Rolli_1v3 schrieb am Fri, 17 March 2006 19:57 |
Auf den Intake freu ich mich auch schon. |
Du hast da aber was vergessen.
Rolli_1v3 schrieb am Fri, 17 March 2006 19:57 |
Auf den Intake freu ich mich auch schon. |
Du hast da aber was vergessen.
Timo schrieb am Fri, 17 March 2006 19:59 | ||
Du hast da aber was vergessen. |
Ich weiß die Defis, da freu ich mich auch drauf aber erst wenn ich es geschafft habe die auch einzubauen.
Bei der Haube und dem Intake ist das ja kein Problem.
Rolli_1v3 schrieb am Fri, 17 March 2006 20:00 | ||||
Ich weiß die Defis, da freu ich mich auch drauf aber erst wenn ich es geschafft habe die auch einzubauen. Bei der Haube und dem Intake ist das ja kein Problem. |
Die Defis sind auch kein Problem, ist alles Plug and Play das hab sogar ich geschafft
PS: Wann ist die nächste Bestellung, hätte eventuell Interesse an Felgen
Was soll man da noch sagen
I werd narrisch!!!!
Steht vielleicht demnächst wieder eine Bestellung an????
ZitatOriginal von Mad.Max
Steht vielleicht demnächst wieder eine Bestellung an????
In den nächsten Wochen mit Sicherheit.
Announcement !!
We have recently come to notice a company in Japan who has, and without any regards for business etiquette or status quo, copied our 3 years of hard earned design and text write-up for their own work ! The most appalling thing is that this company or individual did not even bother to change the text translated by us , i.e. from Japanese text to English text !!, they have copied word by word, even with the wrong spellings included ! All for greed and personal gains ! Furthermore, this individual or company did not show any sense of fear for the copyright law in the Geneva Convention or the Copyright Research & Institute center of Japan.
But we will persevere in our pursuit to see justice meted out in the end. If for any reason, any of our customers has come across this site and are wondering whether we are related to this rogue company, please do not be fooled. The only advice is to stay clear of this company. Furthermore, the owner of this site has only few months of working experience in the car performance parts industry and if he has such high disregard for the proper conduct of law surely any business transacted with him would be considered as a "high- risk" bracket. Please be forewarned.!
Meantime, we would like to thank our customers for their patience and support in waiting for our new site to be up. We will uphold our promise to our customers by pushing the standard of internet shopping to a new realm of cyberspace We hope you will like our new site and we will be adding more new products and features for your shopping pleasure. Thanking our loyal customers once again, we remain.
By- Management of Taka Kaira Inc.,
Hier der Link:
http://www.takakaira.com/annoucement.html
Will nur die warnen die gerne bei Nonames einkaufen gehen, weil es dort billiger ist ( oft bei ebay zu sehen, ohne diese jetzt Generell schlecht machen zu wollen !!!!! ) Gehört vielleicht nicht unbedingt in diesem Thread, aber da ich es bei Taka gelesen habe, wollte ich es hierhin schreiben.
Solche Schwachköpfe gibt es immer wieder
Wußte gar nicht das Taka seine Homepage überarbeitet hat und der Release bevor steht.
Danke Pipo für die Info.
Es wird wieder Zeit für eine neue Bestellung, gibt es Interessenten?
lg Igor
Hi,
ja ich würde auch was bestellen
Grüße
Ray
*Hand heb*
Dann wären wir schonmal drei.
Wäre vielleicht auch dabei.
Moinsen,
ich würde auch mitbestellen. Kann mir zufällig jemand sagen, ob die den Amuse R1 auch im Angebot haben? Zusätzlich wäre ich an dem J's Intake und ne anderen Kupplung interessiert.
Hi Ragnar,
schau doch einfach mal bei www.takakaira.co.jp vorbei.
Falls sie nicht im Shop erhältlich ist, bitte mitteilen.
Frage dann bei Taka an ob sie diese besorgen können und was sie kostet.
Eine Kupplung gibtes z.B. von CUSCO/EXEDDY für den S.
Das Kupplungset besteht soweit ich weiß aus Druckplatte, Kupplungsscheibe und erleichtertem Schwungrad. Kosten ca. 1.100 USD.
Grüße
Timo
Hi Timo,
im Shop gibts den Auspuff leider nicht, aber genügend andere Amuseteile, deswegen hab ich mir auch schon überlegt ob die den evtl. beschaffen könnten. Wegen der Kupplung sach ich noch bescheid welche ich da genau nehme.
Mit Sicherheit kann Taka die Amuse Anlage besorgen. Bevor ich für dich anfrage, möchte ich noch etwas warten. Mit Sicherheit ergeben sich bei dem ein odern anderen weitere Fragen, dann kann die Anfragen gesammelt losschicken.
Was hällst du denn von dem Spoon N1 Muffler Kit? Es gibt einige die diese Anlage fahren und sehr zufrieden damit sind.
Jo, der N1 mag gut sein, aber optisch gefällt er mir überhaupt nicht. Also der Amuse R1 Titan ist meine erste Wahl, hätte sonst auch den T1R genommen, aber den gibt's nicht mit Kat, also fällt der flach.
jetzt ma ohne flachs habt ihr keine Angst mit den ganzen nicht zugelassenen aber mal richtig geilen Sachen rum zufahren? Was wenn die Rennleitung euch packt? Unfall?
Also ich bekomme ja schon mit meiner Shark schwitzige HGände bei der Polizei.....
Hi Tyson,
an meinem S sind alle Teile eingetragen.
Bis auf eine kleine Ausnahme