Schon mal jemand damit gefahren? Erfahrungsberichte?
Und ist evtl. schon mal jemand den neuen Mustang gefahren?
Ford F150 SVT LIGHTNING
-
-
flashi schrieb am Tue, 30 November 2004 10:45
Ja ich durfte schon einmal Beifahrer sein in so einem Damfhammer!
Wenn ich mich nicht Täusche war das ein 5,7 Liter Triton Motor mit Kompressor Aufladung! Hatte ca. 380 Ps und 600 Nm! Und bei normaler Fahrt sogar einen moderaten Spritverbrauch!
Jedoch gibts ihn nur mit Automatik Getriebe. Aber wie das Ding auf Gasstösse reagiert hat hab ich noch nie erlebt! Soviel ich weiss hat der Top Fahrleistungen: 0-100 Km/h 5,9s und bis 190 km/h muss man schon sehr schweres Geschütz auffahren! Jedenfalls malt er bei Kickdown sehr schöne Striche auf den Aspahlt!
Uebrigens soll nächstens Jahr das neue Modell auf den Markt kommen mit dem ähnlichen Motor wie ihn der Ford GT (40) besitzt. Dann hat das Ding 500 Ps!!! -
Man sieht die Dinger bei uns in der Ecke eben schon des öfteren!! Mein neuer (mir noch nicht bekannter) Nachbar hat eben so ein Dampfhammer! Habe die Maschine nur mal kurz in der Tiefgarage angeschaut....
Und einmal noch in der Tiefgarage angehört!!! Ach Leute, dä können wir Soundmässig mit dem S glatt einpacken!!
Der Sound hat mir die Nackenhaar stehen lassen und mein Twingo hat vor lauter Lärm fast einen Rückwärtssalto gemacht!!!
Ich denke, dass ich auch bald einmal Beifahrer bin....
Genau, frage ihn dann mal über den Spritverbrauch aus. -
Driftking schrieb am Tue, 30 November 2004 14:20 flashi schrieb am Tue, 30 November 2004 10:45
Ja ich durfte schon einmal Beifahrer sein in so einem Damfhammer!
Wenn ich mich nicht Täusche war das ein 5,7 Liter Triton Motor mit Kompressor Aufladung! Hatte ca. 380 Ps und 600 Nm! Und bei normaler Fahrt sogar einen moderaten Spritverbrauch!
Jedoch gibts ihn nur mit Automatik Getriebe. Aber wie das Ding auf Gasstösse reagiert hat hab ich noch nie erlebt! Soviel ich weiss hat der Top Fahrleistungen: 0-100 Km/h 5,9s und bis 190 km/h muss man schon sehr schweres Geschütz auffahren! Jedenfalls malt er bei Kickdown sehr schöne Striche auf den Aspahlt!
Uebrigens soll nächstens Jahr das neue Modell auf den Markt kommen mit dem ähnlichen Motor wie ihn der Ford GT (40) besitzt. Dann hat das Ding 500 Ps!!!
Du meinst so etwas....