Hi,
hat denn jemand ne idee wie man das Teil " falten " kann damit es im Kofferraum passt?
Mich interessiert dieses Teil, egal ob carbon oder nicht, hauptsache man kann den in den Kofferraum unterbringen.
mfg
sammelbestellung???
-
-
Pipo_2000 schrieb am Fri, 25 February 2005 23:27
Hi,
hat denn jemand ne idee wie man das Teil " falten " kann damit es im Kofferraum passt?
Mich interessiert dieses Teil, egal ob carbon oder nicht, hauptsache man kann den in den Kofferraum unterbringen.
mfg
die idee kannst du knicken! (sorry für das wortspiel!) kann mir nicht vorstellen, wie man das falten könnte... -
kofferraum ist zu klein. die persenning geht ja kaum rein...
auf den BF sitz wäre mir scho recht. halt für den notfall.
vllt wirklich hardcore in der mitte durchgesägt. aber dann von unten mit 2 oder mehr "schnieren, oder klemmspangen befestigt. -
lost-in-emotions schrieb am Sat, 26 February 2005 00:10
kofferraum ist zu klein. die persenning geht ja kaum rein...
auf den BF sitz wäre mir scho recht. halt für den notfall.
vllt wirklich hardcore in der mitte durchgesägt. aber dann von unten mit 2 oder mehr "schnieren, oder klemmspangen befestigt.
Losti wenn du deins dann opferst helf ich dir auch es in der Mitte durchzusägen -
also ich würde auch aufjedenfall eins nehmen und ich werde es auch durchsägen! kann mir nicht vorstellen das es da ein ptoblem geben soll. 2 - 3 schaniere und ne gescheite sicherung dann kann da eigentlich nix passieren und wenn es nicht klappt laminiere ich es wieder zusammen!
wenn sich jemand opfert und das organisiert wär ich dabei!
Lars -
wenn du es eh durchsägst, dann nimm doch eines *g*
also ich will eigentlich auch so ein ding haben. man müsste vorab schonmal die maße haben.
ach echt kacke hier in deutschland so sachen anzubauen -
ich will ja auch eins!
bin nur nicht der englisch killer hier und hab nicht schon wieder bock mich mit so was rum zuschlagen!
Lars