Ford F150 SVT LIGHTNING

• flashi schrieb am Tue, 30 November 2004 10:45

Schon mal jemand damit gefahren? Erfahrungsberichte? QuestionQuestion

attachment.php?attachmentid=12339

Und ist evtl. schon mal jemand den neuen Mustang gefahren?

Ja ich durfte schon einmal Beifahrer sein in so einem Damfhammer!
    Wenn ich mich nicht Täusche war das ein 5,7 Liter Triton Motor mit Kompressor Aufladung! Very Happy Hatte ca. 380 Ps und 600 Nm! Shocked Und bei normaler Fahrt sogar einen moderaten Spritverbrauch! Smile
    Jedoch gibts ihn nur mit Automatik Getriebe. Sad Aber wie das Ding auf Gasstösse reagiert hat hab ich noch nie erlebt! Soviel ich weiss hat der Top Fahrleistungen: 0-100 Km/h 5,9s und bis 190 km/h muss man schon sehr schweres Geschütz auffahren! Twisted Evil Jedenfalls malt er bei Kickdown sehr schöne Striche auf den Aspahlt! Very Happy
    Uebrigens soll nächstens Jahr das neue Modell auf den Markt kommen mit dem ähnlichen Motor wie ihn der Ford GT (40) besitzt. Dann hat das Ding 500 Ps!!! Very Happy

• Man sieht die Dinger bei uns in der Ecke eben schon des öfteren!! Mein neuer (mir noch nicht bekannter) Nachbar hat eben so ein Dampfhammer! Habe die Maschine nur mal kurz in der Tiefgarage angeschaut....
    Und einmal noch in der Tiefgarage angehört!!! Shocked Ach Leute, dä können wir Soundmässig mit dem S glatt einpacken!! Rolling Eyes

Der Sound hat mir die Nackenhaar stehen lassen und mein Twingo hat vor lauter Lärm fast einen Rückwärtssalto gemacht!!! LaughingLaughing

Ich denke, dass ich auch bald einmal Beifahrer bin....

Genau, frage ihn dann mal über den Spritverbrauch aus.

von S nach Z4M, oder von schwarz nach silber! :D

• Driftking schrieb am Tue, 30 November 2004 14:20

flashi schrieb am Tue, 30 November 2004 10:45

Schon mal jemand damit gefahren? Erfahrungsberichte? QuestionQuestion

attachment.php?attachmentid=12339

Und ist evtl. schon mal jemand den neuen Mustang gefahren?

Ja ich durfte schon einmal Beifahrer sein in so einem Damfhammer!
    Wenn ich mich nicht Täusche war das ein 5,7 Liter Triton Motor mit Kompressor Aufladung! Very Happy Hatte ca. 380 Ps und 600 Nm! Shocked Und bei normaler Fahrt sogar einen moderaten Spritverbrauch! Smile
    Jedoch gibts ihn nur mit Automatik Getriebe. Sad Aber wie das Ding auf Gasstösse reagiert hat hab ich noch nie erlebt! Soviel ich weiss hat der Top Fahrleistungen: 0-100 Km/h 5,9s und bis 190 km/h muss man schon sehr schweres Geschütz auffahren! Twisted Evil Jedenfalls malt er bei Kickdown sehr schöne Striche auf den Aspahlt! Very Happy
    Uebrigens soll nächstens Jahr das neue Modell auf den Markt kommen mit dem ähnlichen Motor wie ihn der Ford GT (40) besitzt. Dann hat das Ding 500 Ps!!! Very Happy

Du meinst so etwas.... Very Happy

attachment.php?attachmentid=12348