Group-Buy Hyper Rev Bücher

  • ich dreh voll am Rad Mad

    bin heute (dank Opa's Mercedes Very - meiner is ja putt gerade) in meinen Ex-Laden gefahren (mein ex-Chef und ich verstehen uns noch super gut!) und wollte die Hyper REVs und die Modified Mag mitnehmen um sie zu verschicken. Die Penner wollten die mir nicht rausgeben ohne einverständnis vom Chef - der natürlich nicht da war. Ich hab da Terror gemacht... immerhin waren das mal alles Leute UNTER mir (in der firmenhirarchie Twisted ) und die wollen des net rausgeben. Jetzt muss ich irgendwie meinen Chef erreichen und die Dinger abholen, weil sonst passiert ja eh nix. Evil

  • Skunk2 schrieb am Thu, 30 June 2005 03:09

    ich dreh voll am Rad Mad

    bin heute (dank Opa's Mercedes Very - meiner is ja putt gerade) in meinen Ex-Laden gefahren (mein ex-Chef und ich verstehen uns noch super gut!) und wollte die Hyper REVs und die Modified Mag mitnehmen um sie zu verschicken. Die Penner wollten die mir nicht rausgeben ohne einverständnis vom Chef - der natürlich nicht da war. Ich hab da Terror gemacht... immerhin waren das mal alles Leute UNTER mir (in der firmenhirarchie Twisted ) und die wollen des net rausgeben. Jetzt muss ich irgendwie meinen Chef erreichen und die Dinger abholen, weil sonst passiert ja eh nix. Evil




    Hallo Skunk2

    Das was Du hier abziehst, ist doch einfach nur lächerlich...
    Immer Ausreden, Ausreden, Ausreden....

    und im Technikbereich immer angeben, von was allem DU ne Ahnung hast.... und alle anderen sind immer nur sch.....huhuhu

    In diesem Forum hast Du für mich (und auch für viele andere) für immer verspielt...

    Jetzt könntest Du doch mal zeigen, wie gut DU bist... und diese Heftchen an alle Leute, die ja schon lange bezahlt haben, verschicken....

    Und wenn DU jetzt Charakter hast, schickst Du einfach die Hefte, und sagst gar nichts mehr....

    Gruss ein enttäuschter Urs

  • QuestionQuestionQuestionQuestionQuestionQuestion

    Äh ich kann dir liebend gerne die Nummer von Import-Style geben, dort kannst du anrufen und dir alles das was ich hier mit ehrlichen Absichten geschrieben habe bestätigen lassen !!!

    06151-6677 663 viel spaß beim anrufen. Hab gestern wieder mit denen getelt und nochmals verlangt das die Hefte losgeschickt werden.

    Ist ja ne Frechheit was man sich anhören muss. Ausreden???? sonst gehts noch, wie willst du das eigentlich beurteilen können?????

    Du kannst dort einen Herr Pinkerton oder einen Herr Geter verlangen, das sind die die was zu sagen haben ! Zumindest Herr Geter kann auch bezeugen das ich am Dienstag (oder Mittwoch - weiss nicht mehr) da war (mit dem Auto vom Opa) und die Bücher mitnehmen wollte um sie endlich zu verschicken. Er wollte sie mir jedoch nicht ohne zustimmung von Hr. Pinkerton - der nicht da war - rausgeben, den ich dann auch weder über handy noch festnetz erreichen konnte. und noch was nebenbei, ich hatte sogar in kauf genommen das ich für ALLE diese Ausgaben die Versandkosten AUS MEINER EIGENEN TASCHE bezahlen muss inkl. Verpackung für die Bücher natürlich.

    ich glaube ich spinne, weil mein auto kaputt ist reiss ich mir den Arsch auf um euch die scheiss Bücher zu schicken obwohl ich da nicht mehr arbeite und wie wird das einem gedankt????? Aber da sieht man mal, hätte ich am besten grad euch deren Adresse gegeben und gesagt das ihr euch selbst mit denen rumstreiten könnt. Tz !

    Angeben???? Jaaa genau -> neid ist die höchste Form der Anerkennung, aber ich bins ja gewohnt, einige kommen einfach nicht damit klar wenn 20 Jährige.... ich bin am besten ruhig, wie war das? Der Klügere gibt nach gell...

    Rolling Eyes


    Wenn ich mir sowas anhören muss, dann kannst du dich ja gerne selbst um dein Buch kümmern. Ich muss mich doch nicht noch beleidigen lassen wenn ich mir schon den Arsch aufreisse !!

  • Hallo Skunk2

    Also, damit alles der Wahrheit entspricht, hier einige Deiner Aussagen in diesem Thread:

    Skunk2
    Mon, 25 April 2005 15:07
    Ok, sorry hatte nur so halb überflogen. Aber die anderen sind ok ja? Dann schick ich mal heute die PN's raus.


    urs_z: aber es kommen keine PN's.... ja kann ja passieren...
    vielleicht hat er gerade Stress oder.... Smile



    Skunk2
    Wed, 27 April 2005 15:04
    wollte nur sagen das ich die PNs nächste Woche raussicke, ich schaffe es die woche nicht mehr weil ich total ausgelastet bin mit der messe planung.


    urs_z: aha, Messeplanung... also Stress... o.k. Smile


    Skunk2
    Tue, 03 May 2005 15:32
    So werde jetzt die PN's los schicken. Einige Ausgaben sind in Backorder beim Lieferanten aber schon bestellt. Sobald die dann hier eintreffen werden sie verschickt, kann halt nur u.U. 2-3 Wochen dauern.



    urs_z: und tatsächlich die PM's kommen...
    und Geld an Skunk2 persönlich geht noch die gleiche Woche inkl. Versand raus... Smile



    urs_z
    ojee 33 Tage... passiert nichts (versprochen sind 2-3 Wochen)
    aber ja auch kein Problem, kann ja passieren... Smile



    Skunk2
    Mon, 06 June 2005 15:05
    Oh man, ich suche die ganze zeit schon den thread auf den nachfolgenden seiten und direkt hier isser.

    Also ich habe jetzt mehrere ausgaben hier, aber z.B. nur EIN VTEC-Tune. Die anderen hab ich auf BAckorder gesetzt und hoffe das sie bald ankommen.

    Sorry wenns umstände macht, aber könntet ihr mir noch mal die Adressen per PN schicken? Ich hab so ein chaos in meiner inbox mit über 350PN's voll den überblick verloren. Dann kann ich die die ich da habe schon mal raussicken. ICh versuche jedem zumindest schon mal eins bis zwei zu schicken, je nachdem was ich da habe. Je schneller ich die PNs bekomme desto schneller sind sie da.



    urs_z
    o.k. schicken wir halt nach 33 Tagen nochmals PM's mit unserer Adresse... Je schneller PM... desto schneller sind die Hyper Revs bei mir... Smile

    am 13. Juni frag ich Skunk2 ob schon Hyper Revs zu mir unterwegs sind... Antwort: Si... heisst doch ja... Smile
    also mega freu!!!

    Jetzt wirds immer lustiger... hihi
    Übrigens 50 Tage sind vorbei... Smile



    Skunk2
    Thu, 23 June 2005 16:55
    Sorry sorry sorry sorry, einige wissen es ja schon aber ich hab mich abgekapselt von Import-Style und bin nun neu im Geschäft. Mein Chef hatte die Hyper Revs natürlich in s Geschäft bekommen und wollte sie verschicken, dann hat er 3 zeckenbisse aufeinmal bekommen und liegt jetzt im krankenhaus. Klasse. mein Auto ist gerade kaputt (achsmanschette im sack, thermostat kaputt und auspuff in der mitte durchgerissen - klasse alles auf einmal ) deswegen hab ich gerade keine möglichketi dorthin zu kommen.

    Ich kümmer mich drum und werde versuchen die hefte ASAP zu verschicken.

    Entschuldigt bitte noch mals !!



    urs_z
    ach das ist jetzt ja ein armer Pechvogel, unser Skunk2...
    neuer JOB, alter Chef von 3 (drei) Zecken gebissen, Skunk2 Auto hat 3 (ja drei) Notfälle...
    aber er kümmert sich trotzdem um unsere Hefte... super!! Very

    dazwischen sagt ihm oliver_f noch, dass er immer Schleichwerbung machen muss.... Laughing

    und 57 Tage sind vorbei... und keine Büchlein in Sicht... Sad



    Skunk2
    Thu, 30 June 2005 03:09
    ich dreh voll am Rad

    bin heute (dank Opa's Mercedes - meiner is ja putt gerade) in meinen Ex-Laden gefahren (mein ex-Chef und ich verstehen uns noch super gut!) und wollte die Hyper REVs und die Modified Mag mitnehmen um sie zu verschicken. Die Penner wollten die mir nicht rausgeben ohne einverständnis vom Chef - der natürlich nicht da war. Ich hab da Terror gemacht... immerhin waren das mal alles Leute UNTER mir (in der firmenhirarchie ) und die wollen des net rausgeben. Jetzt muss ich irgendwie meinen Chef erreichen und die Dinger abholen, weil sonst passiert ja eh nix.



    urs_z
    OPA's Mercedes... das wird ja immer besser...
    Leute unter Dir... boaahhh ... nicht schlecht...
    aber jetzt sind sie anscheinend über Dir....
    Dein (EX) Chef liegt im Spital... hat dort im Zimmer sicher auch ein Telefon... ruf ihn an... Smile

    nach 58 Tagen und wird er mächtig böse....



    Skunk2
    Fri, 01 July 2005 17:16
    Äh ich kann dir liebend gerne die Nummer von Import-Style geben, dort kannst du anrufen und dir alles das was ich hier mit ehrlichen Absichten geschrieben habe bestätigen lassen !!!

    06151-6677 663 viel spaß beim anrufen. Hab gestern wieder mit denen getelt und nochmals verlangt das die Hefte losgeschickt werden.
    Ist ja ne Frechheit was man sich anhören muss. Ausreden???? sonst gehts noch, wie willst du das eigentlich beurteilen können?????
    Du kannst dort einen Herr Pinkerton oder einen Herr Geter verlangen, das sind die die was zu sagen haben ! Zumindest Herr Geter kann auch bezeugen das ich am Dienstag (oder Mittwoch - weiss nicht mehr) da war (mit dem Auto vom Opa) und die Bücher mitnehmen wollte um sie endlich zu verschicken. Er wollte sie mir jedoch nicht ohne zustimmung von Hr. Pinkerton - der nicht da war - rausgeben, den ich dann auch weder über handy noch festnetz erreichen konnte. und noch was nebenbei, ich hatte sogar in kauf genommen das ich für ALLE diese Ausgaben die Versandkosten AUS MEINER EIGENEN TASCHE bezahlen muss inkl. Verpackung für die Bücher natürlich.
    ich glaube ich spinne, weil mein auto kaputt ist reiss ich mir den Arsch auf um euch die scheiss Bücher zu schicken obwohl ich da nicht mehr arbeite und wie wird das einem gedankt????? Aber da sieht man mal, hätte ich am besten grad euch deren Adresse gegeben und gesagt das ihr euch selbst mit denen rumstreiten könnt. Tz !
    Angeben???? Jaaa genau -> neid ist die höchste Form der Anerkennung, aber ich bins ja gewohnt, einige kommen einfach nicht damit klar wenn 20 Jährige.... ich bin am besten ruhig, wie war das? Der Klügere gibt nach gell...
    Wenn ich mir sowas anhören muss, dann kannst du dich ja gerne selbst um dein Buch kümmern. Ich muss mich doch nicht noch beleidigen lassen wenn ich mir schon den Arsch aufreisse !!



    urs_z
    Hallo Skunk2

    also Fakt ist, wir haben bei Dir eine Menge Hyper Revs bestellt und Dir persönlich auf Dein KONTO überwiesen...
    also bist auch Du für die Lieferung und Zustellung zuständig und verantwortlich...
    Wenn Du in der Zwischenzeit schon wieder den JOB gewechselt hast, ist das nicht unser Problem, sondern dein Problem...

    Und wenn Du Kritik, die hier wirklich angebracht ist, nicht einstecken kannst, dann ist das auch Dein Problem...

    Und um nochmal auf Dein Alter zu kommen....
    es hat Dich noch nie jemand wegen Deinem Alter angepöpelt hier im Forum.... aber was wahre Reife ist, wirst Du vielleicht auch einmal erfahren...
    aber Du versuchst die ganze Zeit mit DEINEM Wissen und Fachchinesisch zu prahlen (was hast Du überhaupt gelernt?) und andere Leute in den Dreck zu stellen...
    und das hat nichts mit REIFE zu tun....
    Und ausgelernt hat man nie, egal ob mit 20, 30, 60 oder 80...

    also Skunk2, ganz tief durchatmen und ruhig bleiben...
    sofort alle Bücher holen und verschicken und GUT ist...
    ein schönes Wochenende Gruss Urs

  • urs_z schrieb am Fri, 01 July 2005 23:08

    Hallo Skunk2

    Also, damit alles der Wahrheit entspricht, hier einige Deiner Aussagen in diesem Thread:

    Skunk2
    Mon, 25 April 2005 15:07
    Ok, sorry hatte nur so halb überflogen. Aber die anderen sind ok ja? Dann schick ich mal heute die PN's raus.


    urs_z: aber es kommen keine PN's.... ja kann ja passieren...
    vielleicht hat er gerade Stress oder.... Smile



    Skunk2
    Wed, 27 April 2005 15:04
    wollte nur sagen das ich die PNs nächste Woche raussicke, ich schaffe es die woche nicht mehr weil ich total ausgelastet bin mit der messe planung.


    urs_z: aha, Messeplanung... also Stress... o.k. Smile


    Skunk2
    Tue, 03 May 2005 15:32
    So werde jetzt die PN's los schicken. Einige Ausgaben sind in Backorder beim Lieferanten aber schon bestellt. Sobald die dann hier eintreffen werden sie verschickt, kann halt nur u.U. 2-3 Wochen dauern.



    urs_z: und tatsächlich die PM's kommen...
    und Geld an Skunk2 persönlich geht noch die gleiche Woche inkl. Versand raus... Smile


    Richtig, habe zu dem Zeitpunkt in der Planung für die 100.000PS Show gesteckt, da ich mal wieder um alles kümmern musste und mein Chef es mal wieder vom Standpunkt Geht schon irgendwie glatt gesehen hatte, war ich total ausgelastet, die PNs hatten etwas gebraucht bis sie draußen waren.


    urs_z
    ojee 33 Tage... passiert nichts (versprochen sind 2-3 Wochen)
    aber ja auch kein Problem, kann ja passieren... Smile


    Lieferant hatte sich nicht gemeldet, auch auf eMails meinerseits keine klaren Aussagen. Anrufe wurden mit ist schon verschickt abgewimmelt.


    Skunk2
    Mon, 06 June 2005 15:05
    Oh man, ich suche die ganze zeit schon den thread auf den nachfolgenden seiten und direkt hier isser.

    Also ich habe jetzt mehrere ausgaben hier, aber z.B. nur EIN VTEC-Tune. Die anderen hab ich auf BAckorder gesetzt und hoffe das sie bald ankommen.

    Sorry wenns umstände macht, aber könntet ihr mir noch mal die Adressen per PN schicken? Ich hab so ein chaos in meiner inbox mit über 350PN's voll den überblick verloren. Dann kann ich die die ich da habe schon mal raussicken. ICh versuche jedem zumindest schon mal eins bis zwei zu schicken, je nachdem was ich da habe. Je schneller ich die PNs bekomme desto schneller sind sie da.



    urs_z
    o.k. schicken wir halt nach 33 Tagen nochmals PM's mit unserer Adresse... Je schneller PM... desto schneller sind die Hyper Revs bei mir... Smile

    Es hätte für mich wirklich einen Zeitaufwand von ca. 1/2 Stunde gedauert um alle Adressen rauszusuche. PN Box ist quasi voll bis oben hin.

    am 13. Juni frag ich Skunk2 ob schon Hyper Revs zu mir unterwegs sind... Antwort: Si... heisst doch ja... Smile
    also mega freu!!!

    Si heisst ja - stimmt. Das war die Info die mir mein (ex-)Chef genau 2 Stunden vorher gegeben hatte. Ich war nicht (mehr) im Betrieb von daher konnte ich mich nur auf seine Worte verlassen.

    Jetzt wirds immer lustiger... hihi
    Übrigens 50 Tage sind vorbei... Smile



    Skunk2
    Thu, 23 June 2005 16:55
    Sorry sorry sorry sorry, einige wissen es ja schon aber ich hab mich abgekapselt von Import-Style und bin nun neu im Geschäft. Mein Chef hatte die Hyper Revs natürlich in s Geschäft bekommen und wollte sie verschicken, dann hat er 3 zeckenbisse aufeinmal bekommen und liegt jetzt im krankenhaus. Klasse. mein Auto ist gerade kaputt (achsmanschette im sack, thermostat kaputt und auspuff in der mitte durchgerissen - klasse alles auf einmal ) deswegen hab ich gerade keine möglichketi dorthin zu kommen.

    Ich kümmer mich drum und werde versuchen die hefte ASAP zu verschicken.

    Entschuldigt bitte noch mals !!



    urs_z
    ach das ist jetzt ja ein armer Pechvogel, unser Skunk2...
    neuer JOB, alter Chef von 3 (drei) Zecken gebissen, Skunk2 Auto hat 3 (ja drei) Notfälle...
    aber er kümmert sich trotzdem um unsere Hefte... super!! Very

    dazwischen sagt ihm oliver_f noch, dass er immer Schleichwerbung machen muss.... Laughing

    und 57 Tage sind vorbei... und keine Büchlein in Sicht... Sad


    Ähh - was soll ich dazu sagen wenns so ist???

    Skunk2
    Thu, 30 June 2005 03:09
    ich dreh voll am Rad

    bin heute (dank Opa's Mercedes - meiner is ja putt gerade) in meinen Ex-Laden gefahren (mein ex-Chef und ich verstehen uns noch super gut!) und wollte die Hyper REVs und die Modified Mag mitnehmen um sie zu verschicken. Die Penner wollten die mir nicht rausgeben ohne einverständnis vom Chef - der natürlich nicht da war. Ich hab da Terror gemacht... immerhin waren das mal alles Leute UNTER mir (in der firmenhirarchie ) und die wollen des net rausgeben. Jetzt muss ich irgendwie meinen Chef erreichen und die Dinger abholen, weil sonst passiert ja eh nix.



    urs_z
    OPA's Mercedes... das wird ja immer besser...
    Leute unter Dir... boaahhh ... nicht schlecht...
    aber jetzt sind sie anscheinend über Dir....
    Dein (EX) Chef liegt im Spital... hat dort im Zimmer sicher auch ein Telefon... ruf ihn an... Smile

    nach 58 Tagen und wird er mächtig böse....



    Skunk2
    Fri, 01 July 2005 17:16
    Äh ich kann dir liebend gerne die Nummer von Import-Style geben, dort kannst du anrufen und dir alles das was ich hier mit ehrlichen Absichten geschrieben habe bestätigen lassen !!!

    06151-6677 663 viel spaß beim anrufen. Hab gestern wieder mit denen getelt und nochmals verlangt das die Hefte losgeschickt werden.
    Ist ja ne Frechheit was man sich anhören muss. Ausreden???? sonst gehts noch, wie willst du das eigentlich beurteilen können?????
    Du kannst dort einen Herr Pinkerton oder einen Herr Geter verlangen, das sind die die was zu sagen haben ! Zumindest Herr Geter kann auch bezeugen das ich am Dienstag (oder Mittwoch - weiss nicht mehr) da war (mit dem Auto vom Opa) und die Bücher mitnehmen wollte um sie endlich zu verschicken. Er wollte sie mir jedoch nicht ohne zustimmung von Hr. Pinkerton - der nicht da war - rausgeben, den ich dann auch weder über handy noch festnetz erreichen konnte. und noch was nebenbei, ich hatte sogar in kauf genommen das ich für ALLE diese Ausgaben die Versandkosten AUS MEINER EIGENEN TASCHE bezahlen muss inkl. Verpackung für die Bücher natürlich.
    ich glaube ich spinne, weil mein auto kaputt ist reiss ich mir den Arsch auf um euch die scheiss Bücher zu schicken obwohl ich da nicht mehr arbeite und wie wird das einem gedankt????? Aber da sieht man mal, hätte ich am besten grad euch deren Adresse gegeben und gesagt das ihr euch selbst mit denen rumstreiten könnt. Tz !
    Angeben???? Jaaa genau -> neid ist die höchste Form der Anerkennung, aber ich bins ja gewohnt, einige kommen einfach nicht damit klar wenn 20 Jährige.... ich bin am besten ruhig, wie war das? Der Klügere gibt nach gell...
    Wenn ich mir sowas anhören muss, dann kannst du dich ja gerne selbst um dein Buch kümmern. Ich muss mich doch nicht noch beleidigen lassen wenn ich mir schon den Arsch aufreisse !!



    urs_z
    Hallo Skunk2

    also Fakt ist, wir haben bei Dir eine Menge Hyper Revs bestellt und Dir persönlich auf Dein KONTO überwiesen...
    also bist auch Du für die Lieferung und Zustellung zuständig und verantwortlich...
    Wenn Du in der Zwischenzeit schon wieder den JOB gewechselt hast, ist das nicht unser Problem, sondern dein Problem...

    Und wenn Du Kritik, die hier wirklich angebracht ist, nicht einstecken kannst, dann ist das auch Dein Problem...

    Und um nochmal auf Dein Alter zu kommen....
    es hat Dich noch nie jemand wegen Deinem Alter angepöpelt hier im Forum.... aber was wahre Reife ist, wirst Du vielleicht auch einmal erfahren...
    aber Du versuchst die ganze Zeit mit DEINEM Wissen und Fachchinesisch zu prahlen (was hast Du überhaupt gelernt?) und andere Leute in den Dreck zu stellen...
    und das hat nichts mit REIFE zu tun....
    Und ausgelernt hat man nie, egal ob mit 20, 30, 60 oder 80...

    also Skunk2, ganz tief durchatmen und ruhig bleiben...
    sofort alle Bücher holen und verschicken und GUT ist...
    ein schönes Wochenende Gruss Urs




    Nein nein nein, ruhig bleibe ich nie !

    Ich glaube ihr habt die situation nicht ganz verstanden. Ja ihr habt das Geld auf mein (augenscheinliches Konto) überwiesen, in Wirlichkeit ist das ein Konto von Import-Style, jedoch kein Geschäftsname als KontoInhaber weil keine juristische Person (GmbH etc.) und auf dieses Konto hatte ich nur eine Vollmacht. Das Geld ging an Import-Style, ich habe halt eine Karte wo nummer blz etc. gleich sind nur halt mein name steht.
    Ich hab aufgehört bei IS zu arbeiten weils mir mit der zeit auf die Eier ging das ich mich immer um alles kümmern musste und wenn mans nicht selbst gemacht hat auch nichts passiert ist (wie man ja jetzt in dem konkreten fall sieht). Das konnte es einfach nicht sein, kurz nach der 100tsd ps show - wo eure HRs schon bestellt waren bin ich gegangen. Mit der Bitte wenigstens die Bücher anständig abzuarbeiten - was ja nachweislich nicht passiert ist.

    Ich habe andauernd am Telefon mit meinem ex-Chef gehangen dass das erledigt wird, dann ist er einige Tage ausgefallen wegen den besagten Zeckenbissen - auf jeden Fall war er nicht im Geschäft anzutreffen, ob er nun gebissen wurde oder nicht... keine Ahnung, kann nur weitergeben was mir gesagt wird. Dann bin ich wie erwähnt letztens hingefahren um sie abzuholen da ich gemerkt habe das selbst nach teilweisen droh-anrufen von mir mit der AUFFORDERUNG die Bücher zu verschicken nichts passiert ist. Sie wurden mir jedoch nicht ausgehändigt.
    Bestellt wurden die Bücher bei der Fa. Import-Style, ich war zu dem zeitpunkt nur angestellter, und dort wurden sie auch hingeliefert (Robert-Bosch-Str. 2 , Weiterstadt (Darmstadt)).

    Was soll ich denn eurer Meinung machen außer anrufen und drohen und was weiss ich??? ich arbeite dort nicht mehr, einfach mitnehmen kann ich sie nicht...

    ich kann ja gerne meinen exchef hier mal schreiben lassen wie lange ich ihm schon damit in den ohren hänge...
    Rolling

    ich kann nur nach wie vor sagen das ich versuche die bücher zu euch zu bekommen. Nur mehr als anrufen kann ich zumindest bis mitte der woche nicht machen weil mein auto frühestens dann erst wieder fertig ist. Und dann kann ich auch nur hinfahren und es noch mal und noch mal und noch mal und noch mal sagen.

    (in dem zittierten text sind auch ein paar neue kommentare!)

  • Kurze Zwischenfrage, habt ihr mittlerweile die HyperRev's bekommen???

    Weil einige RX7 und RX8 Fahrer haben die schon bekommen, anscheinend hats ja doch was gewirkt bei meinem ex-Chef - mein letzter Anruf Twisted Zumindest hier in Deutschland die habens schon, Schweiz kann ja etwas länger dauern.

  • Hallo Skunk2

    Heute um 17.00 Uhr ist bei mir ein Päckchen angekommen... Smile
    Freu freu freu.... Very Happy

    1x Hyper Rev. Vol.3 S2000

    sonst aber nichts.... Confused


    es fehlen jetzt bei mir noch

    1x Hyper Rev. Vol.1 S2000
    1x Hyper Rev. Vol.2 S2000
    1x VTEC Tune Vol.2 S2000

    Herzlichen Dank
    und Grüssse Urs

  • Ja hatte ich doch gesagt, die anderen hatte IS auch noch nicht bekommen. Die waren nicht mehr auf Lager beim Lieferanten. Bevor ich dort weg bin war die info vom lieferanten: ca. 3 Wochen. Rolling Eyes

    Ich weiss garnicht mehr wem ich das VTEC Tune jetzt geschickt hatte.... Question ich hatte es halt so aufgeteilt das jeder wenigstens ein buch bekommt.

  • Hab meins nun doch noch bekommen!!!!

    Aber was um Herrgottswillen soll ich mit einem Buch auf japanisch anfangen???? Rolling Eyes


    Neeeee... Nur Spass!!!! Vielen Dank @ skunk2!!! Wirklich ein tolles Buch!!!! Twisted Evil Das warten hat sich doch noch gelohnt!

    (Muss mir wohl doch noch ein Earth-Grounding Kit beschaffen!)

  • @Driftking: ich hab jetzt eben echt schon gedacht.... Rolling Eyes "was soll ich mit einem buch auf japanisch" Very Happy

    Werd dann auch mal horchen ob es schon was neues wegen den Ausgaben gibt die nicht lagernd waren. Derjenige der das VTEC Tune bekommen hat muss dann mal posten wie das ist, das kenne ich noch garnicht.

  • ich wollt es eigentlich nicht im forum schreiben, hatte es urs schon per PN geschickt:

    ich arbeite ja schon seit einiger Zeit nicht mehr bei Import-Style, bei denen die Bestellung getätigt wurde, hatte mich ja noch die ganze zeit reingehängt das mal was passiert. Wenigstens konnt ich meinem ex-chef so auf die pelle rücken das jetzt zumindest jeder EIN Buch bekommen hatte.

    So, jetzt kommt das problem: nachdem ich immer noch auf EINIGE monatsgehälter warte hört dieser mensch nur noch über meinen Anwalt. Da sind noch einige anderen sachen vorgefallen die aber nichts in der öffentlichkeit zu suchen haben. Da es demnächst zu einer Schlammschlacht vor Gericht hinauslaufen wird, findet jegliche Kommunikation mit diesem menschen nur noch per anwalt statt.

    Es tut mir leid, aber ich habe es mir nicht ausgesucht.

  • Na super, wenigstens kann einer noch über die Geschichte lachen Rolling Eyes


    Ich kann ja gerne mal aufklären:

    Ich, 19 Jahre alt, hab dort eine Ausbildung zum Bürokauffmann begonnen, nachdem mein Chef es nicht für sehr wichtig hielt in seine Firma ab und zu mal zu kommen hab ich mir überlegt die Ärmel hoch zu krempeln und es alleins in die Hand zu nehmen. Anfangs war das auch noch super - bis zu dem Zeitpunkt wo es aufeinmal keinen Lohn mehr gab. Confused Toll ! Weiterarbeiten, kommen ja bessere zeiten Rolling Eyes bis die Fa. umgezogen ist, mir ein Geschäftswagen versprochen hatte weil ich mir den del Sol mit meiner Freundin teile und es nicht vereinbar war das ich sie auf die Arbeit fahre (sie hat mittagspause ich nicht z.B.), naja audo gibts von der Fa. also gut. Naja, darauf habe ich jetzt 2 monate drauf gewartet. Einige hatten mich und meinen Chef ja noch auf der 100.000PS Show gesehen, kennengelernt. Es fing erst ganz krass direkt danach an. Bis vor 3 Wochen war ich auch noch mehr oder weniger mit ihm in Kontakt bis ich ein Ultimatum gestellt hatte mein noch überfälliges Gehalt von einigen Monaten zu begleichen. Nachdem ich ein klares "NEIN" gehört habe ist für mich jegliche Freundschaftliche Beziehung zu denen hinfällig, und ich denke wenn man das mal auf sich selbst bezieht würde man es wohl auch so machen.
    Ganz krass wurd es dann als ich von meiner Krankenkasse einen Brief bekommen habe das noch NIE Exclamation sozialabgaben für mich bezahlt wurden Shocked (für die nicht-deutschen: das ist pflicht in Deutschland für einen Azubi!). Naja toll, dann hatt ich nicht mal mehr ne Krankenversicherung. Also erst mal versuchen so gesund wie möglich zu leben.
    Und jetzt soll mir doch mal bitte noch einer verdenken das ich nichts mehr mit denen zu tun haben möchte. Ich fungierte für den Group-Buy nur als Sales Rep. von Import-Style, ohne sie hätten sie niemals so günstig hergegeben werden können.

    !!!Das letzte was ich will ist mit IRGENDJEMANDEN aus dem Forum hier auf kriegsfuß zu stehen !!!

    Ich weiss nur leider nicht mehr was ich machen soll ! Bei der Bestellung wurde vom Lieferanten ne email geschickt das die bücher (die ja letztendlich ausgeliefert wurden) auf lager sind, die anderen nicht. Die sollten nachgereicht werden, durch die Situation bin ich leider seit einiger zeit in keinerlei geschäftsaktivitäten von Import-Style mehr involviert.

    Bitte sagt mir was ich machen kann ohne mit denen was zu tun? Soll ich nen Brief/email schreiben und auffordern die bücher auszuliefern?? ich weiss ja nicht ob sie sie überhaupt haben, geschweige denn ob überhaupt drauf reagiert werden würde.
    Natürlich würde ich helfen wo ich kann !

    Vorschläge?

  • Hi,

    du hast mehrfach geschrieben das du trotz dener 19Jahre so erfahren in allem bist und wir dich bitte ernstnehmen sollen. Das haben wir dann auch gemacht!

    Jetzt ABER du hast dich anscheinend richtig übern Tisch hast ziehen lassen, was ich einfach mal deine jugendlichen naivität zuschreibe, und keiner würde einem so was wünschen.
    Nun leider muß man sagen so bescheiden kann das Leben nunmal auch sein.
    Deine Kunden können aber nichts dafür und du wirst dir eine Lösung dafür einfallen lassen müssen.

    Denn also du mich gefragt hattest ob du die Bücher hier anbieten darfst hast du nichts davon gesagt das du nur im Auftrag arbeitest. Du hattest es mir gegenüber so dargestellt das du die günstig mitliefern lassen kannst. Und wie ich das jetzt mitbekommen habe hast du das deinem Kunden gegenüber auch nicht ausdrücklich darüber informiert das du nur Mittelsmann bist.

    Jetzt aber bist du plötzlich nur (EX-)Angestellter und hast nichts damit zu tun und kannst nichts mehr machen. Sorry das finde ich so nicht ganz korrekt.

    Du solltest dich mit allen die bei dir bestellt hatten persönlich in verbindung setzen und dann mit ihnen gemeinsam eine Lösung erarbeiten und dich nicht plötzlich mit einem 'Sorry ich kann nichts tun' rausziehen.

    just my private 2cent
    Oliver

    PS: Das sind übrigens auch die Gründe warum wir keine Werbung im Forum wollen, außer wir wissen wer dahinter steckt und wie zuverlässig der/die jenige(n) ist.

    PPS: Nur so nebenbei. Ich habe die Bücher auch für einige bestellt und da ich sie mir per Luftfracht-Express hab schicken lassen hatten die ersten sie nach 9Tagen bereits in den Händen. Und deutlich günstiger waren sie auch noch.