Hallo!!!!
Ich hätte auch gerne eine übersetzte Einbauanleitung. Habe zwar schon selber angefangen zu übersetzen, aber habe leider nicht viel Zeit dafür.Matthias_Schmittat@gmx.de
Beiträge von Matthias S.
-
-
Hallo Uwe F.
Das hört sich ja gut mit dem Umbau an. Bin gespannt was mein Hondahändler dazu sagt. Mit den Gummibändern kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Hab ja wie gesagt leider noch das alte VerdeckVielleicht hast DU ja Bilder vom Umbau gemacht. Ich denke dass sich noch viele Leute einen Umbau dieser Art in Eigenregie vorstellen. Auch deine Erfahrungen solltest Du Hier mal posten.
Mfg Matthias S. -
Hallo Uwe F,
ich habe schon aus anderen Beiträgen von Ihnen entnommen, dass Sie einen Umbau vom alten Verdeck auf das neue Verdeck vornehemen. Da ich auch ein S Baujahr 2000 habe, interessiert mich der Umbau brennend. Bei Honda, aber auch hier im Forum, hört man immer wieder, dass ein Umbau nicht oder nur mit sehr viel Aufwand möglich sei. Darum bitte ich Sie den Umbau an dieser Stelle möglichst in allen Details, für alle, die auch noch ihr Verdeck umrüsten wollen, zu veröffentlichen. Wünsche allzeit gute Sicht nach hinten. -
Moin Moin !!!
Haltet Ihr die Mehrleistung von über 10 PS von der BMC Airbox für realistisch???? Das Leistungsdiagramm kommt mir nicht ganz koscher vor. Ich habe zwar schon von der Streuung der Motorleistung beim S2000 von 215-240 PS gehört, aber das eine Airbox soviel Leistung erbringen kann, bezweifel ich. Vielleicht hat jemand mit der Airbox von BMC schon Erfahrungen gemacht und kann mich eines besseren belehren. Ich glaube, das selbst die Mugen CAI nicht soviel Mehrleistung verspricht, wie die von BMC. -
Hallo!!!!
Ich habe bei meinem S auch einen Garantieantrag wegen meinem Verdeck gestellt. Ich habe in der Plastikscheibe sehr hässliche Dellen und milchige Stellen ausgemacht, in denen sich alles verzehrt. Außerdem flattert bei meinem Verdeck auch mittlerweile das Moosgummi an den Seiten heraus. Mein Händler Zeigt sich optimistisch in Bezug auf ein neues 2002 Verdeck mit Glasscheibe. Ich habe hier im Forum aber schon öfter gehört, dass ein neues Verdeck mit Glasscheibe nicht ohne weiteres montiert werden kann. Meine Frage lautet jetzt: Welche Änderungen hat Honda an dem neuen Verdeck, bis auf das neue Gestänge und der Glasscheibe vorgenommen??? Hat jemand ein altes Model mit neuem Verdeck??? Vielleicht wurde ja auch noch der Verdeckkasten geändert!!!
Ich möchte gern die Änderungen nur mit Originalen Hondateilen vornehmen lassen.
-
Moin!!!
Ich habe mit meinem S im längeren Stau folgendes Problem: Nachdem Einkuppeln fängt der Motor ab und zu an zu ruckeln. Es geht dann soweit, dass ich förmlich durchgeschüttelt werde. Habe schon alle Möglichkeiten mit der Gasstellung ausprobiert jedoch reagiert der Motor in dieser kurzen Phase kaum.Das Problem tritt nicht immer auf aber es nervt ziemlich stark. Hatte so ein ähnliches Problem mit meinem früheren CRX, damals war die Lamdasonde defekt. Aber das Ruckeln war bei jeder Fahrsituation da. Diesmal ist es anders. Vielleicht hatte ja jemand schon mal so ein Problem und kann mir einen Hinweis geben. Wäre über jeden Beitrag froh.
-
Hallo!!!
Besten Dank für den Hinweis!!! Werde Morgen gleich zu meinen Vertragshändler fahren und das Problem beheben lassen. Hab zum glück noch Garantie.
Mfg Matthias S. -
Moin!!!
Habe bei meinem S folgendes Problem: Beim letzten nächtlichen Frost habe ich beide Fenster nach unten gefahren und beim wiederhochfahren, gab es ein fürchterliches Knackgeräusch aus beiden Türen. Danach stellte ich fest, dass in beiden Türen irgendwelche Teile lose herrumfliegen. Hatte jemand auch schon mal so ein Problem???? Und welche Teile vom Fensterheberantrieb sind da abgebrochen??? Wäre über jeden hinweiss glücklich!!! Beide Fensterheber funktionieren trotzdem immer noch einwandfrei.