Beiträge von Äxel

    Zitat

    Original von TJ
    Junior hat gequitscht vor Vergnügen! :lol: :lol: :lol:
    Ganz der Papa halt. ;)


    jetzt weiß ich auch endlich was das für Geräusche waren die damals ständig aus der Funke kamen wenn wir unterwegs waren :lol: :lol: :lol: !!!!

    Hi Mädels und Jungs,


    prima Forum hier - habe schon jedemenge nützlicher Tips erhalten.
    Jetzt meine erste Frage hier, zu diesem Fahrzeug in Mobile.de:


    S2000 in Essen


    Kennt jemand das Auto?
    Ist ein Kilometerstand von 30.000 realistisch?
    Scheint wirklich ein BJ02 zu sein oder was meinen die Profis?
    Ist es sehr gewagt eine S2k bei einem Gebrauchtwagenhändler, ohne Kontakt zum Vorbesitzer zu kaufen (verheizt, Unfallwagen etc.)?


    Was meine Ihr?


    Herzlichen Dank für eure Mühe
    Axel

    SYLT !!!!


    Die erste Woche widmen mer uns ausgiebig dem friesischen Schnaps und in der zweiten Woche kenn ich für die Regeneration nen gutes Sanatorium direkt am Strand :D.


    Die bieten da was ich gehört hab auch Anwendungen von thailändische Masseusen an :lol: ;).

    Zitat

    Original von TJ
    Bei den Felgen bin ich mir auch noch nicht so sicher. Aber ich will es auch erstmal live ansehen, bevor ich die hier anbiete.


    so wie ich Dich kenne wirst Du die Kombi seeeeeehhr entspannt sehen :D !!!

    :lol: :lol: :lol: Schmächtig ??? Das Gebrüll unter der Haube vom Injen war beim alten jedenfalls erste Sahne :thumbup: !!!


    sach ma nix. Dafür hab ich bei der Kinderwagenfarbe Mut bewiesen. Der is nämlich ORANGE :twisted: :twisted:


    Man muß sich ja langsam rantasten :D ;) !!!!

    Zitat

    Original von steve hislop


    ihr glaubt wohl nur weil ich mal 14 stunden von china nach deutschland im flieger kein internet habe könntet ihr hier irgendwas hinter meinem rücken planen-ha! :lol:
    bzgl reales saufgelage wäre ich auch immer zu haben und wir geben dem stocky einen aus...dann sind wir sicherlich bald s2k-admiral oder sowas :lol:


    :lol: mit TJ steht immer noch ein Reagenzglasmassaker aus. Juha können wir dann auch gleich einpacken.......ach ne der trinkt ja nur aus "großen" Gläsern :lol: :lol:.


    Naja wir finden schon irgendwann eine Lösung feierlich nen Deckel rund zu saufen :D.

    Zitat

    Original von TJ
    Du bist quasi ein nichts!


    :lol: :lol: :lol:


    :lol: :lol: :lol:


    Verfallen tun die aber hier nich................ oder :roll: ???


    Irgendwie erinner ich mich dunkel an Strafrückversetzungen........

    :lol: :lol: :lol: da war ein ernstes Gespräch mit dem Herrn aber auch nötig.......


    Bei uns sind die Oberen da schlauer und stellen feste Biltzen auf. In der letzten Woche wurden wieder 5 !!! neue auf einer ca 3km langen Schnellstraße in einer Richtung geeicht und in Betrieb genommen.


    Die "Bestnote" räumte ein geblitzter PKW-Fahrer mit 203km/h ab. Erlaubt waren 80. Der bekommt nu 750,- Euro Strafe, 6 Monate den Lappen wech sowie eventuell eine MPU in der geklärt werden soll ob er überhaupt geistig in der Lage ist am öffentlichen Straßenverkehr verantwortungsvoll teilzunehmen......:roll:

    Zitat

    Original von McHeizer


    gerade in Koeln sei gewappnet davor!! :lol:


    :lol: :lol: dat will doch jar keiner wisse Erik wo Du dich widder rumtreibst :twisted: ;) !!!