nick Administrator

  • Männlich
  • aus Mannheim
  • Mitglied seit 5. November 2002
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6.622
Erhaltene Reaktionen
301
Punkte
35.230
Profil-Aufrufe
20.461
  • Kann mein Konto aktiviert werden? Ich habe einen 2002 S2000 mit 177.000 km und brauche Hilfe bei der Suche nach einem Teil

  • Hi Nick,

    wie kann ich denn ein Thema aufmachen ?

    Finde da nichts auf der Startseite.

    Bin seit 2000 Besitzer und hatte das erste Problem letztes Jahr mit der Steuerkette, nun sind es Vibrationen ab 195 KM.

    Was ich gelesen hatte war ein Tausch der Köpfe von Links nach Rechts.

    Habe eben bei Honda in Mainz angerufen und die kennen das Problem gar nicht, da ich nicht selbst schrauben kann muss ich das machen lassen.


    Empfiehlst du das auch ?


    Gruß

    Mike

    • Hallo Mike,

      Du kannst jederzeit in einem Unterforum einen neuen Beitrag anlegen. Dazu findest Du im jeweiligen Forum einen Button oben rechts mit der Beschriftung "+ Neues Thema".


      Du kannst z.B. über folgenden Link einen Beitrag im Technik-Forum anlegen:

      https://s2k.de/forum/thread-add/4/


      Viel Erfolg,
      Nick

  • Hallo Nick,


    Ich hab mich neu im Forum angemeldet. Könntest du mich bitte freischalten? Würde gerne eine Problematik zu meinem S2000 posten.

    Danke im Voraus und super Seite nebenbei.


    Gruß Laso

  • Guten Morgen Nick,


    hab mich vir kurzem als Mitglied angemeldet auf der tollen Webseite.


    Kann aber in den Foren nicht diskutieren da mein Account nicht freigeschaltet wurde.


    Daurt es eine Weile oder könntest du mich direkt freischalten?


    Danke dir!

  • Hallo Nick,

    Super Seite. Nach dreijährigem Schmachten habe ich mir nun endlich den Traum erfüllt. 2005er S2000.

    Habe gleich nach dem Werkstatthandbuch gesucht und gefunden.

    Super Service. Wie kann ich diese Seite unterstützen?


    Ich stelle mich dann offiziell nach dem 03.04. vor wenn ich das Schätzchen abgeholt habe!

    Grüße vom "Ex" - Froschfaher

    Daniel

  • Hallo Nadd2,


    Du hast eine hotmail-Adresse ausgewählt. Darüber kommt aktuell sehr viel SPAM und deshalb wurdest Du versehentlich mit deaktiviert. Ich habe Nadd jetzt aktiviert. Kann ich Nadd2 löschen?

    Gruß
    Nick

    • Vielen Dank. Nadd2 kann gelöscht werden. Allzeit gute Fahrt!

  • Hi Nick,

    wollte mich grad anmelden mit meinem neuen Benutzer "Nadd". Habe gesehen das ich gesperrt wurde. Woran liegts?

    LG
    Nadd

  • Guten Morgen,


    ich habe heute auf Justiz Auktion gesehen, dass ein S2000 in Kehl versteigert wird. Aktueller Preis 5.100€. Vielleicht ist das für den ein oder anderen interessant. Anbei der Link.


    PKW Honda S2000 grausilber (#154764) | Justiz-Auktion


    Viele Grüße schablon

  • Hallo Nick,


    Ich kann gerne mal wieder Clubpate für einen Monat sein. Schick mir doch bitte einfach per email die IBAN und den Betrag.


    Vielen Dank für die super Arbeit seit vielen Jahren von

    Harald

  • Hello Nick,

    20 years ago, i had contacts with Josh Von Staudach and paul Fueglistaler, who were founders of German S2000 club.

    I am still Pdt of the french Honda Classic car club, still own my S600 and S2000, but S2000 cars are now collectables !

    I am actually helping a friend who's writing a book about Honda motorsports History and i need help about photo report, Josh sent me about Nurburgring 24hrs race in year 2000 with Tetsu Ikusawa.

    If Josh could help me , please could you forward my email adress : lalanne.philippe@orange.fr

    Kind regards Phil.

    • Hello Phil,


      thanks for your message - I will drop Josh an email and share your email address with him.


      All the best for your new project and take care!
      Nick

      Haha 1
  • Moin Nick! Ich würde gerne für einen Monat Parte werden und wollte fragen ob deine Bankverbindung noch aktuell ist?

    Schönen Gruß aus Bremen

    • Ja, ist weiterhin korrekt. Ich hab Dir zur Sicherheit eine PM geschickt.


      Gruß
      Nick

  • Hallo Nick. Zum Thema Forumsspam: Gibt es keine Honeypot Extension für das Burning Board? Oder z.B. die Möglichkeit "Mollom" oder sowas zu implementieren? Diese messen die Dauer, wie lange es geht, bis ein Formular ausgefüllt ist. Bei einem Bot dauert es Milisekunden, was dann geblockt wird, da zu schnell... Gruss, emarbee

    • Ich bin da mit Lars und Ingo aktuell auf der Suche. Mollom kenn ich nicht - kläre das mal mit den Technikern. Danke für Deinen Hinweis, Nick

  • Ja gibt es, einfach mal whatsapp in der Suche eingeben ;)

  • Hallo Nick, ich habe am Samstag meinen S2K abgeholt und wollte fragen, ob es eine Whatsapp-Gruppe nur mit S-Fahrern gibt?
    Danke im Voraus :)

  • Hey Nick, schreib mir mal ne Mail bitte. Würde gerne den Sep 19' übernehmen :-)

  • Danke Dir Nick, werde mich dann im März mal für nen KD und TÜV bei Thomas Braun melden, dann bleibt wenigstens die komplette Historie von Auslieferung bis Services alles bei Honda Braun!

  • Hi Nick....sorry jetzt erst sehe ich das du aus MA bist...
    Ich bin aus der Kurpfalz bei Hockenheim. Mal ne Frage, da du ja schon seit 2002 dabei bist und die Blutgruppe "S2000" hast, wo bist denn du immer in der Werkstatt?
    Ich habe meinen vom Braun in Lampertheim, aber scheint ja angeblich net so dolle im Service sein oder irre ich mich da?!?

    • Hallo Nuri, ich bin auch beim Braun. Die Auswahl an fähigen Werkstätten ist leider dünn. Solange es nur Kundendienst ist, empfehle ich weiterhin Braun. Ansonsten Anruf...

  • Hallo Nick, ich übernehme einen Monat. Bitte Bank oder Paypalverbindung per PN. VG

  • Hey nick würde auch wieder für einen Monat übernehmen. PayPal wie beim letzten Mal. Lg Marko Edit: kannst du mir nochmal deine PayPal Adresse geben

  • Hey ich würde auch einen Monat übernehmen auch einen Vergangenen Paypal und grüße Christian

  • Hi, Nick. ich würde gern Clubpate im April 2018 sein, Nick. Lässt sich das einrichten? Zahlung PP oder auch bar....

  • Würde auch wieder ein Monat übernehmen, Bräuchte IBAN-BIC und Kontoinhaber

  • Hi Nick, ich übernehme einen Monat. Schick mir mal die Bank- oder PayPal daten. Und Dank für das Engagement!

  • Ich wäre dann im Februar wieder dabei.

  • Kann gerne Dezember übernehmen...oder zu meinem Geburtstag im Jänner? :-)

  • Servus,
    würde Dezember übernehmen.
    Bitte Infos
    LG
    Markus

  • Hallo


    Ich würde gerne für einen Monat beisteuern, egal für welchen Monat.


    Soweit hat mir das Forum sehr weitergeholfen und möchte mich nun revanchieren


    Lg Marko

  • Hallo Nick.


    Ich würde die Patenschaft an 2 Monaten übernehmen. Für welche ist mir eigentlich
    egal.


    Gruss
    Robert

  • Pate für Juli 2017 wäre mein Wunsch!

    • Hallo kanajo,


      super, sehr gerne - schicke Dir eine direkte PM.


      Gruß,
      Nick

  • Sali Nick, schick mir doch auch mal die Paypal Angaben :) Gruss Mätthu