Beiträge von Hotte

    hab das noch zuhause rumliegen wenn wer interesse hat??
    und ein CAI welches ich aus der USA iportiert habe genaue bezeichnung???
    Geiler spruch halt!
    Wenn jemand ein Apexi gerät(brauchs fürn Celica GT4 Turbo) rumliegen hat und dies nicht mehr braucht??
    wäre eventuell an einen tausch intressiert...
    bitte wenn interesse meil an
    christian.truegler@gmx.at

    LG Hotte

    Hab noch a ungebrauchtes nie eingebautes ScheibenModul rumliegen
    d.h. die Fenster schliessen autom beim S zusperren
    und dann noch a linkes Rücklicht mit leichten Kratzer
    wenn interesse meil an mich!

    bin ja grad mal beim schaun..
    Was ich haben will soll Coupe mässig sein über 200 PS haben nen Turbolader und ALLRAD... bin grad im mobile beim gucken
    schau grad Supra MK4 und Mitsubishi 3000Gt
    weiss ja nicht was*ggg*

    ich weiss noch nicht ob ich heuer einen kaufen werde....
    Mal schaun möcht wieder mal was aufgeladenes suchen(Supra) nur mal für zwischendurch..
    Mal schaun was 2006 so bringt!

    Mad Die grösste Frechheit von diese Autoverkäufer find ich halt das Mad ICH MEINEN S2000 NICHT SELBST KAPUTT Mad hab machen dürfen!!
    Dazu hab ich ja ein recht!!!oder???
    *grummel* Evil or Very Mad

    Könnt ihn ja wegen seelischer grausamkeit veklagen....Mein Auto!!

    ja werd e sehen was wird!!

    Toöö ga @ botondo jaaa das winschott schaut geil aus hab es ja 5 tage vorher montiert*hmm vielleicht falsch montiert*gg* kann ja sein das die Achgeometrie dann nicht mehr passt *gg*)
    Sorry i weiss i sollt nix zum lachen haben aber was solls...
    Ich hab ihm jetzt bis 1 Mai zeit gegeben mir die 23.500 auszuzahlen 10.000 soll ja angeblich die Firmen haftpflicht(kasko) zahlen und den rest soll er Kredit nehmen oder den Wagen verkaufen ...
    Ich will das VERBOGENE Vehicle nicht mehr*grummel*
    ja hab viel arbeit und liebe hineingesteckt aber was solls...
    Pech gehabt würd ich sagen.
    Mir is nur wichtig das ich jetzt mal so schnell wie möglich zu meinen Geld ´komme und dann mal was neues sehen(S wird vielleicht keiner sein auser der preiss usw... passt hab ja zum Glück eine Firmenpresse.....(Golf4 DTi)Wuuäääääää i woill meinen Honda wieder!!!!!!!1

    hallo wegen fer Haftplicht...
    Heist das wenn teoretisch von jemand das auto ausleihe bzw damit fahre und es kaputt mach das meine??? Haftpflich das dann zahlt)
    weil wenn ich ein anderes auto beschädige dann zahlt sie ja auch wenn ich reinfahre..
    Bin für jede hilfe dankbar!!

    hallo

    ja er hat sich gedreht dann sa über einen 15 cm Bordstein gehüpft und leicht an der Felswand die sich auf der linken seite befunden hat gestreift und dann is das herrausgekommen...

    Zum Händler: A guter kumpel arbeitet da und der der ihm kaputt gemacht hat is der Arbeitskollege von ihm (54 Jahre) und da ich Krankenstand bin und nicht fahren konnte hat er mich gefragt ob er mal kurz fahren kann.
    Der wagen sollte ja mit den Nummertafel Vollkastko (angeblich) versichertsein, da hab ich halt ja gesagt...
    So hab grad an Anruf erhalten das die Kasko nur bis 10.000€ versichert is.Super...
    ich hatte ihne beim Händler da ich ihn wenn mir jemand 24.000€ gezahlt hätte dann hät ich ihn ja verkauft (wollte ein 2004er Model haben)
    einige intressenten hatte ich ja schon zumindest um 23500e
    und jetzt muss der halt den rest draufzahlen sonst muss ich ihn halt klagen (hoffe schon das es nicht dazu kommt)
    jetzt heits mal abwarten wieviel der Wagen jetzt noch wert ist oder was jemand für das Wrack bezahlt...
    sodala

    Hallo
    So wies momentan ausschaut bin i mal ein S2000 Fahrer gewesen...
    Hatte meinen S2000 bei einen Händler stehen da ein Kumpel von mir dort arbeitet...
    naja am Samstag hat sich ein Verkäufer den Wagen ausgeliehen (da ich auf Krankenstand bin) und wollte eine kleine Ruden fahren...
    Dann 2 Stunden später erhalte ich ein Telefonanruf DER HONDA is hin..
    Fakt is: alle 4 Felgen (18´er ATS DTM) linke Seitenwand,Heckstange, Linke und rechte Hinter Aufhängung ausgerissen,Vorne rechts verbogen,Differenzial kaputt... da die Antriebswelle ist herrausgerissen...
    Sad
    Mad
    Ich Hasse ihn....Wink
    so und jetzt schimpft´s mit mir weil ich es zugelassen hab das a anderer fahren darf...

    attachment.php?attachmentid=14273

    attachment.php?attachmentid=14274