was ist denn das?
DRINGEND! AEM V2 für S2000
-
-
lost-in-emotions schrieb am Wed, 05 January 2005 13:44
was ist denn das?
Daran erkennt man, daß er bei 135km/h genau 3.700PS hat! -
genau, und bei 110 kann man sich aussuchen ob man 1900, 2500 oder 8300 PS haben mag
Gibts auch einen Vergleich V1 vs V2?
Und können wir mal die USA bombadieren, damit diese Einheitenterroristen mal vernünftig messen? -
gibts schon news?
-
Also da waren leider ein paar andere schnellen. Habe den Rest, = zwei, eingekauft und daher genau einen abzugeben. Der Preis wird LEIDER auch teurer werden, denn der gute Mann hatte Lunte gerochen das da doch was zu verdienen ist.
Der Preis wird daher LEIDER irgendwas um die 300€ sein, wenn der Zoll es durchlässt wirds natürlich deutlich günstigen. Wenn ich weis was es mich gekostet hat, dann gehe ich die Liste (inc. der 2 PM's) nach Datum/Uhrzeit durch und werde abfragen wer es haben möchte.
Das Positive: Die Lieferung sollte diese Woche noch ankommen!
Oliver -
zählt nicht der erste post mit interesse in diesem thread?? (=me)
-
Du bist doch der 1. auf der Liste!
(Auch wenn du noch kein Member bist! )
Und damit keine weitere Unstimmigkeiten aufkommen:
2. Corecl
3. Domenico
4. xxxxx
5. Rolli_1v3
6. xxxxx
7. FF
ABER ich habe nur einen abzugeben! Also ich frage in der Reihenfolge oben ab und wer zusagt bekommt ihn.
Oliver -
wann weisste den preis? glaube das ding kostet in deutschland 380,- € (?)
PS ist member relevant!? -
Den Preis weis ich wenn ich das Teil (und eine eventuelle Zollerklärung) bekomme. Es wird sich aber, wie oben geschrieben, um die 300 bewegen und kann nur günstiger werden.
NEIN! Member ist diesmal nicht relevant, wenn es das gewesen wäre hätte ich es geschrieben. GELLE!
Oliver -
also ich bin defintiv noch interessiert...
wollt' ich nur mal loswerden, gell.
gruß
domenico -
Also Dennis jetzt sind alle Blicke der AEM V2 geilen auf Dich gerichtet.
-
also, laut http://www.turbokits.de würden die auch mengenrabatt bei 5-10 leuten auf die AEM v2 geben. die kostet 1x bei denen 349,- und ab 5 leuten würden die 310,- draus machen
nur wollen die vorkasse -
hi,
bei http://www.import-style.de kosten die AEM's 299 Euro
Mfg -
Das ist NICHT das AEM V2 Intake! Das ist der Vorgänger, das Normale, es ist deutlich günstiger zu besorgen und bringt weniger Leistung.
Das könnte ich warscheinlich 'noch' für unter 250€ besorgen, aber erst mal möchte ich das die beiden ankommen. Dann kann ich mich falls gewünscht darum kümmern.
Oliver -
das 1er.
das 2er kann er "für ein paar mark" mehr anbieten. groupbuy wäre auch drin! -
So für alle die Interesse haten drückt am Montag die Daumen. Dann fahre ich zum Zoll und hole die Teile ab. Kann noch nicht sagen wieviel Zoll die von mir wollen.
Aber dann kann ich direkt die Liste abfragen denn ich will es schnellstmöglichst weitergeben:
lost-in-emotions kannst dir ja schon mal überlegen ob du es haben möchtest für 300€ ODER weniger. Versand würde bei dir ja nicht anfallen.
Corecl3 du hast ja anscheinend schon anderweitig zugeschlagen?!
Ansonsten hat domenico ja schon zugesagt.
Oliver -
300 ist die harte maximale grenze bei mir
da ja auch diverse shops den preis so um die 290,- haben, halt ohne versand
brauch wohl nen goldesel bei den ganzen projekten..
also je weniger umsolieber =)
ja versand wäre dann keiner nötig *g* -
daumen für montag sind gedrückt, hoffentlich iss der zoll nicht so hoch...