vom lausitzring verarscht

  • bitte mal hier lesen http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=1156&ri d=197&S=63778ac3b1996b9e38efef19e0b3f5ac&pl_view=&am p;start=0#msg_15427

    die letzte antwort von jimmy, der vergeblich aus nürnberg angereits war Evil or Very Mad , hatte ich nicht gelesen, so daß auch ich vergebens dort war. und nicht nur ich, sondern viele aus regensburg, berlin und was weiß ich nicht noch alles Shocked !

    unfaßbar, was die sich da erlaubt haben. an der einfahrt zum fahrerlager stand ein armer pförtner Rolling Eyes , der natürlich nichts dafür konnte, und wußte auch nicht mehr als "... die machen da was an der strecke, ich weiß auch nicht was..." Evil or Very Mad

    was blieb, als zu wenden und wieder nach hause zu fahren?!! Evil or Very MadEvil or Very MadCrying or Very Sad man hat ja sonst nichts zu tun Rolling Eyes !

    manmanman, für mich ist das echt nicht einfach, mir irgendwie einen tag in der woche freizuhalten. und endlich mal was im norden! dann noch das perfekte wetter!


    hallo lausitzring
    attachment.php?attachmentid=1967

    Bilder

    • megasauermitstifi.gif

    gruß, andré

    .....möge der Grip mit Euch sein!


    Lotus Elise 122 R ;)