Hi!
Ich kann voraussichtlich ab einer Menge von 10 Stück die Teile für 310 Euro inkl. Porto (Member 290 Euro inkl. Porto) besorgen!
Denke, das ist recht günstig. Sollten wider Erwarten noch mehr Interessenten zusammen kommen, könnte es nochmal günstiger werden, das weiß ich aber nicht! Müßte ich dann abklären.
Wer definitiv zum Preis von 310 Euro/290 Euro so ein Teil haben will, soll dies bitte in diesem Thread hier äußern!
Die Lieferzeit sollte sich auf maximal 14 Tage belaufen, da derjenige die Teile offenbar aus Europa bekommt!
Da ich die Dinger alle auf einmal per Vorkasse bezahlen muß, wäre zum Stichtag, den ich noch festlegen werde, Vorkasse an mich angesagt.
Funktionen:
Das V-AFC II kann durch die Veränderung von Signalen des ECU das Luft/Benzin-Gemisch verändern. Das Gerät kann eine Vielzahl von Werten in numerischer, analoger oder graphischer Form anzeigen und aufzeichnen.
Es erlaubt auch die Einstellung des VTEC-Umschaltpunktes, sowie separater Kennfelder für diesen Bereich.
Unterschiede zwischen der ersten und der zweiten Version:
Das VTEC AFC II wurde in vielen Bereichen gegenüber der ersten Version verbessert. So hat das Gerät nicht nur ein optisch aufgewertetes Design, sondern auch viele neue Funktionen mit an Bord. So können seperate Benzinkurven für die beiden Profile der VTEC Nockenwellen eingestelt werden und die eingestellten Settings auch mit einem Passwort geschützt werden. Das Gemisch kann Drehzahlabhängig in 24 Punkten (12 Low / 12 High Cam) eingestellt werden.