muhahahaha, hab Basis mit Pizza und Salat geebnet, dazu Bier und Sambuka. Schaunwirmal wie die Nacht wird...und der Morgen muhahahahaha
SÄUFERTHREAD
-
-
Wenn ihr mich von allen Seiten zubombadiert, dreh ich hier gleich durch!
Wer soll das denn alles lesen, und gleichzeitig posten!!!??? -
juha schrieb am Fri, 03 February 2006 20:28
muhahahaha, hab Basis mit Pizza und Salat geebnet, dazu Bier und Sambuka. Schaunwirmal wie die Nacht wird...und der Morgen muhahahahaha
Ich kann dir da ein paar Tips geben für morgen! -
hahaha, hattest ja letzte Woche ne schwere Übung. Naja, manchmal muss man Opfer bingen. Wo is eigentlich Rollllieeeee
-
[Blockierte Grafik: http://www.pbs.org/wgbh/nova/egypt/raising/images/shisha.jpeg]
Erstma ne Shisha anfackeln -
Mir ist letzte Woche was geiles passiert.
Fahre gerade zur Arbeit als ich an eine Ampel komme wo die Spinatkappen stehen und abbiegen wollen. Ich ganz normal weiter gefahren und nix böses gedacht.
Als ich dann bei meiner Firma war und gerade am austeigen bin stehen hinter plötzlich die Grünen.
Werde sofort von dem Diensthabenden in die Mangel genommen.
Er fragte mich ob ich in den letzten 24 Std. Alkohol oder Drogen zu mir genommen hätte.
Es war mitten in der Woche und ich mußte mir ein lautes lachen verkneifen.
Ich verneinte dann seine Frage und wollte von ihm wissen wie er denn darauf kommt. Ob es vielleicht an meinem frisch wachsenden Ziegenbärtchen kommen könnte.
Außerdem fragte ich noch ob ich wie ein Junky aussehen würde?
Er meinte darauf das man es heutzutage nicht mehr am aussehen festmachen könnte und es durch alle gesellschaftsschichten gehen würde.
Alles klar.
Dann noch schnell die papiere kontrolliert und sind dann wieder mit gesunkenen Hauptes abgedackelt.
Es war einfach köstlich. -
oooch neidischbin! Madame hat krasses Veto eingelegt. Die Shisha is off until Frühling
-
-
juha schrieb am Fri, 03 February 2006 20:33
oooch neidischbin! Madame hat krasses Veto eingelegt. Die Shisha is off until Frühling
Das kommt davon!
Hast vermutlich 2xtäglich son Ding angefackelt!
NICHTRAUCHER Juha! Is klar! -
juha schrieb am Fri, 03 February 2006 20:33
WAS! -
hehe alles klar. Dachte schon, Dein VC-64 hängt.
Geile Story. Finde das ja zu hart mit den Grünen. Was denken die sich? Haben Sie Drogen genommen? Nachdenkpause..."innerhalb der letzten 24 Stunden nicht"....
auf die Stirn klatsch -
Hallo, hier hängt nix!!!
-
hahahaha! hab hier im msn ein paar "geile" smileys. Wenn wir die posten könnten, wären wir endgültig raus hier muhahaha. Rolli, haste keinen msn??
-
Ne bin dafür zu dämlich das einzurichten.
Geh jetzt erstmal geile Musik auflegen damit ich hier in wallung komme. -
wat heisst hier einrichten?!! Downloaden, http://messenger.msn.de/Xp/Default.aspx und dann die Tore auf, damit die Trojaner reinreiten können muhahahaha
-
was läuft für Mucke?
-
Wat is, pennt Ihr schon? Gebt mal n bissi Gas hier!
-
Hab gerdade deinen Trojaner gedownloaded.
BENZIN!!!!! -
Kleines Ratespiel!
Wer ist dieser Adonis?
-
Haha wie geil
Wo willst denn da gerade hin Juha? In ne Arabische Männersauna?