Nordschleife am Montag 17.3. bei TopBedingungen!!

• Das Wetter soll fantastisch werden, heute bei der VLN waren Klasse-Bedingungen, und Honda-Mäder wurde 30. Gesamt, 2. in der Klasse mit dem S2000. Ich bin ab ca. 1230h auf dem Parkplatz. RÜD-0 811, silberner S2000 auf schwarzem Hänger. Wer Interesse hat....ich würde mich sehr über einige S2000-Fahrer dort freuen. Ciao, Sören Rehmann

• öhhh ... du hast RÜD ???? hab ich auch Very Happy ... (bin nicht zum wiesbadener konvertiert Wink ) ... hab RÜD-GT

wo kommste denn her ...

bin aus BÄRSTADT Nod ... naja, jedenfalls hab ich da ca. 25 jahre verbracht ... aufm kaff sozusagen ... aber da geht es schnell nach hausen und dann runter zur wisper Twisted Evil ... heute noch den presberg ein bißchen geshreddet ... und meine reifen Rolling Eyes

btw. kennste die wiesbadener, die letztes jahr zur kranzplatzfestzeit (also kurz davor) beim 24h rennen dabei waren? mit nem clio glaube ich ... ne bekannte von hat mal mit einem von denen rumgeshakert ... hm, hab aber namen vergessen ...

der war so ende 20 anfang 30 ...

mein vater ist seinerzeit mal mit dem werner rauch zusammen rallye gefahren, dessen sohn war mal beim r5 cup am start (evtl. auch mal spider, haben keinen renault mehr und daher auch keinen kontakt) ... wer war denn da noch dabei ... hm ... ahja ... und mein ex-nachbar ist präsi vom wiesbadener automobilclub oder so ... die immer bei der oldtimer-rallye mitmischen ...