Fensterheber klick kaputt?!

• nabend leute,

ich hab da nen kleines problem. war heute kurz in der garage um nach meinem baby zu sehn, weil er ja schon seit über 2 monaten pennt Smile

bei der gelegenheit schloß ich die batterie an um ihn ne weile laufen zu lassen, und um in der tiefgarage auf und ab zu fahrn Very Happy

ich öffnete auch gleich des verdeck, und fühlte mich gleich wieder wie im 7ten himmel Very Happy

als ich dann wieder gehn wollte, und nach schließem des verdecks die fenster hochfahren wollte, bemerkte ich daß mein fenster (fahrerseite) nach dem klick des schalters nicht von selbst ganz hoch bzw. runterfährt Confused

woran kann das liegen? oder hab ich da was verplant und war nur zu bleed dazu?

Mfg S.

• Du musst das Fenster einmal ganz nach oben fahren lassen. Danach sollte die Funktion wieder funktionieren.

Bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube es liegt daran das diese automatische Fensterschließfunktion im Steuergerät gespeichert wird. Durch die längere Zeit ohne Batterie wird der Speicher gelöscht worden sein.

• Nach dem Reset (Abklemmen der Batterie) brauch die Elektonik ein-zwei Hoch- und Runterfahvorgänge um wieder richtig zu funktionieren.

Also einfach nochmal in die Garage (welch Überwindung für einen Saisonfahrer... Rolling Eyes ) und das Ganze nochmal. Dabei manuel bis zum Anschlag hoch und wieder runter fahren, dann wirds wieder funktionieren.

Es sei denn, deine S ist sauer, weil sie bei diesem Wetter nicht driften darf ... LaughingLaughingLaughing

Dann hilft nur ein rotes Nummernschild ! Very HappyVery HappyVery Happy

EDIT: Kompressorthomas war schneller ... Twisted EvilTwisted EvilLaughing

Einmal editiert, zuletzt von Micha B (3. Februar 2005 um 00:05)