Gibs hier jemand aus München???

  • Wenn ja bitte schreib mir..
    Muss ende Dezember leider wegfliegen(mir is hier so kalt)
    und da hätt ich gerne ein paar infos...
    Wo kann ich das Autostehen lassen (hab kan bock 80 od 100€ fürs parken zu zahlen..
    Vielleicht kennt sich da ein Münchner aus!
    Danke schon mal im Vorraus!!
    Lg Ich und mei A.L.T.E. (Aller Liebster Treuster Engel) LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

  • Du meinst in der Nähe des Flughafens?

    wenn ja, da werden die Münchner sich nicht auskennen, die fahren einfach mit der S-Bahn hin.

    möchtest Du Deinen S wirklich bei diesem Wetter draussen stehen lassen? Ich würde ein Parkhaus am Flughafen vorziehen, auch wenn das mehr kostet. Wenn draussen parken, dann am besten in einem Wohngebiet in Freising. Von dort aus sind es mit dem Bus 15 Min zum Flughafen.

    Aber nicht vergessen wo, sonst kannst Du ewig suchen Laughing

    ------------------------------------------


    viele Grüße


    Sebastian


    ------------------------------------------

  • Also am Flughafen selber gibts die Freifeld-Parkplätze. Von da fährt ein Pendelbus oder man kann mit der S-Bahn noch die eine Station bis unter die Terminals fahren. Was das Parken da kostet, kann ich nicht sagen, ich war da noch nie. Ich parke immer im Parkhaus, wenn ich geschäftlich weg bin, oder fahre von zuhause mit der S-Bahn, wenn Urlaub. Allerdings sind die Parkplätze riesig und immer gut besucht. Scheint also ein attraktives Angebot zu sein. parkhaus kostet dagegen ca. 25 EUR / Tag + Nacht. Wenn man länger als 4 Tage wegbleibt, wirds günstiger. Mo bis Sa kostet immer so um die 90 EUR.
    Alternativ stell dich in irgendeiner Stadt an der S1/S8 an die Straße und fahr dann mit der S-Bahn zum Flughafen.

    gruss
    ratte