war mal wieder auf unserem allabendlichen treffpunkt und da waren doch mal wieder ein paar interessante autos mit von der partie
hier gehts zu den restlichen bildern
http://www.djkoopa.de/pics/takko_2005.htm
Gestern aufm Parkplatz
-
-
ahhh der Auspuff ist klasse. Will auch so einen!!
-
muss ihn nochmal fragen, was das für ne marke ist.
er hat auf jeden fall nen silencer drin, "sonst hält man es nicht aus" hat er gemeint.
hört sich aber stark nach invidia an -
seh nix!
-
also ich seh alles.
geh doch mal direkt auf den link.
dann kannst du gleich die bilder in voller größe ansehen -
Die Farbe ist schön, aber die Felgen.
-
snuggels schrieb am Thu, 23 June 2005 13:17
also ich seh alles.
geh doch mal direkt auf den link.
dann kannst du gleich die bilder in voller größe ansehen
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.
...
Kannst du die Bilder mal ins Forum uploaden? -
@ dtm: das hab ich ihm auch schon gesagt, aber ihm ist dieses jahr erstmal das gled ausgegangen. er hat für die lackierung ca. 2300 EUR hingelegt
@ timo: also da ist irgednwas in deinem browser falsch eingestellt oder wird geblockt.
ich tausche gleich die bilder aus -
Dank dir, jetzt seh ich die Bilder!
Schickes Wägelchen!
Andere Felgen würde dem Wagen gut stehen. -
Schick schick.
-
der crx auf den bildern ist einer der seltenen mit nem integra motor (und das bei ca. 1000kg )
-
-
Schaut aus wie meine Nur Spec von der anderen Seite würde man
es besser sehen
Aber der braucht uuunbedingt Felgen und muss bischen breiter sein damit die Radkästen ausgefüllt sind.
und ein neues Bodykit... [Blockierte Grafik: http://www.dipree.de/smileys/sch%fcchtern.gif] -
danke "snuggels" für die coolen pics !
jaja, ich weiß, es müssen dringend noch Felgen drauf... brauch auch noch ein paar Federn... aber das muss bis nächstes Jahr warten. no money...
dipree: hey, bin froh, dass ich ein Bodykit habe, was nicht jeder hat (ok, auch nicht jedem gefällt )
Auspuff ist weder ein Invidia, noch eine Nur Spec... *nono*
habe schonmal einen Thread hier deswegen aufgemacht. hatte damals auch noch 3 Videos mit aufgenommen. allerdings war meine T23 da noch silber.
Exhaust ist eine Einzelanfertigung von Burdinski. -
Einzelanfertigung
So ne 100%ige Meinung über das Kit kann ich mir nicht bilden,
es fehlen Felgen
Das Jahr ist doch noch sooo jung, da geht noch was fürn Sommer!
Mein Favorit ist das APR kostet halt ein kleines Sümmchen -
neomaxx schrieb am Fri, 24 June 2005 00:06
danke "snuggels" für die coolen pics !
.
.
.
kein thema. mal schaun, was mir der cappo noch für schöne bilder auf die cd gebrannt hat. vielleicht sind ja noch ein paar schöne dabei