Von Darmstadt nach Dieburg? Wer war es?

• marcus_g schrieb am Wed, 16 February 2005 09:06

Also wenn mich einer provozieren will, schalte ich kurz mal runter, gebe kurzzeitig Vollgas, sodaß er die volle Dröhnung der Invidia abbekommt. Entweder ist er dann vor Schreck im Graben gelandet oder er hält auf dem Standstreifen an, um erst mal eine zu qualmen! Laughing Oder er hat gleich keinen Bock mehr! Laughing

Oder er denkt: "Was für ein Idi*t"! LaughingLaughing

• Timo schrieb am Wed, 16 February 2005 09:09

marcus_g schrieb am Wed, 16 February 2005 09:06

Also wenn mich einer provozieren will, schalte ich kurz mal runter, gebe kurzzeitig Vollgas, sodaß er die volle Dröhnung der Invidia abbekommt. Entweder ist er dann vor Schreck im Graben gelandet oder er hält auf dem Standstreifen an, um erst mal eine zu qualmen! Laughing Oder er hat gleich keinen Bock mehr! Laughing

Oder er denkt: "Was für ein Idi*t"! LaughingLaughing

Ja, aber er weiß ja nicht, daß er damit Recht hat!!! LaughingLaughingLaughingLaughingCool

• LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Nee also wirklich... ich denke es gibt einen einfach grund dafür:

Ein guter Kumpel von mir mit dem ich jetzt schon seit gut 3 jahren unnerwegs bin, der isn jahr älter wie ich, als der sein auto damals bekommen hat (55PS Polo III) war der nur NUR am rumheizen, jetzt nach 2,5 Jahren Führerschein lässt er es endlich mal dauernd nur vollgas zu treten. Als ich vor knapp 2 Jahren meinen Führerschein hatte, ich bin von anfang an nicht rumgeheizt, mein erstes auto war nen ED9 CRX 125PS non-VTEC, dann ein 186PS 2.0 16V Opel Astra (nebenbei der war genau so schnell wie der S2k - habs mehrmals getestet) und dann jetzt der 125PS SOHC VTEC delSol. Wenn du von anfang an Autos hast die etwas mehr unter der haube haben, verfliegt ganz schnell der kindliche Gedanke jedem zeigen zu wollen was du hast. Ich denke Understatement ist das richtige wort. Ich habe das nie gemacht, irgendwie die ganze zeit da rummachen und vollgas fahren und so'n quatsch. Ich meine wenn jetzt mal nebenmir anner ampel so nen Pack... Imigranten... sitzt im 5er BMW Diesel von SIXT und meinen sie müssten den großen raushängen lassen, und dummerweise ist es jetzt halt auch mal 2 spurig und keiner da... DANN lass ich mich u.U. auch mal drauf ein Very