wenn ich mir einen S2000 aus den Staaten importiere was muss dann alles geändert werden zwecks TÜV? Kostenpunkt Teile?
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Unterschiede US-S2K und EURO-S2000
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Nebelschlußleuchte muß nachgerüßtet werden.
Möglicherweise die Scheinwerferwaschdüsen (wenn Erstzulassung nach 05.2000)
Scheinwerfer und Rückleuchten? (denke mal nicht, ist aber zu prüfen!!!)
Tacho ist per Knopf zwischen Milen/KM umzuschalten!
Sonnst fällt mir nichts ein, außer das du darauf achten mußt eine 2.0L Motor zu bekommen den der 2,2L ist für Europa nicht geprüft und das ist sehr teuer.
Ach ja unterschide des US/Europa:
US Model hat:
- Tempomat
- Gelbe Blinker vorne
- nur 1Jahr Garantie
US Model hat nicht:
- Öldüsenoptimierung (!!!)
- Aschenbecher
UND wichtig! Deutsche/Europäische Rückrufaktionen gelten NICHT für die US Modelle
Oliver -
Also die Scheinwerfer / Rückleuchten müssten der Logik (TÜV = Logik
) auch getauscht werden. Die müssen doch ein das "E"Dings haben.
Automatische Leuchtweitenregulierung?
Was hat es mit der Öldüsenoptimierung auf sich? -
Integra schrieb am Tue, 01 February 2005 13:54
Was hat es mit der Öldüsenoptimierung auf sich?
die suche oben rechts wird helfen...
(konnt ich mir nicht verkneiffen, den spruch auch mal zu bringen)
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Hätt ich mir denken können dass das mit der "Suche" kommt. Was tut man nicht alles damit das Thema oben bleibt.
. UPS
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Leuchtweitenregulierung -> Xenon?
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Den richtigen Motor muss man noch nachrüsten... zumindest wenn es ein neuerer S2K ist...