Hi!
Wollte nur noch mal diesen sehr nützlichen Link in Erinnerung bringen!
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=2045&ri d=1123&S=3a65348d387a0bdc0a7fe4db2f2c3530&pl_view=&a mp;start=0#msg_num_6
S2000-Werkstatthandbuch als pdf-Datei
-
invidianer -
12. Februar 2005 um 20:37
-
-
ufftz 52 MB download - das zerrt an der Performance
-
Wenn ich auf den Link clicke, lädt sich mein Rechner ziemlich lange einen Wolf, zeigt dann fertig, zeigt aber nix an
-
MB 23 schrieb am Mon, 14 February 2005 12:04
Wenn ich auf den Link clicke, lädt sich mein Rechner ziemlich lange einen Wolf, zeigt dann fertig, zeigt aber nix an
Du mußt mit der rechten Maustaste auf "Hier" klicken und dann "Ziel speichern unter ..." wählen! -
marcus_g schrieb am Mon, 14 February 2005 12:31 MB 23 schrieb am Mon, 14 February 2005 12:04
Du mußt mit der rechten Maustaste auf "Hier" klicken und dann "Ziel speichern unter ..." wählen!
So hat es geklappt. Danke für den Tip!Ist aber schon komisch, dass ich das pdf nicht direkt anschauen konnte, oder? Bei kleineren pdf files, geht das ja auch!
-
MB 23, kann daran liegen, dass Du in den Temp-Dateien nicht soviel Speicherplatz freigegeben hast. Kannste im IE unter Extras--Einstellungen festlegen. Möglich, dass Du dadurch auch bei sehr grossen movies Probleme hast... Check it out
-
juha schrieb am Mon, 14 February 2005 13:33
MB 23, kann daran liegen, dass Du in den Temp-Dateien nicht soviel Speicherplatz freigegeben hast. Kannste im IE unter Extras--Einstellungen festlegen. Möglich, dass Du dadurch auch bei sehr grossen movies Probleme hast... Check it out
Wollte ich auch gerade sagen/schreiben!
MB 23
Macht aber auch mehr Sinn, das Ding einmal zu ziehen, als es bei Bedarf immer über´s Netz zu öffnen! -
marcus_g schrieb am Mon, 14 February 2005 13:39 juha schrieb am Mon, 14 February 2005 13:33
Wollte ich auch gerade sagen/schreiben!
MB 23
Macht aber auch mehr Sinn, das Ding einmal zu ziehen, als es bei Bedarf immer über´s Netz zu öffnen!
Ich wollte es einmal ansehen, um zu entscheiden, ob ich es überhaupt speichern will -
juha schrieb am Mon, 14 February 2005 13:33
Temporäre Internetdateien sind auf 10 MB begrenzt. Danke für die Erklärung!Ich lasse es mal so wie es ist, ich will an dem Firmenrechner nicht unnötig Einstellungen vornehmen. So häufig sind so riesige Dateien ja nicht.
-
MB 23 schrieb am Mon, 14 February 2005 14:02
...
Ich wollte es einmal ansehen, um zu entscheiden, ob ich es überhaupt speichern will
In dem Fall erst runterladen, dann angucken, dann gegebenenfalls löschen!