Beiträge von Skunk2

    NAV ??? Bist du des Wahnsinns? Very Happy Der performancefressende Scheiß da, den braucht kein Mensch.

    Wenn dann musst du den AVG Free von Grisoft nehmen (siehe Ratte). Das ist wirklich der beste erhältliche Umsonst-Scanner auf dem Markt. Sogar mit POP-Scanning. Den benutze ich auch schon seit sowas von ewigkeiten, bisher nie einen Virus gehabt. Und das autom. Update funktioniert auch immer. Bei AntiVir kam es ja oft vor das der Server down war.

    Freeski schrieb am Mon, 28 November 2005 11:54

    Beim Probegucken ist ebenfalls etwas vorsicht geboten, wenn die da reihenweise fernseher an eine quelle anschliessen, hat der erste fernseher immer das bessere bild als der hinterste Rolling Eyes



    Richtig, und abgesehen davon werden die Dinger einfach nur ausgepackt und angestöpselt. Oft werden überhaupt keine Einstellungen in Sättigung, Kontrast etc. gemacht.

    Warum sind Plasma's günstiger wie LCD ??? Da stimmt aber was nicht. Die Reaktionszeit ist in Zeiten von 4-8ms wirklich kein Thema mehr bei LCD/TFT's. Der große Unterschied zwischen Plasma und LCD ist halt, das bei LCD's die Lichtquelle (Birne) hinter den flüssigkristallen sitzt, bei den Plasma's ist jeder Kristall an sich eine Lichtquelle, wenn Schwarz dargestellt werden soll, wird bei Plasma einfach das licht ausgeknippst, bei LCD's ist es mehr grau.

    Aber auf jeden Fall würde ich mir jetzt immer einen HD-Ready Fernseher kaufen, ich bin auch gerade auf der Suche weil mein Röhrenfernseher abgeraucht ist am Wochenende. Was mir unheimlich gut gefällt: Philips mit Ambi Light !

    Von der Qualität her sind die neuen Sony BRAVIA recht gut, Sharp hat auch super Bildqualität und Thomson Scenium sowieso. Aber vom Bild her kam keiner an den Loewe ran den ich gestern gesehen habe, hatte um die 1,10m - 1,30m Bilddiagonale und gestochen Scharf... einfach wahnsinn. Aber auch gut 5000-6000 EUR. Sad

    Eventuell gleich bei der zuständigen Reperaturfirma anrufen? VAIO Notebooks werden outsourced repariert, jetzt weiss ich aber nicht welche der Firmen es war:

    CS-Communications
    Seligenstädter Str. 100
    D-63791 Karlstein a. Main

    EuroPoint Communication GmbH
    Seligenstädter Strasse 100
    63791 Karlstein
    Tel: 06188 - 9 45 36 13


    Die sitzen beide in einem Gewerbepark, ich weiss jetzt nur nicht wer die VAIO's repariert und wer die O2 XDA's repariert. Ich war schon bei beiden Firmen.

    Service Pack 2 hilft nur bei XP. Ich hatte bei einem Server das selbe Problem wo ich noch Windows Server 2003 Enterprise Edition laufen hatte. Dann hatten wir in der Firma auf einen Small Business Server 2003 gewechselt und es ging.

    shutdown -a sollte aber funktionieren, weil du damit die lsass.exe abschießt.

    Bei deinem Client.... puuuuh..... ich tippe auf AGP Slot/Mainboard/Graka das selbe Problem hatte früher bei meinen Workstations auch, nur das er garnicht anging. Angehen schon, aber kein Bild und nichts. Ich tippe mal das es irgend ein Problem mit den Kontakten der Graka gibt.

    Man kann sich echt Gedanken machen....

    a) Seit OBDI konformen Fahrzeugen haben wir sowas wie open- und closed Loop in der Lambdasondensteuereinheit.

    b) bewirkt die variable Steuerung davon das der Motor im closed-loop IMMER bei um Lambda 1 gehalten wird.

    c) greifen die Korrekturfaktoren im open-loop bereich auf diese "Lernwerte" zurück.

    Ergo: nix risiko Very Happy

    Hast du ihn als Netzwerkdrucker oder als lokalen Drucker eingerichtet ? Versuch es mal ihm im Wizard als lokalen Drucker ohne Plug&Play einzurichten, dann nicht als LPT1 Anschluss sondern als erweiterter Anschluss "Standart TCP/IP" wählen und dann als Druckername die IP eingeben.
    So läuft es bei uns in der Firma

    Also reprogrammieren kann man jedes ECU. Ihr müsst euch nur einen Sockel einlöten und ne Menge 27/29C256 EPROMs kaufen Very Happy inkl. einem Brenner natürlich, dann noch eine Software finden damit man nicht auf Hexadezimalebene editieren muss Twisted Evil

    Aber genau gesagt, brauchst du bei solch einem Setup keine ECU Anpassung, das verläuft alles über die Korrekturfaktoren im ECU, er wird im Endeffekt nur eine Tabelle weiterspringen und dort anfangen.

    Micha B schrieb am Thu, 17 November 2005 13:02

    Tina_L schrieb am Thu, 17 November 2005 12:21

    Hallo zusammen, Smile

    heute aktuell aus der Tageszeitung !!!!!!!!!!!

    Toilettenbesuch:

    Den wohl teuersten Toilettenbesuch aller Zeiten erfuhr ein 40-jähriger Mann am Montagnachmittag auf dem Marktplatz.

    Der Gang aufs stille Örtchen kostete in 162.500 Euro.

    Der Mann hob den stattlichen Geldbetrag kurz zuvor bei einer Bank ab und verstaute ihn in einem weißen Umschlag, den er in eine weiße Plasiktüte steckte.

    Gegen 12.40 Uhr ging er dann auf das Toilettenhäuschen am Marktplatz, legte die Tüte mit dem Geld aber draußen ab, da der Boden auf der Toilette nass und dreckig war.

    Als er nach wenigen Sekunden wieder nach draußen kam, war die Tüte verschwunden. Der Geschädigte will nun dem ehrlichen Finder einen stattlichen Finderlohn ausstellen.





    Das Geld war nicht in einem Weissen, sondern in einem brauen Umschlag.

    Bin die nächsten 4 Monate nur per mail oder über meine Adresse auf Maui zu erreichen...

    VeryVeryVery







    LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing



    Ich frag' mich echt wo ihr immer diese Antworten herhabt Very

    Aber DAS ist wirklich blöd ! Also 160k EUR würde ich mir in die Unterwäsche stecken !! Rolling

    aaaaahhhhh wie geil der Signal Auto BNR34 ShockedShocked
    Der C-WEST S2k ist auch sooooowas von ultrageil ... haben will Sad die farbkombo is einfach hammermäßig.

    Und der SAtz trifft es wohl am besten:

    Did someone call the monster? J's Racing straight from Japan

    GEIL Very

    Ich wüsste nicht wirklich wie ich abgehen würde wenn so viel Prominenz um mich rum wäre Smile

    Linux ist viiiel zu Benutzerunfreundlich Evil or Very Mad Ich habe 4 Tage gebraucht um das WLAN vom Centrino Chipsatz von meinem Laptop zum laufen zu bekommen.

    Einfach aufpassen beim surfen, lad dir Ad-Aware, Hijackthis und Steganos runter, und dann am besten gleich bei google "AVG Free" eintippen und den kostenlosen VirenScanner von Grifsoft holen. Den haben wir bei uns auf allen Clients und sogar auf dem Domänencontroller (Windows 2003 Entp Edt) laufen. Seitdem kein Problem mehr mit Viren, Backdoors Trojanern, Würmer usw. und sofort.