Beiträge von marting

    das nenne ich Sorgen... Laughing

    mit 244km/h lt. Tacho muss man in Deutschland oft auf die 2 Spur rüber? Bei uns in Ö schicken sie dir den Hubschrauber abgesehen davon kannst Du aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens diesen Speed nicht lange halten....mal abgesehen von den Kräften die im Falle eines Crashes auf einen wirken. Aber trotzdem toll daß es noch Strecken gibt bei Euch wo man das fahren kann.

    also ich fahre zur Zeit einen CTR und überlege den Umstieg auf S2k jedoch sicher nicht wegen den 40-MehrPS sondern EINZIG und allein wegem dem Freiluftvergnügen UND dem Heckantrieb.
    Ob ich jetzt mit dem CTR um eine Sekunde wo schneller durch bin ist mir so was von egal....

    den R32 hatte ich für 1 Tag und es ist im Vergleich zum CTR alles viel einfacher zu fahren...Allrad in der Kurve und wie auf Schienen fährst Du wo das Heck des CTR bereits andeutet....
    alles ab-und niedergeregelt und solider verarbeitet.

    Beim CTR bist Du halt mehr gefordert, aktiver ins Fahrerlebnis eingebunden. Ansonsten kam mir von 0-200km/h keine wirkliche Differenz vor außer vielleicht daß ich im CTR auf den richtigen Gang aufpassen musste um dranzubleiben.

    das ist von Breitenlee kurz vorm McDonalds an der B302 bzw der OMV..beim Badeteich Hirschstetten bei der 30er Zone dort wo mir bei 30 immer der Motor abstirbt... Rolling

    Tja Phase III wär's schon...würde das allerdings direkt bei EDS in Marl erledigen lassen ...sind zwar 950km dorthin aber man fährt ja sonst nix.

    Der S2000 hingegen wär alltagstauglich auch so mal zum in die Arbeit fahren von März - Oktober und man kriegt auch ne Reisetasche rein. Außerdem spricht die Optik in meinen Augen eher für den s2k ist Geschmackssache.

    Den Speedster Turbo könnte ich mir dann nur als einziges Auto leisten d.h. ich müsste von Nov-Feb mit den Öffis herumfahren Embarassed obs das wert ist?

    mal sehen

    nee auf dem Hondatreffen war glaub ich ein anderer ein schwarzer...und die Süssenbrunner Str. liegt direkt an der Einflugschneise GF:-)

    Ich warte jetzt einmal den Anruf vom Skal ab der hat sich erweichen lassen nochmal was nachzulassen, mal sehen das wär schon ein Motorradersatz vielleicht wirds was......
    Z20LET-Motoren müsste es doch separat zum bestellen geben nur benötigst dann alle anderen Turbo-Teile das wird eine Spielerei..
    mal sehen

    ja der Civic Type-R bietet für sein günstiges Geld jede Menge Fahrspaß und ist so nebenbei problemlos das ganze Jahr über fahrbar(mit 17Winterzöller Laughing )
    Nicht zu oft zu sehen auf Ö-Straßen und nettes Interieur...
    leider mit Dach sonst würde ich nicht lange überlegen. Very Happy

    Der SpeedyT da gebe ich Dir recht ist eine kompromisslose Fahrmaschine mit enormen Potential nicht zuletzt dank der am Markt erhältlichen Ausbaustufen bei aufkommender???Langeweile bei Leistungsgewöhnung Twisted Evil (PhaseII-EDS)

    Das bessere Anbot hätte ich klarerweise von meinem Honda-Händler da würds beim S2000 auch keine Lieferzeiten geben, die Opel-Händler zieren sich beim Speedster wie alte Jungfern....

    Hast Du eigentlich überlegt Deinen Speedster gegen einen Turbo upzudaten? Bin übrigens aus Wien(22.) übrigens in der Nähe der "Einflugschneise GF"... Twisted Evil

    hmmmm...bin auch aus A und weiss wie schwer es sein muss einen S2000 UND einen Speedster zu finanzieren.... Laughing

    Überlege derzeit zwischen einem Speedster Turbo (bei welchem die Opel-Händler mit % geizen) und einem S2000 der schon immer mein Traum war. Momentan tut ein CivicType-R seine braven Dienste.

    Der S2000 ist halt das Auto mit dem man sicherlich bequemer mal so eben auf WE-Ausflug fahren kann und nicht die ultimative Fahrmaschine wie ein Speedy---am besten wäre beides......
    Rolling Eyes

    Hi,

    fahre zur Zeit (noch?) einen Civic Type-R bin eigentlich ganz zufrieden habe aber ein akzeptables Anbot für einen S2000.

    Bin eigentlich voll überzeugt nur: wieso bestückt man den Serie mit 16!!Zöllern Serie hinten/vorne und einem Querschnitt von 50?
    Mein CTR hat da 205/45/17 die sind zwar höchst unangenehm zu fahren liegen aber satt und bieten eine grandiose Optik. Gibt es da Gründe?

    Auch soll es da eine Spezial Farbe für über 2000Euro geben. Da suche ich noch einen link um diese zu betrachten....irgendsoein 17-Schichten Lack..vielleicht habt ihr da einen link.

    Tja ansonsten spricht dieses Fahrzeug ja für sich vielleicht könntet ihr mir mit meinen Fragen helfen das wär echt Wink