mein Renner aus 2002 hat gerade einen Rüffel vom TÜV bekommen: Die OEM-Stossdämpfer hinten sind etwas ölig... . Ich hab`schon hin u. her gegoogelt u. auch mit meiner Honda-Werkstatt gesprochen: Original-Stossdämpfer sind neu kaum zu bekommen... und nebenbei auch unverschämt teuer. Dann habe ich mir Öldruck-Konis bei einem Teilehandel bestellt, die ich aber eben wieder eingepackt habe: Trotz Kompatibilitäts-Aussage passen die nicht.
Hat jemand einen Tip für mich? Ich fahre keine Rennen und bin mit den Originalstossdämpfern immer gut zurechtgekommen - neues Fahrwerk (da gibt`s wohl von Koni die einfachste u. günstigste Variante) also nur, wenn sonst nichts mehr geht.
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oskar
Hallo zusammen,
mein Renner aus 2002 hat gerade einen Rüffel vom TÜV bekommen: Die OEM-Stossdämpfer hinten sind etwas ölig... . Ich hab`schon hin u. her gegoogelt u. auch mit meiner Honda-Werkstatt gesprochen: Original-Stossdämpfer sind neu kaum zu bekommen... und nebenbei auch unverschämt teuer. Dann habe ich mir Öldruck-Konis bei einem Teilehandel bestellt, die ich aber eben wieder eingepackt habe: Trotz Kompatibilitäts-Aussage passen die nicht.
Hat jemand einen Tip für mich? Ich fahre keine Rennen und bin mit den Originalstossdämpfern immer gut zurechtgekommen - neues Fahrwerk (da gibt`s wohl von Koni die einfachste u. günstigste Variante) also nur, wenn sonst nichts mehr geht.
Vorab Danke für weiterführende Antworten!
Oskar