Hi,
da ich im Moment immer noch ein wenig "Streß" mit dem Verkäufer meines S habe, brauche ich noch mal eure Hilfe zur Alarmanlage.
Ist in einem S Bjhr. 03/00 serienmäßig eine drin? Oder ist sie optional?
Waron erkennt man es.
Wann aktiviert sie sich wie kann man sie testen usw usw.
Hatte gerade schon bei Honda angerufen aber leider kamen wir da auch nicht wirklich zu einer richtigen Feststellung. Das in den neuen Modellen jetzt eine drin ist, das konnte man mir sofort sagen.
Das Handbuch sagt nicht wirklich was dazu aus.
Grüße
Alarmanlage
-
Hadibar -
9. Februar 2005 um 14:46
-
-
Serienmäßig hatten die 00-03 Modelle keine Alarmanlage. Mir ist auch nicht bekannt das Honda Deutschland diese optional angeboten hatte.
Bei den US-Modellen sah es aber anders aus. Dort konnte man die Alarmanlage also Option nachbestellen. Kann sogar sein, daß einige Modelle diese schon serienmäßig verbaut hatten.
Es gibt bei Hardtopguy OEM-Alarmanlagen zum Nachrüsten. Diese sind aber nicht gerade auf dem neuesten Stand der Technik:
http://www.hardtopguy.com/store/customer/product.php?product id=7&cat=79&page=1 -
In den älteren Modellen ist serienmäßig keine Alarmanlage drin! Wegfahrsperre dagegen schon!
EDIT: Thomas war schneller! -
Soweit ich weiß ist keine drin nur eine Wegfahrsperre.
Erst ab 04 gibt es eine Alarmanlage. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. -
In den 'Alten' Modellen (vor 04) war keine original Honda Alarmanlage drinnen.
Nur bei den US-Modellen gab es von Honda eine optional Nachrüßtanlage, die aber NICHT an den EU-Modellen passte (da fehlte unter anderem ein Schalter am Türschloß).
Oliver -
Echo... Echo... Echo....
Ihr seit alle zu langsam beim Tippen -
thomas_g schrieb am Wed, 09 February 2005 14:55
Echo... Echo... Echo....
Ihr seit alle zu langsam beim Tippen
-
JAJA Thomas!
Zumindest hat er bei mir die zusatzinfo bekommen das die org HONDA Alarmanlage hier nicht passt, auf die du oben hingewiesen hast. -
Danke,
hilft mir schon mal etwas weiter.... kann ich dann weiter diskutieren.