso stehe ich nicht auf der Liste?
Habe doch das ganze hier eröffnet!! Möchte immer noch eine rote Lederkonsole!
Gruss Matthias -
Ich freue mich halt immer wieder, wenn ich einen S im Fernseher sehe.
Und die kritikpunkte höre ich schon garnicht mehr, wie kein ESP, Heckschleuder und nicht in Deutschland gebaut.
Klar von mir aus könnten die einen ganzen Film über unser Auto drehen. -
Hat jemand den Bericht gesehen? Ich fand ihn nicht schlecht! Hoffe Vox bringt nochmals eine Wiederholung von der Sendung! Ging um das Facelift ab Bj.2004
Gruss Matthias -
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Honda so einen technischen Aufwand betreibt und extra neue Kolben und steuergeräte für den Export entwickelt. Eine dickere Kopfdichtung hat ja den gleichen effekt und kostet im vergleich so gut wie garnicht´s.
Gruss Matthias -
Versuchs mal mit der Firma Mov´it!!! Die verbauen die Porsche Bremsanlagen und bieten das bestimmt auch für unseren S an. 37m Bremsweg sei dir dann bestimmt garantiert!
Gruss Matthias -
Das Thema wird immer wieder aufgegriffen und keiner weiss wirklich bescheid!!!
Hat denn keiner einen guten Draht zu Honda Deutschland, die mal alle technischen änderungen zu den jap. Modell in erfahrung bringen können. Wäre ja eine vernünftige Leistungssteigerung, ohne Tüvprobleme usw. und 10PS+10NM sind schon nee menge!!!
Gruss Matthias -
Klar kann man noch mitmachen!! Solange nicht´s bestellt ist, ist es kein Problem.
Gruss Matthias -
Bei Ebay wird gerade ein Motor+Getriebe versteigert!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=246732 0283&category=61292
Ein Tipp an die Superseven Fangemeinde!
Gruss Matthias -
Kein Problem!!!
Solange sich Rick's nicht meldet können wir ja noch fleißig weitersammeln!!! Je mehr wir bestellen, desto so besser wird hoffentlich unser Rabatt! Falls wir überhaupt bestellen können
Gruss Matthias -
Was wurde denn am Getriebe gemacht? Oder meint Ihr die Kupplung?
Gruss
Matthias -
Hallo!!
Hat sich schon was ergeben!!!! Hat Rick´s es nicht mehr nötig ins Ausland zu exportieren? Tuner sind doch überall auf der Welt gleich(unzuverlässig)!!
Gruss Matthias -
@ christian_m:
Wer ist Dennis?!? Oder meinst Du mich!!! Das mit den 600 Euro habe ich nur geschätzt und ist kein Kostenvoranschlag von meinem Händler. Ist der HKS Krümmer ein 4-1 oder ein 4-2-1 Krümmer? Hat Amuse nicht auch einen aus Titan???? UpsssOfftopic sorry!!!
Gruss Matthias -
Na endlich wird das Thema mal wieder aufgegriffen!!
Wenn es wirklich nur die Kopfdichtung ist, dann könnte es eine relativ günstige Leistungssteigerung werden. Díe jap. S2000 haben 250PS bei 8300UPM und 218NM bei 7500UMP. Echte 10PS und 10NMmehr für eventuell nur den Tausch der Kopfdichtung. Ich denke, die Kosten für diese Aktion, wenn bei Honda durchgeführt, würden so bei ca.600 Euro liegen. Selbst ein Fächerkrümmer bietet nicht soviel Spitzenleistung und kostet gut das Doppelte.
Gruss Matthias -
Macht nicht Thomas!!
Wir können ja noch ein bischen Sammeln!!
Bis jetzt haben sich folgende Leute für folgendes interessiert:
Matthias S:
- Lederkonsole in rot
UncleHo:
- Lederkonsole in schwarz
fma:
- Hitzeschild
- Abdeckung für single Auspuff
Rolli:
- Abdeckung für single Auspuff
timo_b:
- Steering Wheel Center Badge: Black S on Sebring Silver
- Spin Caps with Black Color Bands
- Spin Caps XL with Black Color Bands
- Custom S Badges Silverstone S on Black (1 Paar)
- Leather Solid C. Shift Boot Black with Silver Stitch C.
Lui:
- Radiator S Badge
Pipo_2000:
- Lederkonsole in rot
Yoda999:
- Voodoo Pearl Aluminium Shift Knob
Wenn ich jetzt jemanden vergessen oder was falsches aufgeschrieben habe, dann meldet euch!!
Gruss Matthias S. -
Hallo Lui!!!
Sieht richtig gut aus!Hast Du auch vorne Distanzscheiben drauf und von welchem Hersteller sind die?
Andy: Bin dabei, habe schon nee PN geschickt!!
Gruss Matthias S. -
Hallo!
Hat jemand schon erfahrungen mit folgenden Tieferlegungsfedern gemacht?:
H&R Tieferlegungs Federn 25mm
Eibach Tieferlegungs Federn 25mm
AP Tieferlegungs Federn 35mm
Postert Tieferlegungs Federn 40mm
Mich interessieren speziell die letzten beiden Federn. Habe leider noch keine verwertbare informationen zu dem Thema gefunden.
Gruss
Matthias S. -
Suche die originale Frontspoilerlippe, bevorzugt in Silverstone Metallic. Trotzdem könnt ihr mir alle Farben und auch unlackierte Lippen anbieten.
Gruss
Matthias -
Hallo!!!
Ich bin der Meinung, das der Motor für 300TKM gut ist. Mein alter CRX hatte auch schon eine hohe Literleistung und als ich ihn verkauft hatte waren es schon mehr als 160TKM auf der Uhr und er lief wie am ersten Tag. Selbst die ersten Vtec Maschinen aus dem EE8 haben schon mehr als 300TKM runter und viele haben damals gesagt:"Die halten nur bis Vorgestern!!"
Gruss
Matthias