Mädels auf Kabel1 geht auch einiges!
SÄUFERTHREAD
-
-
hahaha, Road Trip? Ja, könnte auch sein. Jedenfalls wars der gleiche Typ wie aus dem American Pie Streifen. Den finde ich eh zu hart.
Wie er so scharf auf die Prostatauntersuchung ist, und die zugegeben nicht grad unleckere Schwester ihn ganz heiss drauf macht muhahaha. Und dann der Gesichtsausdruck von dem Typ und die Töne, als ie ihm dann den Gummihandschuhfinger......ich mach mir hier fast in die Hosen ... muuuhahahahahahaha -
Is zwar auch einwenig OT aber habe grade einen genialen
Aufdruck für ein T-Shirt gefunden -
TJ, wat bisse denn so scharf???
-
Äxel schrieb am Sat, 28 May 2005 00:34
Frac Juha. Der will das aber nur wenn der Finger in NXT getaucht is !!!!!!!
Ok Juha ich bin bereit für die Prüfung.
Meine Mutter hatte mich damals immer gewarnt vor bösen Menschen gemeinen Frauen und NXT. -
1. OT Verwarnung für Mirko!
-
mirko_mallorca schrieb am Sat, 28 May 2005 00:38
Aufdruck für ein T-Shirt gefunden
VERWARTNUNG!! OT!!!Noch so ein Ausrutscher und Du zahlst die nächste Runde Mirko!
-
juha schrieb am Sat, 28 May 2005 00:39
TJ, wat bisse denn so scharf???
Was?
Wer ich?1?
Bin ich nur gaaaaaanz zufällig beim zappen drauf gestoßen!! -
TJ schrieb am Sat, 28 May 2005 00:38
Mädels auf Kabel1 geht auch einiges!
Mach lieber DSF, da sind gerade zwei zugange. -
juha schrieb am Sat, 28 May 2005 00:31 cookie73 schrieb am Sat, 28 May 2005 00:30
@mirko
Dein Video ist klasse !!!
Wieviel hast du für das Stativ bezahlt und woher genau bezogen?
OT VERWARNUNG!!!
Einmal im Leben Admin spielen juha
?????
Dat geht nitt gut:
Letzt get all nackes and fucked up on drugs
By the way: Hat jemand noch nen Gute Nacht Gruß an Ralf Schumacher ???? Der is im Moment nur ca. 30 Meter Luftline von mir entfernt und dürfte das auch hören wenn ich auf die Terasse geh und losbrülle !!!!!!!! -
juha schrieb am Sat, 28 May 2005 00:39 mirko_mallorca schrieb am Sat, 28 May 2005 00:38
Aufdruck für ein T-Shirt gefunden
VERWARTNUNG!! OT!!! Noch so ein Ausrutscher und Du zahlst die nächste Runde Mirko!
!!!!!!! -
Dann streichel ihn doch mal ein bißchen! Der arme Ralf braucht das ab und zu!
Und wenn du jetzt losbrüllst, dann hat er wieder ne Ausrede morgen!
-
Äxel schrieb am Sat, 28 May 2005 00:42
Hat jemand noch nen Gute Nacht Gruß an Ralf Schumacher ????
Wy easy when it goes difficult. -
Sach ma Äxel, haste nicht noch so'ne schöne Gaströte für unseren Ralf!
-
muhahaha, IHR SEID KRANK!!
A propos: ich wollte mich zum Thema NXT noch outen. Ihr wisst ja, dass ich bekloppt bin und sogar Teppich in der Garage habe, aber das hier ist euch sicher neu:
Ich hab ja schon immer nen Fimmel für so Pflegeprodukte gehabt. In USA im Land der unbegrenzten Chemikalien fürs auto lief das dann so ab: Mietwagen abgeholt und erst mal zum nächsten Pep Boys oder sonst nem Autoladen gefahren und reichlich Testkäufe getätigt. Dann den Scheiss am Mietwagen ausgetestet. Reifengülle, Politur, Duftsprays oder quick detailers - alles hab ich getestet. Die Gesichter hättet ihr sehen sollen, als ich die Kisten beim rental return zurückgegeben hab. So sauber waren die bei Werks-Auslieferung nicht muhahahahaha -
juha schrieb am Sat, 28 May 2005 00:46
muhahaha, IHR SEID KRANK!!
A propos: ich wollte mich zum Thema NXT noch outen. Ihr wisst ja, dass ich bekloppt bin und sogar Teppich in der Garage habe, aber das hier ist euch sicher neu:
Ich hab ja schon immer nen Fimmel für so Pflegeprodukte gehabt. In USA im Land der unbegrenzten Chemikalien fürs auto lief das dann so ab: Mietwagen abgeholt und erst mal zum nächsten Pep Boys oder sonst nem Autoladen gefahren und reichlich Testkäufe getätigt. Dann den Scheiss am Mietwagen ausgetestet. Reifengülle, Politur, Duftsprays oder quick detailers - alles hab ich getestet. Die Gesichter hättet ihr sehen sollen, als ich die Kisten beim rental return zurückgegeben hab. So sauber waren die bei Werks-Auslieferung nicht muhahahahaha
Die Gesichter hätte ich auch gerne gesehen!
-
juha schrieb am Sat, 28 May 2005 00:46
rectal return
Was ist bitte Rectal Return? -
TJ schrieb am Sat, 28 May 2005 00:39
1. OT Verwarnung für Mirko!
-
Na also Mirko!
Geht doch!
-
TJ schrieb am Sat, 28 May 2005 00:44
Dann streichel ihn doch mal ein bißchen! Der arme Ralf braucht das ab und zu!
Und wenn du jetzt losbrüllst, dann hat er wieder ne Ausrede morgen!
Kommt rübber wenn Ihr Ralle Vernichter gelüste habt. Die hängen im Moment alle an der Bar und kippen den Dauerfrust runner !!!!!!!!